In welcher Saison soll der KAC Meister werden?
In welchem Jahr wird der KAC Meister?
-
-
- Offizieller Beitrag
2009 / 2010 wenn die babys erwachsen sind !! *gg* -
mah - eh klar da villacha!
nur weil der kac heuer körperlich net so stark ist,
musst du gleich motzen.die villacher haben heuer eine überlegene verteidigung,
soviel ist klar.
die frage ist wie hart in der liga gespielt werden soll.
ich hab eigentlich nichts gegen harte partien, die machen eishockey erst aus.vom technischen her ist der kac sicher die beste mannschaft in der liga, und wartets nur bis unsere verletzten wieder fit sind......
dEviL
-
Ich denke auch das der KAC mit den Spielern die nach ihren Verletzungen rückkehren wieder um Klassen besser ist. Kann man Euch nur wünschen das das bald der Fall ist.
Und zu den Villachern möcht ich folgendes bemerken. Mir ist es in Wien aufgefallen, die Linzer haben es mir erzählt und heute auch ein Grazer Spieler. (Und der ist bei Gott kein Lamm). Die Villacher spielen mit Abstand das unfairste Hockey überhaupt. Immer den Stock dabei, mit Schlägen oder in Kopf Höhe. Ich möcht niemanden verurteilen, Eishockey ist auch ein harter Sport, aber gestern wieder mit einen Stockschlag jemanden die Hand brechen, ist zuviel!!!
Leider VSV, ihr seid zwar in der Liga bis dato top aber mit welchen Mitteln?[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
-
... das war doch bei den vsv'lern noch NIE anderst !
und bei der A-WM wunderts den kennedy wieder, das die spieler der reihe nach auf der strafbank sitzen...
früher habe sie unseren spielern (VEU) die finger gebrochen... (stockschlag scheint ein haubtbestandteil bei jedem villacher training zu sein...)
und jetzt sind die anderen dran...
-
-
Wenn der KAC wieder komplett ist, dann hat eh keiner a Chance gegen ihn!!Deswegen glaub ich fest daran, das dir KAC wieder Meister wird!!!
-
@wolfi
Ich will nur einmal an den Stockschlag von "Dorn du ..." an unsere Nummer 22 Kennny Strong vor ca. 5 Jahren - mit mehrwöchiger Verlwetzungspause - hinweisen.
Die VEU war auch keine Mannschaft mit Engerln im Team!!!Das wollte ich nur noch loswerden - DANKE
Servas
-
Also ich glaub nicht, dass der KAC heuer Meister wird. OK die Jugend ist super. Aber schau mal genau hin. Die Jugend beim KAC wird richtig verpulvert. Normalerweise sollten sie langsam in das Spiel eingeführt werden. Momentan ist es aber leider so, dass die 15 jährigen auf das Eis gestellt werden und spielen müssen. Ein Koch war vorige Saison echt spitze. Aber heuer zeigt er leider gar nichts. Alle fallen um wie Soletti. Traurig aber wahr!
-
@ Ikarus:
Schon mal drueber nachgedacht, dass der KAC zur Zeit niemand anderen hat als die Jungend? Die aelteren erfahrenen Spieler sind fast alle verletzt...
Wer soll den Spielen, wenn nicht die Jungen?Und ich glaub, dass in der Meisterschaft jetzt noch ueberhaupt nichts entschieden ist...
Auch mit einem niedrigen Tabellenplatz kann der KAC Meister werden...