1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Transfergeflüster

• PewagTiger69
  • 31. Januar 2002 um 14:39
1. offizieller Beitrag
  • PewagTiger69
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2002 um 14:39
    Die Saison ist noch nicht einmal in den Playoffs und die inoffiziellen Transfermeldungen überhäufen sich. So wie etwa bei den Tigers!
    Im Moment weiß kein Mensch wie es bei uns weitergehen soll, und schon erscheind ein möglicher Neuzugang. Cse-Cse wird bereits wieder mit den Tigers in Verbindung gebracht!

Ob da wohl was dran ist?[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]?[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]?

Was meint ihr zu den ganzen Gerüchten??
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 31. Januar 2002 um 14:47
    also wenn man christian selber glauben schenken darf und das tue ich, dann wird er sicher nicht nach kapfenberg wechseln. unter www.die-optimisten.at im forum findest du eine stellungnahme von ihm zu diesem thema!

natürlich hoffe ich, dass uns (Capitals) der Cse-Cse noch SEHR lange erhalten bleibt!
  • Alex Wien
    NHL
    • 31. Januar 2002 um 15:00
    Diese Transfergerüchte sind doch interressant und verkürzen die Pause.

Bin aber auch der Meinung das sich dieses Jahr nicht sehr viel ändern wird. Es wird zwar Gerüchte und so geben, aber die tatsächlichen Wechsel werden sich in Grenzen halten.

Also ich kann mir nicht vorstellen warum Cseh nach Kapfenberg gehen sollte. Jetzt nicht böse sein in der Steiermark, aber ich finde keinen einzigen Grund der dafür sprechen würde.

Und wie Wolfgang schon schrieb, hat der Christian dazu Stellung genommen und hat gesagt das alles an den Haaren herbeigezogen ist. Ich glaubs halt einmal! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
  • kac glen
    Moderator
    • 31. Januar 2002 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    wenn wir schon beim gerüchte in die welt setzen sind dann gebe ich auch meinen senf dazu: habe dieses gerücht aus einer quelle, wo ich glaube, dass ein fünkchen wahrheit dran ist:

- setzinger kommt zum kac, unter der voraussetzung, dass koch und bergström bleiben
    - puschnig kommt vom vsv retour

und jetzt nicht gleich schimpfen oder sonst was. ist ein gerücht, dass mir zu ohren gekommen ist. nicht mehr und nicht weniger.

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2002 um 16:45
    der kac hat vor längerem angeblich um setzinger für nächste saison angefragt.

dieser hat jetzt aber beim wechsel für die playoffs zu linz aber wieder bei ilves tampere unterschrieben und wird nächstes jahr wieder in finnland geigen, wenn nichts ganz unvorhergesehenes passiert.

also kac wohl kaum, eher nashville *g*
  • bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2002 um 16:47
    puschnig vom vsv retour?
    und auf einmal würde aus dem puschnig-a....... wieder ein liebling *gg*
  • roter
    Nationalliga
    • 31. Januar 2002 um 17:13
    puschnig wird immer a d...... bleiben
    sorry wegen dem ausdruck, aber die art und weise wie er sich vom kac verabschiedet hat haben noch viele fans im kopf.
    glaube auch nicht das ich der einzige bin der so denkt. und die masse duerfte ihn schlecht aufnehmen
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2002 um 17:17
    • Offizieller Beitrag
    @ roter
    Ich habe deinen Beitrag edidiert, da persönliche Beleidigung in diesem Forum keinen Platz haben. Mann kann auch anders seinen Unmut ausdrücken.
    Ich bitte um Verständnis.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 31. Januar 2002 um 17:33
    • Offizieller Beitrag
    @ roter

die fans merken es sich ca. drei spiele und spätestens nach einigen guten leistungen ist er wieder der liebling. verstehe ich auch, schliesslich hat sein name in der messehalle eine grössere bedeutung.

auch wenn er sich den kacfans und spielern als zipfer und was weiss ich noch gezeigt hat, würde ich so einen spieler gerne wieder bei uns sehen. und leitfiguren kannst bei jungen spielern immer brauchen.
  • KAC8
    Gast
    • 31. Januar 2002 um 18:34
    Glaube nicht das Puschnig wieder zu uns kommt!
    Das würde glaub ich sogar Fanproteste hervorrufen!
    Den so wie er sich verabschiedet hat,kann man nicht von einem Verien gehen!Das ist eines Profis nicht würdig!
    Zusätzlich ist er auch noch beim KAC groß geworden und war lange Kapitän!

Ich kann gut und gerne auf ihn verzichten!

Hoffe sogar das er nicht mehr kommt!
    Klingt vielleicht etwas brutal aber das ist meine Meinung!

MfG KAC8
  • kacfan12
    NHL
    • 31. Januar 2002 um 18:48
    Also zu den Gerüchten:
    Der KAC hat um Setzinger angefragt, das stimmt, er wird aber nicht kommen, da er wieder nach Finland geht.
    Was sollte ein mögliches SDetzinger Angagement mit Bergström und Koch zu tun haben? Kann sich ja sowieso nur um eine Falschmeldung handeln, da Bergström noch einen Vertrag für nächste Saison hat. Was mit Koch passiert, weiß er wahrscheinlich niocht einmal selber, aber er wird zu 80% nicht in Klagenfurt bleiben.
    Puschnig wird nie wieder in seinem Leben beim KAC spielen, er hat sich in Richtung VEreinsführung und Mitspieler zu viel geleistet, außerdem läuft sein Vertrag in Villach sowieso noch 1 Jahr.
  • Alex Wien
    NHL
    • 1. Februar 2002 um 09:05
    So, nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Was ist dran an dem Gerücht das Viveiros eventuell nach Wien wechselt?

Vielleicht kann mich ein Kärntner aufklären, Danke!
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 1. Februar 2002 um 10:13
    @Alex

also das würde mich auch interessieren. du hast ja bei den capitals einen viel besseren einblick als ich, aber gibt es bei uns eigentlich irgndwelche gerüchte über neuzugänge? die einzigen sachen die ich immer wieder höre/lese sind die vom viveiros und vom cseh.
  • kacfan12
    NHL
    • 1. Februar 2002 um 11:28
    Also es gibt zwar nichts offizielles, ich könnte es mir aber vorstellen, dass Viveiros nach Wien geht, da der KAC ja genug junge Verteidiger hat und nächstes Jahr außerdem wieder einen Legionär mehr haben wird.
    Ich bin aber gerade am Kurbeln und hoffe ich werde bald konkrete Antworten zu den Gerüchten präsentieren können.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 1. Februar 2002 um 11:57
    Zu Puschnig:
    Wenn er nach Klagenfurt kommt, und er eine gute Leistung bringt habe ich nichts dagegen,warum auch?!
    sicher war sein Gehen eines Profis nicht würdig nur Fehler macht jeder einmal!!
    Und so wie schon gesagt wurde, der Name Puschnig hat in Klagenfurt einfach eine gewisse Bedeutung!!

Wenn Many nach Wien gehn würde, hätte ich auch kein Problem da wir genug junge Verteidiger haben und er uns heuer sowieso noch nicht viel gebracht hat(Verletzungen usw.)!

Bergström bleibt weil er hat ja noch einen Vertrag fürs nächste Jahr!
  • Alex Wien
    NHL
    • 1. Februar 2002 um 13:48
    @ WOLF74

Naja, so einen Einblick hab ich auch wieder nicht. Das einzige das ich weis ist das König noch einen Vertrag für nächste Saison hat. Das Manny im Gespräch ist und auch eventuell um Slivchenko gebuhlt wird. Habe einma läuten gehört das Neaton die Caps verlassen wird und Wortman um jeden Preis gehalten werden soll. Aber wir werden alles erleben.
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 17. Februar 2002 um 13:48
    Laut heutiger Ausgabe der Kronen Zeitung haben in Graz Schurian, Pollross und Linder verlängert!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 19. Februar 2002 um 12:46
    Jan Mertzig soll angeblich zum Linköping HC der schwedischen Eliteliga wechseln und durch einen Privatsponsor finaziert werden!
  • KAC8
    Gast
    • 23. Februar 2002 um 07:51
    Laut heutiger Ausgabe der Kleinen Zeitung ist Linz an unsern Resse dran!
    Wehe,ihr vergreift euch an ihm! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
    Scherz bei Seite,
    auch Wien an Many interresiert!Weiß zwar eh schan jeder aber wenns in der Zeitung steht,muss es noch mal hier her!

Many wäre ja für den KAC noch zu verkraften, aber sollte Resse gehen
    [was ich nicht glaube(ausser unser Vorstand verbockt es wieder mal,siehe Perthi)]
    sehe ich für nächste Saison äusserst schwarz!
    Denn noch mehr Erfahrung bei einem so unerfahrenen Team zu verlieren kann in die Hose gehen!!!

MfG KAC8
  • KAC Tom
    EBEL
    • 23. Februar 2002 um 10:27
    Many ist wirklich verkraft paar da er eh die halbe Saison verletzt war und man vom seinen Spiel nicht viel sehen konnte!
    Und beim ersten Viertelfinalspiel hat er mehr als nur enttäuscht!!

Das Resse geht, hoffe ich nicht es sei den sie haben schon einen gleichwertigen bzw. besseren Ersatz für ihn!
    Wenn es ums Geld geht, geht Resse sicher weil er in Linz sicher mehr bekommt als in Klagenfurt. Nur Resse ist nicht mehr der jüngste und ob er jetzt noch einmal den Club wechseln möchte?!
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2002 um 10:38
    @KAC Tom:
    Wen wolln sie denn von den Österreichern holen? Es gibt kaum einen guten Österreicher der für nächste Saison keinen Vertrag hat!

Wenn sie Resse jetzt auch noch gehn lassen, dann spielen wir nächste Saison mit einer richtigen Jugendmannschaft.
    Denn ohne Resse, Viveiros, Mertzig und vielleicht Strömwall bleibt nicht mehr viel übrig. Koch ist auch schon in Verhandlungen mit einem Schwedischen Verein.
    Wird sicher eine interessante Saison! Der Zuschauerschnitt fällt dann ca. auf 500, aber wenn das der Vorstand will, dann bitte.
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2002 um 14:57
    [QUOTE]Zitat (Ikarus @ Feb. 23 2002,10:38)
    @KAC Tom:
    Wen wolln sie denn von den Österreichern holen? Es gibt kaum einen guten Österreicher der für nächste Saison keinen Vertrag hat!

Wenn sie Resse jetzt auch noch gehn lassen, dann spielen wir nächste Saison mit einer richtigen Jugendmannschaft.
    Denn ohne Resse, Viveiros, Mertzig und vielleicht Strömwall bleibt nicht mehr viel übrig. Koch ist auch schon in Verhandlungen mit einem Schwedischen Verein.
    Wird sicher eine interessante Saison! Der Zuschauerschnitt fällt dann ca. auf 500, aber wenn das der Vorstand will, dann bitte.[/QUOTE]
    hallo und guten tag
    das selbe problem gabe es vor ca 3 jahren
    bei wev der vorstand war unfähig die besten
    spieler zuhalten und mit trainer harand standen
    sie sonderso auf kriegsfuss.und die wünsche der
    fans wurden auch nie ernst genommen.man muss einfach
    eine einigungen zwischen vorstand,spieler,trainer und fans
    finden ansonsten kann man gleich den spielbetrieb
    einstellen.tschüss rudi
  • kac glen
    Moderator
    • 25. Februar 2002 um 10:11
    • Offizieller Beitrag
    @ kac tom und kac 8
    habts gestern dem viveiros zugeschaut? auf ihn zu verzichten wäre wohl ein herber verlust für unsere abwehr. abgesehen von mertzig (spielte wieder saustark, defensiv und offensiv) war manny gestern ein führungsspieler. viveiros in dieser form, wird schwer zu ersetzen sein.

sg

kac glen
  • Minidisk
    EBEL
    • 25. Februar 2002 um 11:14
    viveiros ist sicher kein schlechter spieler! er agiert leider manchmal etwas zu langsam, könnte sicher einiges mehr an chancen herausholen und verwerten, wenn er a spur schneller wäre. aber er hat viel erfahrung und kann eine wichtige rolle spielen wenns eng wird, er kann ein spiel aufbauen und führen und auch mal wieder beruhigen und seine kollegen wieder ins spiel bringen wenn wir ins chaos zu fallen drohen.

und von diesen spielertypen haben wir sicher nicht so viele, dass man einfach so auf einen verzichten könnte!
    das einzige echte problem beim viveiros ist meiner meinung nach, dass er hin und wieder tage hat, an denen nix lauft. und dann lauft auch wirklich NIX
  • KAC Tom
    EBEL
    • 27. Februar 2002 um 15:07
    @kac glen: naja so begeistert war nicht gerade von ihm(fehlpässe...)!sagen wir mal so: er war schon besser!
    Sicher ist er ein guter Verteidiger nur er hat dem KAC heuer sicher nicht viel gebracht und einen gleichwertigen Ersatz findet der Vorstand( bzw. Bergström) sicher!!

Zu den Transfergerüchten um den KAC! Dieser Brief wurde auf die KAC Homepage gestellt und damit erübrigen sich alle Gerüchte(meiner Meinung)!

Liebe Fans! Aus aktuellem Anlaß möchten wir Euch - wenn auch mitten in der play off - über einige Neuigkeiten informieren. Unser Verteidiger Jan Mertzig wird uns in der nächsten Saison leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Grund für seinen Wechsel nach Schweden ist ein rein familiärer. Aber er will noch unbedingt mit dem EC KAC den Meistertitel wiederholen und wird sicherlich alles dafür geben. Bezüglich einiger E-mails betreffend Gerald Ressmann stellen wir hier in aller Deutlichkeit fest, daß unser Gerald noch über einen laufenden Vertrag für die nächste Saison verfügt und der EC KAC in keinster Weise an einer vorzeitigen Auflösung dieses Vertrages interessiert ist. Selbstverständlich will der Vorstand auch "unsere jungen Wilden" wie Tommy Koch, Daniel Welser oder die vielen anderen wiederum an useren Verein binden und Sie auch für die kommende Saison verpflichten. Dennoch sollten wir nun unsere vollste Konzentration und Kraft in eine erfolgreiche Titelverteidigung stecken und uns nicht von aus der Luft gegriffenen Gerüchten beeinflussen lassen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™