Der VSV scheint nach dem Sieg über Tabellenführer Feldkirch auf dem Weg der Besserung zu sein und zeigt aufsteigende Form. Im Derby gegen den KAC soll am Dienstag auch der Erzrivale erkennen, dass die Adler zurück sind.
hf.at: ÖEL: Vorschau auf das Kärntner Derby
-
-
na toll...schiffauer als schiedsrichter, das wird schwer für den vsv
-
ich wiederlege.
schiffauer ist ein problem für alle, für wen genau, das entscheidet seine tages"form" -
Schiffauer ein Problem für den VSV ??? Da kann ich nur lachen...
-
Egal, welcher Schiri pfeift, den Klagenfu(r)ter Mimosen gelingt es immer wieder, den Schiri anzuplärren (Oberplärre Ressmann- das hat er in Villach noch nicht können), damit er auf ihrer Seite ist. Die Obertschentsche Bergström hat ganze Arbeit geleistet.
Man kann den armen Klagenfurtern gar keine Schuld geben, denn unverständlicherweise lassen sich die Schiris immer wieder minutenlang auf weibische Diskussionen mit den Rotjacken ein. Die Frage ist, ob alle KAC- Spieler überhaupt einen Tiefschutz brauchen. -
da stimme ich dir vollkommen zu. ressmann ist überhaupt im anplärren der beste bei den klagenfurter. jedes mal wenn ich ein match des kac's zusehe, wird in den spielunterbrechungen nur diskutiert, und vorne dran ist ressmann...die sollen mal mit härte spielen lernen und nicht korrekte angriffe reklamieren
-
ROFL
Der VSV war und ist eine Schlägertruppe. Sobald sich eine Niederlage anbahnt werden viele Spieler nervös und schlagen wie Wilde um sich. Härte statt Technik. Das z.B. ein M. Hohenberger (jetzt nat. bei HCI) nicht alle Tassen im Schrank hat wurde sogar von G. Mion bestätigt. -
Hohoho, Jo is denn heut schon Weihnachten. Da gibt es einen verbissenen VSV-Fan, der mit der derzeitigen Situation äußerst unzufrieden ist. Tatsache ist, daß der KAC keinen Schiri brauch um ein Spiel zu gewinnen da der VSV sich mit seinen eigenen Waffen schlägt. Und wenn die Truppe zu primitiv ist zum mit Hirn Eishockey zu spielen, dann muß man das ausnutzen. Aber mit eurem tollen Greg Holst wird ihr es sicher schaffen, nächstes Jahr in der Nationalliga vorne mitzumischen.
-
Ich kann mir diese subjektiven Sichtweisen nicht mehr anhören. Ich bin zwar Eishockeyfan, fühle mich aber weder zum einen noch zum anderen Verein zugehörig. Ich kann behaupten, daß ich die Angelegenheit relativ objektiv sehe.
Zum VSV- Fan: Daß die Klagenfurter Mimosen sind, ist mir auch schon aufgefallen. Ist nicht gerade sympathisch. Aber eines muß man ihnen lassen, sie nutzen die Unfähigkeit der Schiris wenigstens aus.
Zum KAC- Fan: Daß die Villacher in der Vergangenheit des öfteren ausfällig wurden, ist kein Geheimnis und darf auch nicht beschönigt werden.
Aber: 1. lassen sie heuer jede Art von Härte vermissen (auch die faire Art)
2. Gibt es beim KAC auch einige Gehirnathleten wie bspw. ein Welser oder Sintschnig, die eher als Kirchtagsraufer berühmt werden könnten.