1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ich hör nur Foster

• michi75
  • 16. Mai 2002 um 04:46
1. offizieller Beitrag
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Mai 2002 um 04:46
    Ich lese immer nur was Foster für ein super Stürmer ist aber kennt ihr überhaupt die gewisse Person Namens:
    Tomaz Vnuk? Er wird warscheinlich nicht so viele Tore schiessen wie Foster aber definitiv mehr fürs Spiel tun!
    Die Feldkircher Tore werden andere schiessen.
    Nicht zu vergessen Dan Gauthier der auch sicher unter den Top 5 Spielern der U-Liga sein wird. Wheeldon so er nach Feldkirch kommt braucht man auch keinem vorzustellen, ist in dieser Liga sicher auch für ca. 40 Saisontore gut!
    Dazu Supertechniker Sigi Haberl der mit weiss ich wieviel Jahren noch einigen Verteidigern grausig um die Ohren fahren wird und Routinier Puschnick der wenn nicht seine nicht vorhandene Schnelligkeit dann sein gutes Auge und Stellungsspiel einsetzten wird! Mini Gustafsson Sticha und der Brecher Schmiedle mit dem gereiften Mundi Divis  und Youngster Usubelli gehören auch zur Sorte brauchbar.
    Hab ich noch jemanden vergessen? Gangster Fritz spielst du noch?
    Und in der Devense "the Hammer " Lavoie ist auch ein Erfolgsgarant der mit Michi Lampert eine Linie bilden wird!
    Divis Roland und Strauss können auch spielen Colleoni und Spannring werden wohl noch etwas zu jung sein!
    Einzig mit der Ausländerposition von Casey bin ich nicht ganz überzeugt. Er spielt zwar brav mit ist aber für ein Ausländerverteidiger,der meiner Meinung nach bei jeder Mannschaft ein echter Hammer sein muss, etwas zu schwach!

Mc Arthur du Torwart bist aber wieder so gut das du meinen vorstellungen entsprichst!

So jetzt hab ich das Thema Foster zu meinem Lieblingsthema Feldkirch umgewandelt

Sorry
  • kacfan12
    NHL
    • 16. Mai 2002 um 07:32
    [QUOTE]Zitat
    Wheeldon so er nach Feldkirch kommt braucht man auch keinem vorzustellen, ist in dieser Liga sicher auch für ca. 40 Saisontore gut!
    [/QUOTE]

Ich nehme die Wette sofort an, dass Wheeldon keine 40 Tore in dieser Liga schießt, du übertreibst wohl etwas.
    Einen Sigi Haberl einen Supertechniker zu nennen, naja kann man auch darüber streiten.

Also Foster hat eine gewisse Klasse und vor allem Kaltschnäuzigkeit, die keiner deiner genannten Stürmer hat, ist Tatsache.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 16. Mai 2002 um 09:03
    [QUOTE]Zitat (michi75 @ Mai. 16 2002,04:46)
    Divis Roland und Strauss können auch spielen Colleoni und Spannring werden wohl noch etwas zu jung sein![/QUOTE]
    besonders mit strauss werdets eine freude haben... *lol*
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 16. Mai 2002 um 10:05
    @michi 75
    die ganze liga fürchtet sich schon vor haberl, sticha, schmidle & co :tounge2:
  • cosmo
    EBEL
    • 16. Mai 2002 um 10:14
    [QUOTE]Zitat
    Mini Gustafsson Sticha[/QUOTE]

??? :xmas:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 16. Mai 2002 um 10:31
    [QUOTE]Zitat (michi75 @ Mai. 16 2002,04:46)
    Und in der Devense "the Hammer " Lavoie ist auch ein Erfolgsgarant der mit Michi Lampert eine Linie bilden wird![/QUOTE]
    die ganze liga fürchtet sich wahrscheinlich auch schon von lavoie, da könntest du recht haben - bin schon jetzt auf seine ganzen sinnlosen stockschläge und -stiche gespannt!

feldkirch könnte vielleicht auch noch versuchen, herbert h. aus villach zu verplichten - lavoie und hohenberger in einer linie, das wär was....  

:D  :D

mfg,
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2002 um 10:55
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Mai. 16 2002,07:32)
    Also Foster hat eine gewisse Klasse und vor allem Kaltschnäuzigkeit, die keiner deiner genannten Stürmer hat, ist Tatsache.[/QUOTE]
    Also wenn Ryan noch eines fehlt, dann ist das die von Dir erwähnte Kaltschnäuzigkeit.
    Denn mit dieser hätte er 1,5 mal so viele Tore erzielt !!
  • Darkplayer
    Nationalliga
    • 16. Mai 2002 um 11:39
    man soll die feldkircher nur täumen lassen. ich möchte nicht wissen was dieser haufen kostet. aber was solls das kann nicht gut gehen. Und die von dir aufgezählten einheimischen jungen spieler sind doch viel zu schwach . Waren in der 2.liga statisten und jetzt sollen sie in der ersten liga gut sein hahahaha. und über die andern sage ich besser nix.
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Mai 2002 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat
    Dazu Supertechniker Sigi Haberl der mit weiss ich wieviel Jahren noch einigen Verteidigern grausig um die Ohren fahren wird [/QUOTE]

wie alt ist der 100 ?

[QUOTE]Zitat
    der Brecher Schmiedle [/QUOTE]

der war vor 2 jahren schon zu schlcht für die u-liga. hat er sich in den letzten jahren so stark verbessert ?

[QUOTE]Zitat
    Gangster Fritz spielst du noch?
    [/QUOTE]

ganster fritz kannst da noch alleine die schuhe binden ?

[QUOTE]Zitat
    Und in der Devense "the Hammer " Lavoie ist auch ein Erfolgsgarant [/QUOTE]

ja besonders für die gegner. den zu sovielen powerplays werden sie sonst gegen keinen anderen verein kommen. meine größte angst vor ihm ist, das er irgenwelche spieler mit seinen stockschlägen bzw stichen verletzt.

[QUOTE]Zitat
    Divis Roland und Strauss können auch spielen Colleoni und Spannring werden wohl noch etwas zu jung sein!
    [/QUOTE]

viel spass mit strauss. das wünsche ich vor allem den gegnern von feldkirch. die lebende " strassenpillone" wird ned schwer zu umkurven sein.
    bei divis ist das beste das er stürmer und verteidiger spielen kann.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 16. Mai 2002 um 12:39
    Schon wieder wird eine Pleite vorhergesagt...

das kenn ich doch von wo her...?

Fast Pleiten gibts leider schon, nur nie dort, wo in den letzten Jahren geglaubt!
  • mike the tiger
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2002 um 13:01
    Ich wünsch den Feldkirchern und dem Fan hier wirklich alles Gute für die Zukunft, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß die bei dem Größenwahn, den sie heuer an den Tag legen, es lange schaffen werden. :confused:
  • bubu
    Nationalliga
    • 16. Mai 2002 um 19:26
    [QUOTE]Zitat
    Und die von dir aufgezählten einheimischen jungen spieler sind doch viel zu schwach . Waren in der 2.liga statisten und jetzt sollen sie in der ersten liga gut sein hahahaha.[/QUOTE]

Erstens haben die Jungspieler die regelmäßig eingesetzt wurden mehr als ihren Erwartungen entsprochen (Usubelli, Colleoni). Zweitens waren sie bei ihrer Feuertaufe noch sehr jung, nämlich von 15 (Colleoni) bis 17. Zudem ist es doch positiv wenn der Nachwuchs auch eine Chance erhält, und dazu ist die die zweite Division doch hervorragend geeignet, oder? Und ausserdem, sollen die Spieler gleich als Topspieler auf die Welt kommen und in die höchste Spielklasse einsteigen?? Man kann doch nicht erwarten dass Talente wie die oben genannten gleich Führungspositionen übernehmen. Colleoni wurde nicht aus Zufall bei dem "Peewee" Turnier (inofizielle Jugend WM) zum Spieler des Turniers gewählt.

Bei diesem Turnier haben übrigens die Maple Leafs, Islanders und die New Jersey Devils ihren Nachwuchs ins Feld geschickt (u.a.).
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2002 um 21:02
    Langsam aber sicher gehen die lieben Leute aus dem Osten und Süden Österreichs wieder zu weit!

Liebe Linzer, ihr dürft nicht vergessen, dass ihr das Eishockey nicht erfunden habt! Was könnt ihr vorweisen?? 2 Jahre in der Bundesliga? Und das auch nur weil manche Leute in Feldkirch
    katastrophale Fehler gemacht haben.

Also nicht die Klappe zu weit aufreißen, das Recht große Sprüche zu reißen muss man sich erarbeiten.

Punkt 1:

Wenn ihr in den letzten Wochen die Meldungen von diversen Feldkirch Fans durchgelesen habt, dann müßtet sogar ihr festgestellt haben, dass bei uns hier eigentlich kein Mensch abhebt, so wie manche von euch das bezeichnen.

Die Eröffnungsmessage dieses Threads muss ja nicht unbedingt mit den Meinungen anderer Leute übereinstimmen. Wir sind froh, dass wir wieder oben mit dabei sind und vielleicht unter den Top5 mitspielen können!

Wir dürfen nicht so vermessen sein und glauben, dass wir jetzt schon VSV, KAC, Linz und Wien überholt haben. Und das sind hier auch die meisten nicht!

Aber bis das bis in den Ostblock durchdringt wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Punkt 2: Diejenigen die behaupten, dass Haberl kein guter Spieler sei haben keine Ahnung!

Auch wenn er nicht unbedingt der Schnellste ist (war er nie), stocktechnisch wird er in Österreich immer einer der Besten bleiben! Diejenigen die das nicht akzeptieren wollen oder können, haben ihn entweder nie spielen sehen oder sind einfach ignorant!

Sollte er tatsächlich mit der richtigen Einstellung in die neue Saison gehen, dann ist er ganz klar eine Verstärkung.

Er war nicht vor 2 Jahren zu schwach für die Uniqa Liga, der wollte nur nicht bei den "Lagerhällern" in "Lustenau" spielen. Wer will das schon....

Also, Kritik ist ja gut und recht. Aber den Sarkasmus denn der gute Herr Damm hier des öfteren an den Tag legt ist absolut nicht akzeptabel! Schön aufpassen, auch in Linz wachsen die Bäume nicht in den Himmel, auch der LASK ist schon böse auf die Fresse gefallen......

In diesem Sinne bitte ich um Fairness, Feldkirch kann und wird dieser Liga nur guttun und es gibt keinen Grund für solche kindischen und sarkatischen Kommentare!

MfG
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 17. Mai 2002 um 08:35
    [QUOTE]Zitat (Thomas @ Mai. 16 2002,21:02)
    In diesem Sinne bitte ich um Fairness, Feldkirch kann und wird dieser Liga nur guttun und es gibt keinen Grund für solche kindischen und sarkastischen Kommentare![/QUOTE]
    nicht böse sein - ist ja alles nicht so ernst gemeint! aber der eröffnungs-beitrag verleitet einen doch irgendwie zu sarkastischen kommentaren, oder?

:bigsmile: :bigsmile:

mfg,
  • bubu
    Nationalliga
    • 17. Mai 2002 um 12:23
    [QUOTE]Zitat
    nicht böse sein - ist ja alles nicht so ernst gemeint! aber der eröffnungs-beitrag verleitet einen doch irgendwie zu sarkastischen kommentaren, oder?
    [/QUOTE]

Stimmt schon irgendwie... ;)