Was meint ihr? Können die Tigers heute den ersten Auswärtssieg einfahren???
Steirer-Derby
-
-
Ich würde es Euch wünschen, aber ich glaube, dass die Grazer zu sehr gewinnen müssen und daher auch werden. Immerhin geht es wieder mal mehr oder weniger um den "Kopf" von Trainer Shea.
Aber wer weiss, vielleicht waren die 3 Punkte vor der Pause für Euch eine Initialzündung? Ich bin auf alle Fälle gespannt.
Mein Tipp: 4:2 für Graz.
-
- Offizieller Beitrag
bin auch der meinung, dass die grazer gewinnen müssen. ansonsten können sich spieler und shea etwas anhören. auch die geduld der fans wird dann langsam reissen.aber genau das "gewinnenmüssen" der grazer, ist die chance der obersteirer.
mein tipp: 3:2
lg
kac glen
-
Mit Tarahchan haben wir endlich einen guten Techniker, und Kerth als Goalgetter ist auch wieder zurück.
Der erste Auswärtssieg ist möglich.Mein Tipp: Graz-Kapfenberg 2:3
-
Es ist auf jeden Fall für beide Teams ein Schicksalsspiel. Verlieren die Grazer sind sie den Trainer los und sind ernsthaft in Gefahr um die Play-Offs zittern zu müssen. Wenn die Tigers verlieren könnte schon alles vorbei sein.
Wünsche den ca. 300 mitreisenden Kapfenbergern alles Gute nur glaube ich an ein 4:1 für Graz!
-
-
also dass uns ein nach wie vor nicht austrainierter Kerth heute helfen kann bezweifle ich sehr, allerdings lasse ich mich gerne überraschen. Alles in allem befürchte ich dass wir nach Verlängerung verlieren. Hoffentlich habe ich nicht recht.
-
Ich hoff schon sehr das die Tigers heut gewinnen, aber es wird sicher sehr schwer, allerdings haben die Grazer eine angeschlagene Verteidigung, daß könnte eine Chance sein, wie auch die mitreisenden Kapfenberger. Wenn sie eine gute Stimmung machen, Tarahchan sich gut einfügt (ich hoff er is bei Melong), und mit dem Aufschwung der letzten zwei Spiele sollte heut alles möglich sein!
-
Gleich vorweg der Tarachan spielt nicht bei Melong
Melong spielt mit Kerth und Schuller
Tarachan mit Mitter und Höller M.
und Maier mit Tomanek und Strassegger
so siehts aus
Ob heute ein Sieg möglich sein wird ist doch eher zu bezweifeln den die Tiger mit 3 Linien sind schwächer als die Tiger mit 2 Linien das ist ein Fakt! So sieht es leider aus. Osko spielt wieder hinten man wird sehen was daraus wird! Aber im Gästebuch der Kapfenberger ist es viel zu ruhig deswegen meine ich sollte man sich nicht auf den Lorbeeren von 3 Punkten ausruhen 3 Punkte sind nicht die Welt oder??? Was meint ihr
-
Tja, leider is es ja nix geworden.
Wenn das stimmt, das Tarahchan nicht mit Melong gespielt hat, gehört Svitak meiner Meinung nach entgültig rausgeworfen. Melong braucht dringend wen der ihn mitreisst und der ihm vor allem g'scheite Pässe austeilen kann und das kann wenn dann nur Tarahchan sein. -
mit dem Vorstand und dem Trainer können wir wirklich Weihnachten zusperren, und ich Idiot habe eine Saisonkarte.
-