1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hci-kac die letzte

• kac glen
  • 10. Januar 2002 um 18:08
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 10. Januar 2002 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    wunderbar!!!!! der protest wurde abgelehnt und der kac kann sich den ersten platz in die haare schmieren und ist auch noch nicht fix am zweiten platz.

dass der protest abgelehnt wurde war mir klar, nur wollte ich es nicht wahr haben. die begründung ist etwas fadenscheinig und die strafe spottet jeder beschreibung. sie hätten die innsbrucker ohne geldstrafe ziehen lassen sollen. die 1.453 € schmerzen sie nicht wirklich und bringen dem verband null. der schiri wird bis ende jänner gesperrt. ist er schuld an der falschen zeitnehmung? er mag vielleicht schuld gewesen sein, dass eine hektik und desorientierung ins spiel gekommen ist. doch mit der zeitnehmung hat er nichts am hut.

diese lösung ist wieder typisch österreichisch. jeder bekommt einen teil der strafe. aber ein klares urteil kann der verband nicht fällen. entweder neuaustragung oder wertung ohne wenn und aber. aber nicht für jeden beteiligten eine minifuzzi strafe. obwohl die verlorenen bzw. nie gehabten zwei punkte dem kac am meisten schmerzen.

sg

kac glen
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 10. Januar 2002 um 19:10
    muss Dir leider recht geben, einfach ein Sch... Urteil.
    wenn wir das hier in Kapfenberg früher gewusst hätten, dann hätten wir über die Zeitnehmung auch ein paar Punkte mehr "ergaunern" soll.
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 11. Januar 2002 um 07:45
    War ja irgendwie zu erwarten, dass das Spiel nicht wiederholt wird. Ich vermute fast, dass das auch beim KAC niemand wirklich geglaubt hat.

Eigentlich ist der Protest ja nicht abgewiesen worden. Dem KAC wurde Recht gegeben, nur dass eben die Forderungen nicht erfüllt wurden.

Die Geldstrafe ist sicherlich nicht als Strafe gedacht, sondern einfach eine Ermahnung und ein Zeichen in Richtung KAC, dass sie ja nicht Unrecht hatten und Fehler passiert sind.

Der Finnische Schiri wird bis Ende Jänner gesperrt - hoffentlich pfeifft der kein Play Off! Horrorszenario: 7. Spiel irgendwo und Kaukonnen pfeifft...*schauder*
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. Januar 2002 um 09:28
    Ich finde das Urteil auch komisch. Das ist wie ich will und ich kann nicht. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Trotzdem, der KAC wird auch so den Sprung auf Platz 2 schaffen, davon bin ich überzeugt. Auch wenn sie heute verlieren werden. *hoff*

Die ganze Liga kann nur davon profitieren das Kaukonen jetzt gesperrt wurde, denn hab kein Spiel von ihm gesehen das irgendwie vernüftig und umsichtig gepfiffen wurde.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 11. Januar 2002 um 10:47
    Die Entscheidung ist für mich das lächerlichste was sich der Verband in den letzten Jahren geleistet hat!!
    Gegen ein klares Nein, mit einer Begründung die verständlich ist, hätte keiner ein Problem damit aber wieder solch ein Theater in Wien!
    Wann wir der Vorstand im öster. Eishockey eigentlich gewählt?
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 11. Januar 2002 um 11:26
    Wieso gewählt?

Schleimt man sich da nicht irgendwie rein?

[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
  • Inju
    Nationalliga
    • 11. Januar 2002 um 11:36
    Da das Durchschittsalter der Verbandsbonzen 147 - bei einer Amtszeit von etwa 89 Jahren - ist bin ich mir nicht einmal sicher ob noch wer weiß wie die früher einmal ausgewählt wurden [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2002 um 11:40
    Hoffentlich leistet diese Entscheidung nicht Vorschub für weitere "Manipulationen", "gewollt oder ungewollt", in zukünftigen Begegnungen.
    Der Verband will es sich scheinbar mit niemanden verscherzen, wie man auch schon in früheren Entscheidungen gesehen hat.
    Dazu fällt mir nur ein: Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!!

mfG
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™