aber ich muss es einfach mal loswerden: der derzeit beste stürmer der auf österreichischem eis herumkurvt ist , foster hin, lindner her --> mark szücs
seine schwäche der letzten saison, das toreschiessen hat er auch abgelegt und wenn man sieht wie der am eis herumflitzt, kann man nur staunen. staunen ist übrigens auch das was hauptsächlich gegnerischen verteidiger machen (so wie gestern die armen zwei lustenauer, die zwar was unternehmen wollten, aber nicht wussten was *g*)
ich hoffe er macht so weiter und verletzt sich nicht, dann können sich nämlich auch ALLE österreichischen eishockeyfans über ihn im nationalteam freuen!!!
noch zum gestrigen spiel:
ausverkaufte halle gegen lustenau! hätt ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. gefeiert nach dem spiel als ob wir den stanley-cup gewonnen hätten (naja, freitag trinken anscheinend die meisten zu viel *gg*).
peinti hat halt eine unnötig erscheinende spieldauer bekommen, aber wenn man gesehen hat, wie ihn die lustenauer von anfang an "bearbeitet" haben, hab ich bei peinti fast erwartet, dass da noch was kommt.