1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Vanek statt Pilloni ???? das wer super!!

• andy
  • 29. Januar 2002 um 19:20
1. offizieller Beitrag
  • andy
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2002 um 19:20
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif] jemand sollte das dem kennedy in wien beim traningslager sagen.... wir brauchen neue spritzige burschen wie vanek!!
    VANEK FOR AUSTRIA!!!!
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 19:24
    Es gibt keinen Ersatz für Pilloni - wir hatten sowieso noch 25 Mann im Kader, aber es werden nur 23 mitgenommen.
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2002 um 19:42
    Außerdem kann man jetzt sowieso niemanden mehr nachnominieren, oder?
    2 Spieler waren ohnehin nur als Reserve gedacht.
    mfG
  • kac glen
    Moderator
    • 29. Januar 2002 um 19:50
    • Offizieller Beitrag
    ohne pilloni ist das team um einen führungsspieler ärmer. und um einen mann der auf mehreren positionen spielen kann.

wenigstens stellt ihm vp kalt keine sperre in aussicht. wäre auch nicht gerechtfertigt einen spieler zu sperren der aufgrund einer fadenscheinigen erklärung, gereiht als als nr. 24 od. 25, das teamcamp unerlaubt verlässt. das kann kennedy mit einem jungen spieler machen, nicht mit einem routinier.

anderseits verjüngt pilloni mit seinem ausscheiden das team wieder. aber das sollte nicht der weg sein.

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2002 um 20:27
    Hab grad Sport geschaut. Pille hat ein Interview gegeben, und soweit ich das verstanden habe, hat er gestern am Abend mit Kennedy eine Unterhaltung gehabt. Es ging darum, wíe die Spieler für die Spiele ausgemustert werden. Er hat auch erwähnt, dass die 2 Ausgemusterten erst nach den Testspielen festgelegt werden und nicht schon vorher. Er ist mit dieser Selektion nicht einverstanden und ist daraufhin gegangen.

Wenn ihr mich fragt war da schon mehr, denn einfach so wird er doch nicht auf Olympia verzichten oder?

Zu Vanek: Wenn Kennedy ihn "haben wollte" hätte er ihn schon zum erweiterten Kader einberufen können. Oder sonst wenigstens auf Abruf, aber nicht einmal dafür findet er ihn gut genug!
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 20:56
    hab Sport auch gesehen und habs toll gefunden, daß nicht nur wir (die Fans), sondern auch die Spieler merken, daß Kennedy al Teamchef bestenfalls ein Scherz ist.

Hoffe, daß wir bald einen neuen Coach fürs Nationalteam bekommen und Österreich einer erfolgreichen Eishockey Zukunft entgegensteuert.
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2002 um 21:19
    Das lustigste kommt ja jetzt.
    "Mion tut es leid, dass keine Spieler mehr nachnominiert werden können, denn er hätte gerne einen Jungen Spieler eine Chance gegeben!"

Da kommt er aber früh drauf, muss ich schon sagen!
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2002 um 21:46
    vanek??? seid ihr alle verrückt nach ihm, weil er hier so hochgelobt wird? der bursche ist 17, der spielt jetzt mal in der u20 und dann kommt er zu den großen!

ihr seids vielleicht experten....
  • inca
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2002 um 23:31
    danke ... was wollts mitn vanek .. wollts ihn verheizen ... wann er so super weiter spielt dann kummt er no früh genug zu olympia und des wird dann nit bei einer olympiade werden ...
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 23:40
    Ich würde auch sagen, daß Vanek einfach noch nicht in die ertse gehört. Wenn er gut ist, dann wird er noch viel besser werden!
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 23:43
    in der USHL wird sicher genauso hart gespielt wie bei Olympia - das wäre also sicher kein problem für Vanek.
    Mit Setzinger, Koch sind auch andere dabei, die nicht viel älter sind. Jedenfalls gehört ihnen die Zukunft und sie sind unsere Hoffnung für die nächsten Jahre.
  • devil
    EBEL
    • 29. Januar 2002 um 23:46
    es gibt ein interview zum thema mit ron kennedy auf www.vsv.co.at
  • iceman
    LaLaLand
    • 30. Januar 2002 um 09:05
    • Offizieller Beitrag
    bin völlig deiner meinung. pilloni zeigt charakter. nicht jeder würde auf olympische spiele freiwillig verzichten.
    vollste bewunderung nach wien.

und wenn dann kennedy + mion nimmer zuständig fürs team sind, nach der wm, gibts hoffentlich einen weg zurück für pilloni.

und zu der aufstellung von salfi, sag ich am besten gar nix. mir fehlen aber auch die worte. mann kann nur den kopf schütteln über diese freundelwirtschaft.

ob vanek dem team helfen kann, weiß ich ned. ist aber auch müßig sich den kopf darüber zu zerbrechen, denn er kann sowieso ned nachnominiert werden.

kennedy+mion ver... euch !!! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™