1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Mein Traumfinale

• iceman
  • 20. März 2002 um 13:04
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. März 2002 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    und zwar weil ich im finale eishockey sehen will. das dreckige spiel vom vsv geht mir echt total auf die nerven. i hasse diese sch... stockfouls die dauernd von den blauen begangen werden, da sie ja narrenfreiheit ( lei lei ) zu haben scheinen. ich habs satt, das die dauernd spieler verletzten.
    ich habe auch ehrlich gesagt, angst davor das im ersten finalspiel ein hohenberger einen unsere spieler so mit dem schläger drischt, das der ausfällt.
    beim kac wird ned so dreckig gespielt. die können richtig eishockey spielen. und ich glaube jeder eishockeyfan, mal abgesehen von den villachern, will schönes eishockey im finale sehen. spiele in dem das spielerische im vordergrund steht und sowas ist eben bei spielen gegen den VSV ned möglich.

also [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/devil.gif] hauts die villacher raus und dann haben wir sicher eine tolle finalserie !!

ich halt euch die daumen.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 20. März 2002 um 13:19
    ich bin mir ziemlich sicher, dass der KAC alles daran setzt zu gewinnen, aber wie gesagt, die Villacher glauben auch, dass sie was besseres sind. Und eines können sie sich merken: Wenn Der Kromp seinen Helm nicht anständig auf deinen sch...Kopf tun kann, werd ich ihm den annähen!!! ich mein, wo kommen wir denn dahin, wenn Kac Spieler 2 Minuten bekommen, weil er seinen Helm verliert!! Und die dauernden Stockschläge!! die Villacher wissen sich einfach nicht anders zu helfen.... Aber ein großer Eishockeyspieler zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er um sich schlägt, sondern, dass er schönens, sauberes Eichockey spielt!!!
    ich sag lei:::KAC wird kämpfen und siegen!!!!!
  • makew
    Nachwuchs
    • 20. März 2002 um 13:24
    Mein Traumfinale ist Linz gegen Villach. Und dazu wird es auch kommen weil der VSV einfach die bessere Mannschaft ist.

Ihr Linzer könnt ruhig über unser dreckiges Spiel schimpfen, in Wirklichkeit habt ihr ja nur Angst vor uns. Weil der VSV gegen euch sicher bessere Chancen hat als der KAC. Immerhin hat der VSV euch ja 2x geschlagen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Meister 2001/2002 VSV heißen wird!

VSV FOREVER
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. März 2002 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (makew @ März 20 2002,13:24)
    Ihr Linzer könnt ruhig über unser dreckiges Spiel schimpfen, in Wirklichkeit habt ihr ja nur Angst vor uns. Weil der VSV gegen euch sicher bessere Chancen hat als der KAC. Immerhin hat der VSV euch ja 2x geschlagen.[/QUOTE]
    oh ja. wir zittern schon.
    und wennst schon sowas schreibts, dann sag bitte dazu wie der 2 sieg zustande gekommen ist.
    da war der schneider im tor hat gleich im ersten vier tore bekommen. wie dann nestak im tor stand, trotz gehirnerschütterung und leichter verletzung, wie war dann das ergebnis ?? 3 : 0 für linz ? kann das sein ? ich denke schon.
    und außerdem ist bei uns in der partie um soooo viel gegangen. es war ein besseres testspiel für uns !! wir haben mit 4 linien gespielt !! und trotzdem habts grad halt noch mit glück gewonnen. da könnts echt stolz sein.
    wenn wir voll anziehen siehts ein wenig anders aus !!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 20. März 2002 um 13:42
    @iceman

...das denk ich mir, das du gerne gegen den kac spielen würdest. die würdets ihr zurzeit blind und mit turnpatschen schlagen. und das ihr euch schon vor stewart&co. in die linzer hosen machts ist auch gut. weil der mike und auch der herby hohenberger waren in den letzten 2 spielen enorm diszipliniert und haben die wichtigen tore geschossen.

wir sehen uns dann in linz.

@playergirl

wenn der herr mertzig so dumm ist, neben dem schiri dem kromp 2 mal den helm vom kopf zu schlagen, dann kann man ihm nimma helfen. ist für den kac eh besser wenn er sich nicht mehr aufs eis traut, weil so wie er gestern gespielt hat, ist er eine vorgabe.

ich hoffe noch immer auf ein spiel 7 in villach, aber wenn der kac so weiternudelt, dann wird man wohl am sonntag in klagenfurt wieder nur die paar vsv-fans hören [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

dEviL
  • kac glen
    Moderator
    • 20. März 2002 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ März 20 2002,13:42)
    ...dann wird man wohl am sonntag in klagenfurt wieder nur die paar vsv-fans hören [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

dEviL[/QUOTE]
    da gibt wenigstens ein villacher einmal zu, dass von den blauen nur ein paar hansln in die gegnerische halle kommen.

aber die paar hansln sind ja angeblich lauter als alles andere. weiterträumen und weiterhoffen ist in der draustadt unterhalb des dobratsch angesagt.

sg

kac glen
  • kac glen
    Moderator
    • 20. März 2002 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    zum traumfinale: mir ist egal wer der gegner ist. wennst meister werden willst musst jeden schlagen. aber mit linz ist ein finalgegner schon vorgegeben. der andere aus klagenfurt wird erst nachziehen.
  • devil
    EBEL
    • 20. März 2002 um 13:49
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März 20 2002,13:46)
    [QUOTE]Zitat (devil @ März 20 2002,13:42)
    ...dann wird man wohl am sonntag in klagenfurt wieder nur die paar vsv-fans hören [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

dEviL[/QUOTE]
    da gibt wenigstens ein villacher einmal zu, dass von den blauen nur ein paar hansln in die gegnerische halle kommen.

aber die paar hansln sind ja angeblich lauter als alles andere. weiterträumen und weiterhoffen ist in der draustadt unterhalb des dobratsch angesagt.

sg

kac glen[/QUOTE]
    also glen, da kannst du jetzt sagen was du willst, im letzen drittel waren sämtliche kac-fanclubs ruhig. und in den letzten 10 minuten hat man nur mehr die villacher gehört.

dEviL
  • kac glen
    Moderator
    • 20. März 2002 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    ich lege mich nicht auf ein spiel fest. es war ein vergleich über viele, viele, viele derbies.

ich finde, dass dieses thema genügend diskutiert wurde.
  • devil
    EBEL
    • 20. März 2002 um 13:52
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März 20 2002,13:51)
    ich lege mich nicht auf ein spiel fest. es war ein vergleich über viele, viele, viele derbies.

ich finde, dass dieses thema genügend diskutiert wurde.[/QUOTE]
    ,,ich hab nur vom letzten spiel geredet. sonst seits ihr sicher die lauteren "schreier".

dEviL
  • bierfraesn
    EBEL
    • 20. März 2002 um 13:56
    also ehrlich gesagt, mir ist das sowas von scheißegal, gegen wen wir im finale spielen. vor allem freue ich mich unwahrscheinlich, dass wiiiiiiir dort spielen, gegen wen ist doch wurscht.

gegen wen wir uns leichter tun würden bzw. wer unsere spieler verletzen würde, kann man sowieso nicht sagen. beide finalisten haben mal eine 50:50 chance auf den meistertitel. linz ist die klar beste mannschaft während des gesamten grunddurchgangs + bisherigen playoffs gewesen, sie hat meine erwartungen um sehr vieles übertroffen, aber das hilft im finale halt auch nichts.
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 20. März 2002 um 13:58
    es ist immer wider lustig mitzubekommen, wenn der angebliche bauer dem angeblichen gutsherrn eines draufgibt! man sieht einfach wiedereinmal, dass alle fans gleich sind, wenn man verliert wird gejammert, wenn man gewinnt, ist man obenauf.

der vsv war einmal eine schmutzig spielende mannschaft, nur die zeiten sind vorbei. de kacler nützen das ja gekonnt und provozieren in einer tour. doch gott seid dank lassen sich die blauen nicht mehr ärgern!

mein tip

kac - vsv 2:4
    linz - vsv 2:4

und der iceman hat a schopn dazuglernt! das iceman tells the truth hat er weggetan, weil er eh weiß, dass es nicht stimmt!

okay, tuts weitzer eure wunden lecken, helfen wirds euch ohnehin nichts
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. März 2002 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (justhockey @ März 20 2002,13:58)
    der vsv war einmal eine schmutzig spielende mannschaft, nur die zeiten sind vorbei. de kacler nützen das ja gekonnt und provozieren in einer tour. doch gott seid dank lassen sich die blauen nicht mehr ärgern!

mein tip

kac - vsv 2:4
    linz - vsv 2:4

und der iceman hat a schopn dazuglernt! das iceman tells the truth hat er weggetan, weil er eh weiß, dass es nicht stimmt!

okay, tuts weitzer eure wunden lecken, helfen wirds euch ohnehin nichts[/QUOTE]
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/withstupid.gif]

jaja, war einmal eine schmutzig spielende mannschaft. richtiger wäre " IST " eine schmutzig spielende mannschaft.
    von wegen lassen sich nicht provozieren.
    für die ist es schon eine provokation wenn sie verlieren, hat mann ja in den ersten beiden spielen gesehen.

und wegen meiner signatur. extra für DICH hab ichs wieder ein wenig verändert.

und noch eine frage, was war von meiner letzten meldung nicht war ?
    das möchte ich bitte gerne wissen.
  • hanmat
    Nationalliga
    • 20. März 2002 um 14:12
    @iceman: hast die strafen der letzten beiden spiele gesehen, also der vsv ist mit 3,33 minuten pro drittel echt eine schmutzig spielende mannschaft!
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 20. März 2002 um 14:13
    Hab mir zwar schon Karten für die ersten beiden Finalspiele in Linz besorgt, in der Annahme, daß der KAC hier spielen wird, aber sollte es anders kommen, werde ich mir für die Linzer die Kehle aus dem Hals schreien!  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

mfG
  • roter
    Nationalliga
    • 20. März 2002 um 14:17
    hanmat hast du auch eine aufzeichnung von premiere world gesehen, und mitbekommen welch dreckige mannschaft der vsv ist.
    wenn nicht ist auch egal, ist besser wenn ich nichts mehr sage denn ich werde sonst wieder mal abfällig
  • devil
    EBEL
    • 20. März 2002 um 14:22
    @roter

die letzten 2 spiele hat der vsv diszipliniert gespielt. hart, ja sicher, aber nicht unfair.
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. März 2002 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    vielleicht haben sie deshalb auch gewonnen. aber ich bin mir sicher falls der kac wieder einmal mehr als ein tor in führung liegt, werden sie wieder in ihre alte spielweise zurückfallen.

ich bin auf jeden fall schon mal gespannt auf morgen.
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 20. März 2002 um 15:00
    Ich hab das letzte Derby auch nur auf Premiere mitverfolgt und muß fairerweise sagen, daß der VSV nicht übertrieben schmutzig gespielt hat. Aber vielleicht hab ich irgendwelche Situationen übersehen.

Was mir immer noch vielmehr stinkt ist die Salfi-Einbürgerungs-Hinks-Verpflichtungs-Aktion.
    Ohne Hinks wäre der VSV um ein Eck schlechter.
    Und die Salfi-Einbürgerung bringt dem österreichischen Eishockey nichts.
    Das war einfach nur ein Trick die Ausländerregelung zu umgehen.
    Da hat die Kennedy-Mion-Verband-Connection wahrscheinlich gewerkt.
    Aber auf dem Gebiet Connections sind unsere Villacher Freunde ja Experten. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
    Deshalb will ich am Ende keinen VSV als Meister sehen, da sind mir die Linzer das kleinere Übel.  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif]

mfG
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. März 2002 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KACLier @ März 20 2002,15:00)
    Ich hab das letzte Derby auch nur auf Premiere mitverfolgt und muß fairerweise sagen, daß der VSV nicht übertrieben schmutzig gespielt hat. Aber vielleicht hab ich irgendwelche Situationen übersehen.

Was mir immer noch vielmehr stinkt ist die Salfi-Einbürgerungs-Hinks-Verpflichtungs-Aktion.
    Ohne Hinks wäre der VSV um ein Eck schlechter.
    Und die Salfi-Einbürgerung bringt dem österreichischen Eishockey nichts.
    Das war einfach nur ein Trick die Ausländerregelung zu umgehen.
    Da hat die Kennedy-Mion-Verband-Connection wahrscheinlich gewerkt.
    Aber auf dem Gebiet Connections sind unsere Villacher Freunde ja Experten. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
    Deshalb will ich am Ende keinen VSV als Meister sehen, da sind mir die Linzer das kleinere Übel.  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif]

mfG[/QUOTE]
    also da muß ich den vsv verteidigen.
    salfi war schon vor der saison österreicher. was meiner meinung nach auch gerechtfertigt ist da er ja schon a " paar monate " [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] in österreich lebt und arbeitet.

der vsv hatdie ganze saison mit einem legionär gespielt, nämlich stewart.
    und hinks wurde erst als verstärkung für die playoffs, vor dem spiel gegen innsbruck verpflichtet.

also da lief alles fair und regelkonform ab.
  • KAC8
    Gast
    • 20. März 2002 um 17:47
    Irgendwie versteh ich hier von manchen die Aufregung nicht!
    Es steht 2:2
    2x spielt der KAC Scheisse!
    2x spielt der VSV Scheisse!

Das der VSV die letzten zwei Spiele einen geringeren Strafenschnitt hat,ändert nichts daran das er schmutzig spielt!
    Erinnere hier kurz an das Foul von Lanzinger an Mertzig(Stockschlag auf die Hand)!

@makew
    Gibts für dich eigentlich was anderes wie:
    "Weil der VSV die beste Manschaft ist!?"
    Fällt dir sonst nichts ein,was für deine Manschaft spricht!

Bin auf jeden Fall schon gespannt,wie die Partie Morgen ausgeht?!
    Glaube das der Sieger von Morgen auch der Finalgegner der Linzer ist!

MfG KAC8
  • devil
    EBEL
    • 20. März 2002 um 17:56
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März 20 2002,17:47)
    Das der VSV die letzten zwei Spiele einen geringeren Strafenschnitt hat,ändert nichts daran das er schmutzig spielt!
    Erinnere hier kurz an das Foul von Lanzinger an Mertzig(Stockschlag auf die Hand)![/QUOTE]
    .....der kac hat gestern versucht zu provozieren, keine frage. resse ist 2-3mal geflogen wie eine 50kg prima-ballerina. und die kleinen klatschereien gibts wohl wirklich überall!

wenn ihr euch jetzt schon über solche sachen aufregts, dann nehmts euch nach villach a paar flascherl baldrian mit.

dEviL
  • makew
    Nachwuchs
    • 20. März 2002 um 18:52
    Der VSV ist die beste Mannschaft weil: Der VSV spielt körperbetontes, effektives, hartes Powerhockey, der VSV hat heuer in jeder Eishalle gewonnen, der VSV am meisten Kampfgeist hat....

Das große Plus vom KAC sind sicherlich die Nachwuchsspieler, aber die werden euch erst in zwei,drei Jahren so richtig helfen (da sollten die anderen Teams schleunigst nachziehen)

Ich bleibe dabei: Der VSV wird heuer Meister weil er die beste Mannschaft ist!!!!!!!!!!!!

VSV FOREVER
  • steve68
    EBEL
    • 20. März 2002 um 19:40
    Servas!!!

Als ich mir das jetzt durchgelesen habe, musste ich ein paar mal laut lachen. Wirklich, das ist ja irre.

Dass der VSV die "schmutzigste, böseste und brutalste Mannschaft" der Liga ist, dass wissen wir eh schon seit Saisonbeginn. Denn seitdem wird nur noch der VSV schlecht gemacht und alte Cliches aufgetaut.
    Lieber iceman: Ich will jetzt nicht einige Fouls (z.B.: Searle's Stockschlag gg. Tsurenkov) des VSV verteidigen. Aber glaubst Du ernsthaft, dass nur die Villacher versteckte Fouls begehen??? Die Linzer, kac'ler, Wiener, usw. haben Spieler in ihren Reihen, die sich des öfteren nur mehr mit (versteckten und schmutzigen) Fouls helfen können. Nur sieht man die dann eben nicht (oder hat sie gleich wieder vergessen). So sieht's aus!!!

Und wegen dem letzten Spiel in Linz: Wen interessiert das nächste Saison, ob Linz mit Ersatzgoalie, oder "nur" mit 3 Linien gespielt hat??? Niemanden!!! Genau!!! Der VSV hat verdient gewonnen (ich war selbst dort). Und das Finale beginnt sowieso bei 0 : 0!!! Interessieren wird die Leute nur der Meistertitel, ob in Linz oder in Villach.
    Schau amol: Hat sich irgend ein Villacher aufgeregt, weil wir 3/4 der Saison nur mit einem Legionär gespielt haben. Nein! ..., dass der Herby wochenlang gefehlt hat. Nein! So is es!!!

Und zu den klagenfurter Spielern, die allsamt vor der Saison die Schauspielschule besucht haben müssen, will ich gar nichts mehr sagen. Was da gestolpert, (aus)gerutscht und vorgetäuscht wird - der helle Wahnsinn. Und das die Jungen - allen voran ein Koch und ein Welser - NUR provozieren können, ist bekannt. Ich will aber noch anmerken, das ich das technische Können der jungen kac'ler schon beachtenswert finde. Klasse. Aber charakterlich??? Naja.
    Doch die VSV-Chracks haben mit den Provokationen anscheinend umgehen gelernt. Und wenn Sie so weiterspielen, dann steht einer Finalteilnahme nichts mehr im Weg.

Und dass den Linzern der kac im Finale um vieles lieber wäre, das wissen wir. Gründe sind bekannt. Dennoch hoffe ich auf einen blau-weißen Finaleinzug. Gründe auch bekannt [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif] .
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. März 2002 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ März 20 2002,19:40)
    Servas!!!

Als ich mir das jetzt durchgelesen habe, musste ich ein paar mal laut lachen. Wirklich, das ist ja irre.

Dass der VSV die "schmutzigste, böseste und brutalste Mannschaft" der Liga ist, dass wissen wir eh schon seit Saisonbeginn. Denn seitdem wird nur noch der VSV schlecht gemacht und alte Cliches aufgetaut.
    Lieber iceman: Ich will jetzt nicht einige Fouls (z.B.: Searle's Stockschlag gg. Tsurenkov) des VSV verteidigen. Aber glaubst Du ernsthaft, dass nur die Villacher versteckte Fouls begehen??? Die Linzer, kac'ler, Wiener, usw. haben Spieler in ihren Reihen, die sich des öfteren nur mehr mit (versteckten und schmutzigen) Fouls helfen können. Nur sieht man die dann eben nicht (oder hat sie gleich wieder vergessen). So sieht's aus!!![/QUOTE]
    also ich hab heuer bis auf 3 alle spiele der linzer ob auswärts oder zuhause gesehen. und solche fouls wie sie spieler des vsv begehen hab ich heuer noch kein einziges mal gesehen.
    wir haben sowas echt nicht nötig.
    schon klar das es manchmal ein bißchen gehässig ist. puschnik ist da bei uns so ein kandidat. aber so harte stockschlag fouls hats heuer bei uns ned gegeben.
    das will ich mal klar stellen. und wenn ein linzer solche fouls begehen würde dann würd ich das auch auf das schärfste verurteilen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™