1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Diese Botschaft gilt für alle Linzer Fans!!!

• KAC4ever
  • 27. Februar 2002 um 17:27
1. offizieller Beitrag
  • KAC4ever
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2002 um 17:27
    a#33
  • KAC8
    Gast
    • 27. Februar 2002 um 17:45
    Du spinnst doch komplett!

Mehr will ich dazu gar nicht sagen!
    (Den Rest hörst eh von den andern)

MfG KAC8
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2002 um 17:46
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC4ever @ Feb. 27 2002,17:27)
    Achtung!! Diese Botschaft ist an alle Fans von den Black Wings!! Das heißt an alle Personen die keine Ahnung vom Eishockey haben!  Ich freue mich schon rießig auf das Finale Linz - KAC  Da werde ich sehr viele traurige Gesichter sehen! Traurige Gesichter die geglaubt haben das sie mit so einer billigen und zusammengekauften Manschaft Meister werden!  Der Verrein muß doch in Schulden schwimmen. Ihr habt wohl die VEU als Vorbild. Nur mit dem unterschied das die VEU Eishockeyspielen konnte. Nachdem ihr euch alle so sicher seid das ihr Meister werdet vor allem der Vorstand von dem Komischen Verein wird euch der Vize meister einen schönen Finanziellen schaden zufügen! Trainiert besser mal euren Nachwuchs!! Fals ihr überhaupt wisst was das ist??? Ps:Linz hat die schlechtesten Auswertsfans von der ganzen Liga! Nicht weil ihr nicht zu den Auswertsspielen kommt sondern weil ihr euch Benehmt wie schlechte Fußballfans!!!   Na ja der KAC wird Meister    

KAC4ever[/QUOTE]
    kärnten über linz die 762643 ste.

mehr hab ich zu diesem schrott nicht u sagen. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif]
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 27. Februar 2002 um 17:48
    [QUOTE]Zitat (KAC4ever @ Feb. 27 2002,17:27)
    Achtung!! Diese Botschaft ist an alle Fans von den Black Wings!! Das heißt an alle Personen die keine Ahnung vom Eishockey haben!  Ich freue mich schon rießig auf das Finale Linz - KAC  Da werde ich sehr viele traurige Gesichter sehen! Traurige Gesichter die geglaubt haben das sie mit so einer billigen und zusammengekauften Manschaft Meister werden!  Der Verrein muß doch in Schulden schwimmen. Ihr habt wohl die VEU als Vorbild. Nur mit dem unterschied das die VEU Eishockeyspielen konnte. Nachdem ihr euch alle so sicher seid das ihr Meister werdet vor allem der Vorstand von dem Komischen Verein wird euch der Vize meister einen schönen Finanziellen schaden zufügen! Trainiert besser mal euren Nachwuchs!! Fals ihr überhaupt wisst was das ist??? Ps:Linz hat die schlechtesten Auswertsfans von der ganzen Liga! Nicht weil ihr nicht zu den Auswertsspielen kommt sondern weil ihr euch Benehmt wie schlechte Fußballfans!!!   Na ja der KAC wird Meister    

KAC4ever
    [/QUOTE]
    Einsteiger des Jahres(zahlt sich aus mal zu klicken,sorry Iceman)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 27. Februar 2002 um 18:02
    Achtung!! Diese Botschaft ist an alle Fans von den Black Wings!! Das heißt an alle Personen die keine Ahnung vom Eishockey haben! Ich freue mich schon rießig auf das Finale Linz - KAC Da werde ich sehr viele traurige Gesichter sehen! Traurige Gesichter die geglaubt haben das sie mit so einer billigen und zusammengekauften Manschaft Meister werden! Der Verrein muß doch in Schulden schwimmen. Ihr habt wohl die VEU als Vorbild. Nur mit dem unterschied das die VEU Eishockeyspielen konnte. Nachdem ihr euch alle so sicher seid das ihr Meister werdet vor allem der Vorstand von dem Komischen Verein wird euch der Vize meister einen schönen Finanziellen schaden zufügen! Trainiert besser mal euren Nachwuchs!! Fals ihr überhaupt wisst was das ist??? Ps:Linz hat die schlechtesten Auswertsfans von der ganzen Liga! Nicht weil ihr nicht zu den Auswertsspielen kommt sondern weil ihr euch Benehmt wie schlechte Fußballfans!!! Na ja der KAC wird Meister

Forza Rechtschreibung
    Forza Kindergarten
  • bierfraesn
    EBEL
    • 27. Februar 2002 um 18:10
    ich will damit aber nicht sagen, dass rechtschreibung, grammatik und ausdrucksweise etwas mit der qualität eines beitrages zu tun haben. v.a. tippfehler passieren halt. ich vergesse *g* ja auch meistens die groß-/kleinschreibung. in bestimmten fällen lassen diese dinge natürlich gewisse schlüsse über den geisteszustand bzw. das alter des verfassers zu. vor allem, wenn sich derjenige offensichtlich bemüht, es aber doch nicht schafft.

bei kac4ever ziehe ich so manche schlüsse, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
    mit freundlichen grüßen
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2002 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Feb. 27 2002,18:02)

Forza Rechtschreibung
    Forza Kindergarten[/QUOTE]
    hab noch 2 gefunden:

Achtung!! Diese Botschaft ist an alle Fans von den Black Wings!! Das heißt an alle Personen die keine Ahnung vom Eishockey haben! Ich freue mich schon rießig auf das Finale Linz - KAC Da werde ich sehr viele traurige Gesichter sehen! Traurige Gesichter die geglaubt haben das sie mit so einer billigen und zusammengekauften Manschaft Meister werden! Der Verrein muß doch in Schulden schwimmen. Ihr habt wohl die VEU als Vorbild. Nur mit dem unterschied das die VEU Eishockeyspielen konnte. Nachdem ihr euch alle so sicher seid das ihr Meister werdet vor allem der Vorstand von dem Komischen Verein wird euch der Vize meister einen schönen Finanziellen schaden zufügen! Trainiert besser mal euren Nachwuchs!! Fals ihr überhaupt wisst was das ist??? Ps:Linz hat die schlechtesten Auswertsfans von der ganzen Liga! Nicht weil ihr nicht zu den Auswertsspielen kommt sondern weil ihr euch Benehmt wie schlechte Fußballfans!!! Na ja der KAC wird Meister

KAC4ever
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 27. Februar 2002 um 18:11
    Gähn!

Wenn die Mannschaft billig ist, woher dann Schulden?

Wer ist sich eigentlich sicher?

Warum hinterfrage ich so einen Blödsinn eigentlich noch? [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]
  • bierfraesn
    EBEL
    • 27. Februar 2002 um 18:25
    @iceman
    danke, es sind sicher noch einige fehler zu finden, es sollte ja nur ein hinweis sein. wobei ich dir bei "wisst" widersprechen muss. seit dem orthographieabkommen von 1996 ist die schreibweise wohl korrekt.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 27. Februar 2002 um 18:28
    @bierfräsn: Ja, aber ich glaub nicht, daß der KAC4ever das gewußt hat *lol*

@d4e: pscht! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
  • bierfraesn
    EBEL
    • 27. Februar 2002 um 18:36
    hmmm, jetzt komme ich ins grübeln!
    schwierig, wenn man das zeug selten braucht! weil ich gerade überlegt habe, wie das mit der orthogra..ie wirklich ist, aber ich glaube jetzt weiß ich es wieder:
    orthographie kann jetzt auch orthografie geschrieben werden, wobei diese änderung nicht verpflichtend ist, weil -graphie ein "alteingesessenes" fremdwort ist.

ich bin für die sofortige einführung eines threads betreffend die deutsche sprache, damit wir hier unsere unklarheiten besprechen können!

haben wir deutschlehrer unter uns?
  • CarinaLinz
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2002 um 20:27
    das könnte es sein!!

[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]
  • KAC Tom
    EBEL
    • 28. Februar 2002 um 12:50
    Soll ich mich jetzt im Namen aller KAC Fans für diesen Schund entschuldigen [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif] ?!

Also ich hoffe, das ihr wißt das es überall schwarze Schafe gibt( nicht nur beim KAC)!

Und die meisten KAC Fans sind ja wohl in Ordnung, oda*g*!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™