1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

john miner bei zell?

• kac glen
  • 31. Januar 2002 um 09:57
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 31. Januar 2002 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    seit gestern vermehren sich die gerüchte, dass john miner von den kölner haien zurück nach zell kommt.

hat schon jemand etwas offizielles gehört?

wenn das wirklich stimmt, haben sie zwei verteidiger zuviel. nachdem aronsson zurück ist müsste doch storey abgemeldet werden. meines wissens ist aber käykhö verletzt und somit spielt storey. doch wen ersetzt miner?

sg

kac glen
  • roter
    Nationalliga
    • 31. Januar 2002 um 13:04
    hab ich auch schon gehoert das mit minner aber glaube es aus dem grund nicht weil sie dasnn wirklich schon dielegionaere auf der tribuene sitzen haben und das kann sich zell sicher nicht leisten. auf der homepage von koeln steht uebrigens auch nix darueber. aber wir werden wohl noch sehen ob da was dran ist.
  • kacfan12
    NHL
    • 31. Januar 2002 um 13:46
    Sieht eindeutig nach einem Fake aus. Derjenige der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat führte als Grund dafür an, dass die Haie Pleite sind und zusperren müssen. Das ist natürlich kompletter Blödsinn, also dürfte auch das Miner Gerücht aus der Luft gegriffen sein.
  • PewagTiger69
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2002 um 14:32
    Also an der Sache ist sicher nichts dran würd ich mal meinen, wenn ich mich recht erinnere ist John Miner seit den letzten 2 Jahren bei Zell im Gespräch!
    Und das Köln zusperren muss, ist völliger quatsch! Sie haben gestern erst ihren neuen Trainer für die nächste Saison präsentiert. Kein geringerer als der deutsche Bundestrainer Hans Zach!
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2002 um 16:50
    Also ben Storey ist schon lange abgemeldet und hat Zell bereits verlassen !
    Aber es ist auch kein Geheimnis, dass eventuell ein Verteidiger statt Kaykho in die Bergstadt geholt wird (kommt ganz auf die Rekonvaleszenzzeit des Finnen an).
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2002 um 11:46
    alles ente - kein tausch mehr bei zell - kaykho fit !!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™