1. Linz
2. KAC
3. VSV
4. Zell
5. Innsbruck
6. Vienna Capitals
7. Kapfenberg
8. Lustenau
9. Graz
2. KAC
3. VSV
4. Zell
5. Innsbruck
6. Vienna Capitals
7. Kapfenberg
8. Lustenau
9. Graz
Kac Glen: Dir muss ich widersprechen! So wie es aussieht trauen viele in diesem Forum den KAC younsters nicht viel zu! Wenn man aber ihre Spielweise kennt und das solltest du Glen, als KAC Anhänger wissen, so kann man sehen, daß die jungen den "alten" Abgängen (bis auf Perthi) fast ebenbürtig sind! Man hat auch schon in der letzten Saison gesehen, daß letztenendes die jungen die Playoffs entscheiden, da sie frischer im Kopf sind! Während die alten Hasen das Spiel wohl beruhigen konnten, hatten die jungen die zündenden Ideen und den stärkeren Druck zum Tor!(Koch, Brabant...)
Linz hat sicher den vom Papier her stärksten Kader, der vom KAC ist aber sicher der kompakteste!!
Hier kann jede Linie absolut brandgefährlich werden!
ein koch und ein welser sind heuer schon stars im team. ob sie mit ihrem alter damit umgehen können? ob sie in entscheidenden phasen auch frisch genug im kopf sind?
womöglich bin ich nur deswegen etwas vorsichtig, damit ich von den rotjacken angenehm überrascht werde. ich habe nichts gegen dagegen, wenn du recht hast und wir die kompakteste mannschaft sind.
lg
kac glen
1. kac 1,94
2. bwl 2,11
3. vsv 2,23
4. zell 3,70
5. caps 5,11
6. inn. 6,64
7. graz 7,05
8. lus 7,82
9. ksv 8,11