1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

robin doyle zu graz

• kac glen
  • 4. März 2002 um 10:33
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 4. März 2002 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    zur zeit läuft das gerücht herum, dass doyle wieder nach österreich kommen soll. meines wissens nach hat er damals den kac verlassen (müssen) weil er sich geweigert hat den präsenzdienst zu absolvieren. darum hat er auch nicht mehr im nationalteam gespielt.

kann mir jetzt jemand erklären wieso er auf einmal doch kommen kann? hat sich der präsenzdienst in seinem alter schon erübrigt?

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 4. März 2002 um 10:45
    das bundesheer zieht leute soweit ich weiß nur bis 35 zum präsenzdienst ein.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 4. März 2002 um 10:55
    wobei ich mir bei 35 nicht ganz sicher bin, aber es gibt eine grenze, die sich in diesem bereich bewegt.
  • kacfan12
    NHL
    • 4. März 2002 um 11:08
    Ist sehr unwahrscheinlich, daß Doyle kommt, er gilt in Österreich als wehrdienstverqweigerer. Auch wenn er das Alter von 35 schon überschritten hat (bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub er ist jünger), würde auf ihn ein Gerichtsverfahren warten. Der kommt nie mehr, wie gesagt es ist ein Gerücht.
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 4. März 2002 um 11:48
    doyle ist bereits 38 jahre alt und spielt derzeit in frankfurt. als grazer fan hoffe ich sehr, dass das ganze mehr als nur ein gerücht ist. robin ist eine kultfigur im grazer eishockey aus seiner zeit beim ec graz. er würde bestimmt viele fans ins stadion locken.
  • kac glen
    Moderator
    • 4. März 2002 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    als kac-fan würde ich doyle auch gerne wieder in österreich sehen. schliesslich hat er bei uns auch einen gewissen kultstatus. leider weiss ich nicht, ob seine leistungen noch immer die selben sind wie vor fünf jahren.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 4. März 2002 um 17:48
    Ich glaube 5.bester Scorer bei den Frankfurt Lions mit 6 Toren und 25 Assists ist nicht so schlecht - sollte für unsere Liga stark genug sein. Außerdem hat er eine +1 Statistik!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™