1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

mark szücs

• bierfraesn
  • 3. November 2001 um 08:26
  • bierfraesn
    EBEL
    • 3. November 2001 um 08:26
    'tschuldigung an alle "nicht-linzer", dass ich hier ein neues thema deswegen anfange.

aber ich muss es einfach mal loswerden: der derzeit beste stürmer der auf österreichischem eis herumkurvt ist , foster hin, lindner her --> mark szücs

seine schwäche der letzten saison, das toreschiessen hat er auch abgelegt und wenn man sieht wie der am eis herumflitzt, kann man nur staunen. staunen ist übrigens auch das was hauptsächlich gegnerischen verteidiger machen (so wie gestern die armen zwei lustenauer, die zwar was unternehmen wollten, aber nicht wussten was *g*)

ich hoffe er macht so weiter und verletzt sich nicht, dann können sich nämlich auch ALLE österreichischen eishockeyfans über ihn im nationalteam freuen!!!

noch zum gestrigen spiel:
    ausverkaufte halle gegen lustenau! hätt ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. gefeiert nach dem spiel als ob wir den stanley-cup gewonnen hätten (naja, freitag trinken anscheinend die meisten zu viel *gg*).
    peinti hat halt eine unnötig erscheinende spieldauer bekommen, aber wenn man gesehen hat, wie ihn die lustenauer von anfang an "bearbeitet" haben, hab ich bei peinti fast erwartet, dass da noch was kommt.

• Alex Wien
    NHL
    • 3. November 2001 um 09:13
    Gratulation nach Linz zu diesem klaren Sieg gegen Euren "Angstgegner". Kann mir vorstellen was gestern in Linz abgegangen ist, muß toll gewesen sein.

Mark Szücs dürfte wirklich in einer Topform sein und ich hoffe er kanns im Team ebenso zeigen.Der Sprung national zu international ist schwer und da haben schon einige enttäuscht.

Alles Gute und viel Glück in Klagenfurt!!

• bierfraesn
    EBEL
    • 3. November 2001 um 10:28
    vielleicht hoffe ichs auch heimlich, dass er den sprung nicht schafft. eine gute wm und es winkt so ein del-klub mit ein paar millionen (die er eigentlich gar nicht hat) und weg ist der mark.
  • Inju
    Nationalliga
    • 3. November 2001 um 17:37
    Also ich muss sagen ich laufe seit gestern mit einem Dauergrinsen herum! Zuerst das tolle Spiel und dann auch noch die Bestätigung der Einberufung durch den Eisläufer persönlich! Szücs wär im Team perfekt mit Setzinger und Lindner, "unser" Mark mit dem Speed, der Setzinger mit der Technik und der Lindner mit dem Torjägerinstinkt! Das wär für Olympia und die WM die Traumlinie schlechthin!
    Dass der Szücs nach Deutschland geht glaub ich fast nicht, die DEL ist glaub ich nix für ihn!
    Nochmals Gratultion zur Einberufung! Ich freu mich so für ihn!!
  • linzfan
    Hobbyliga
    • 4. November 2001 um 09:11
    Hoffe Mark Szücs bleibt noch lange in Linz. Eisläuferisch (Geschwindigkeit) ist er mit Abstand der beste Spieler der Liga. Nach seinem Laufstil nach, sieht es fast so aus als ob er einmal Eisschnellläufer gewesen wäre.
  • Alex Wien
    NHL
    • 9. November 2001 um 09:02
    Ist aber ärgerlich für den Mark das er jetzt fürs Team absagen musste. Aber die nächste Chance kommt bestimmt. Kopf hoch!!!!!!!!!!!
  • Inju
    Nationalliga
    • 9. November 2001 um 11:23
    Ja für Szücs ist es sicher doppelt schwer, dass er nicht nach Frankreich fahren kann! Nicht nur dass er trotz guter Leistungen bis jetzt auf seine Einberufung warten musste, er war auch beim Training immer einer der Besten (neben Brandner, Lindner, Kalt und Schaden)!
    Hoffe es geht ihm und Oliver Setzinger bald besser! Freu mich aber, dass dadurch wenigstens mit Thomas Eichberger ein anderer Linzer zum Zug kommt!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™