Hat irgendwer eine Ahnung, wann der Kader für das Trainingslager im Novermber veröffentlicht wird? Wär nämlich nett die Name von ein paar Linzern zu lesen!
Nationalteam
-
-
um ein paar linzer werden sie nicht herumkommen. Schade nur, dass mark szücs für olympia noch nicht spielberechtigt ist, aber für die wm in schweden könnts was werden. der mann gehört ins nationalteam.
-
Aber immerhin sind es 2 Lukas *gg*! Denn Robert wird er dieses mal hoffe ich auch mitnehmen. Verdient wäre es.
-
Um ehrlich zu sein glaub ich, dass der Robert auf jeden Fall dabei ist, der Phillip aber um sein Platzerl zittern muss (v.a. für Olympia ). Ich kann aber nur hoffen dass die "legastenischen Lukas-Brüder" Phillipe und Andre die Originale nicht ganz verdrängen.
Dass Szücs bei Olympia noch nicht spielen darf wusste ich nicht, aber ich drück im für die WM alle Daumen die ich habe (und das sind immerhin zwei).
-
Also wenn der Philipp Lukas bei der Olympiade nicht dabei bist würde ich das überhaupt nicht verstehen. Er hat eine ganz tolle WM gespielt, er hätte es sich verdient!!!
-
- Offizieller Beitrag
war getern beim training der BW und da haben einige der spieler in trainingsleiber des teams AUSTRIA gespielt. es waren nestak, kuchyna, nasheim und die lukase.
da hab ich mir gedacht mann wer das schön die alle noch mal im team zu sehen. aber dann hab ich noch mal nachgedacht und bin zu der überzeugung gekommen das wir genug gute goalis haben ( divis, dalpiaz und suttnig ).nasheim ist zu alt. aber trotzdem gut.
aber petr kuchyna wäre sicher eine tolle verstärkung für unser team. den er ist meiner meinung nach der beste verteidiger bei den wings. denn er sitzt nicht so oft auf der strafbank wie robert lukas und ist offensiv gefährlicher.
wenn ich schreibe robert sitzt zu viel auf der strafbank tu ich ihm lein wenig unrecht, in letzter zeit hat er sich besser unter kontrolle hat. das er auch ins team gehört ist ja keine frage.
und an seinem bruder kommt kennedy ned vorbei denn immerhin war er einer der besten bei der wm.(Edited by iceman at 12:15 on Oct. 24, 2001)
-
Ich hoff Kenedy lernt mal, daß er auch im Nationalteam die Jungen als Leistungsträger einsetzen kann und muß! In Villach hat er es ja scheinbar endlich kapiert (zumindest teilweise) Wenn man sich noch die Leistung unseres U21 Teams ansieht, erkennt man auch, daß es sicher kein Nachteil für die Kampfmannschaft ist mit mehr jungen Spielern aufs Eis zu gehen und ein paar ältere, die konditionell nicht mehr auf der Höhe sind daheim zu lassen! Nur so wird es auch möglcih sein aus dem hohen Niveau, das unser Nationalteam im Moment hat, dauerhaft Kapital zu schlagen! Also sollte sich Kennedy weniger zwischen zwei gleich guten Jungspielern entscheiden als gegen so manchen arrivierten Profi!
-
hoffe auch stark auf szücs, einer der schnellsten, wendigsten und trickreichsten stürmer der liga. was der heuer mit peintner auf die beine stellt, super, super.wobei wir ja schon beim nächsten anwärter wären. peintner ist im erweiterten kreis, zumindest letztes jahr und wirklich schlechter ist der auch nicht gerade geworden. perti hat gott sei dank noch 3 Monate zum auskurieren und 100% fit werden. der kommt noch, werdets sehn
-
im "grossen kader" fuer 2001/2002:
Lukas Robert
Divis Raimund
Lukas Philipp
Szücs Mark
Peintner Markus
Eichberger Thomas
Perthaler Christianich hoffe stark szücs und peintner zusammen bei der wm in schweden zu sehen. wenn die beiden bei den blackwings so weitermachen, dann wirds was!