1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

die besten fans in kärnten...

• devil
  • 22. März 2002 um 00:53
1. offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 22. März 2002 um 00:53
    weil die würden sich nicht so sehr für ihren verein schämen, das sie ihre dressen verkehrt herum anziehen müssten, wie einige kac-fans im 2. drittel

und sonst war von den klagenfurtern auch nicht viel zu hören.

dEviL
  • kacfan12
    NHL
    • 22. März 2002 um 08:48
    Du hast den Sinn dieser Aktion nicht verstanden. Sie hatte keinen. Das ganze ging von mir aus, ich sagte nur machen wir uns irgendeinen Spaß. Aber ist ja egal, die beste Fandiskussioin gabs ja schon öfter, umsonst.

Ich kann nur sagen trotz VSV Sieg kommen, die Fans zu uns um zu prügeln, toll, was sind das für Fans, echt lächerlich und die Polizei sagt dann auch noch "Heimvorteil". Ihr seid nur arm.
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 22. März 2002 um 08:52
    sei doch nicht immer so böse mit uns villachern. die aktionen der kac fans sind halt oft einfach so anders, als die anderen, die kann man doch nicht so durchschauen, wenn man im siegestaumel ist. jetzt dürfen wir uns halt auch mal freuen.

egal wer ins finale kommt, die serie ist genial! das zeigt wieder einmal, dass die eishockeyhochburg KÄRNTEN ist!
  • devil
    EBEL
    • 22. März 2002 um 10:50
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ März 22 2002,08:48)
    Du hast den Sinn dieser Aktion nicht verstanden. Sie hatte keinen. Das ganze ging von mir aus, ich sagte nur machen wir uns irgendeinen Spaß. Aber ist ja egal, die beste Fandiskussioin gabs ja schon öfter, umsonst.

Ich kann nur sagen trotz VSV Sieg kommen, die Fans zu uns um zu prügeln, toll, was sind das für Fans, echt lächerlich und die Polizei sagt dann auch noch "Heimvorteil". Ihr seid nur arm.[/QUOTE]
    ... ihr habts die dressen sogar in die höhe gehalten - wenn das kein protest gegen die eigene mannschaft ist....?

dEviL
  • kac glen
    Moderator
    • 22. März 2002 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    welche fans wohl mehr hinter der eigenen mannschaft steht? bei einem derby im gd wwurde von den vsv fans schon "kennedy raus" und genauso im zweiten halbfinale. und nun ist er wieder unumstritten bei euch.

mal so mal so, drehen und wenden wie die katzlmacher eben. entweder hinter der mannschaft in schlechten zeiten stehen und nicht nur in guten.

ändert aber nichts an der tatsache, dass kennedy seine mannschaft super eingestellt und im griff hat.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 22. März 2002 um 11:45
    Das ist sicher unumstritten eine 'Meisterleistung' von Kennedy , dass er die Mannschaft noch einmal 'rumgekriegt' hat.
    Unumstritten sind meiner Meinung nach aber auch nach wie vor die Probleme, die seine Tätigkeit in Villach hervorgerufen hat (Nachwuchs, Härte, Autorität). Das ist zumindest meine Meinung. Und auch wenn der VSV heuer Meister werden sollte, so freut es mich naturgemäss, aber ich freue mich trotzdem auf einen neuen Trainer (ob der dann besser sein wird wird sich erst herausstellen)
    Über die 'besten Fans' will ich eigentlich garnicht diskutieren. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als wir (VSV Fans) in Klagenfurt mit der Stiege 19 dem Pöck 'Gilligan war besser!' vorgesungen haben. Genauso an die 'Kennedy raus!' Rufe vor kurzer Zeit. Ich denk das gehört einfach dazu. Vielleicht hilft es sogar. Pöck wurde in besagter Saison nach 11 Niederlagen in Serie mit dem KAC noch Meister, und wer weiss, wie weit Kennedy mit dem VSV heuer noch kommt...

Cheers
    Slaimer
  • kac glen
    Moderator
    • 22. März 2002 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    die pöck sprechgesänge waren meines wissens das einzige mal, dass in klagenfurt der trainer ausgebuht wurde.

aber ob bergström dem pöck dieses kunststück noch einmal nachmachen kann. ich glaube diese drei niederlagen, sind die längste niederlagenserie von bergström seitdem er in klagenfurt ist.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 22. März 2002 um 12:36
    Da fällt mir noch Chrashleys kurzes Gastspiel in Klagenfurt ein... der hat es auch nicht leicht gehabt :-))

Cheers
  • kac glen
    Moderator
    • 22. März 2002 um 13:03
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Slaimer @ März 22 2002,12:36)
    Da fällt mir noch Chrashleys kurzes Gastspiel in Klagenfurt ein... der hat es auch nicht leicht gehabt :-))[/QUOTE]
    mit seiner referenz (meister mit vsv 1991/92) wurde einiges erwartet. und daraus wurde ein jähes ende im viertelfinale.

trotz meistertitel in villach konnte er in klagenfurt nie an seine erfolge anschliessen und verlies den verein nach einem jahr wieder.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™