1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Goalie Brückler ins Team-Austria!

• titus flavius - chuckw
  • 28. April 2002 um 19:29
1. offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 19:29
    hallo allerseits!!
    nach dem heutigen spiel hab ich mir mal ein paar gedanken gemacht bezüglich unserer torhüter!!
    nachdem ich alle österreicher in amerika ziemlich genau verfolge bin ich ein fan von bernd brückler!
    keine frage ein dalpiaz bzw ein suttnig sind keine schlechten, aber so sicher wie ein divis sind sie bei weitem nicht!
    daher finde ich sollte man einem brückler die chance geben sich im team zu etablieren, denn laut dem amerikanischen scouts gilt er als nhl-goalie der zukunft!
    er war als rookie zweimal bester defensive-player of the week und hat eine save percentage von 92.7%!!
    nochdazu soll er ein ziemlich cooler sein, bzw sehr abgebrüht!
    und zu der derzeitigen teamverjüngung würde es auch passen!

ich finde man sollte es mit ihm (bald) mal probieren!!

beat slovenia!
    :devil:
  • cosmo
    EBEL
    • 28. April 2002 um 21:26
    das mit brückler hat noch zeit.

und wie du selbst sagst, ein dalpiaz und ein suttnig sind keine schlechten - also haben auch die ihre chance verdient, und die haben sie jetzt. mag sein, dass sie heute ein paar unglückliche tore kassiert haben, aber das kann passieren. zumal die leistung von suttnig absolut in ordnung war.

brückler ist sicher ein mann mit zukunft, er wird seinen weg machen.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 21:44
    stimmt auch wieder, wenn er wirklich so ein großes talent ist, wird er sich automatisch ins team spielen!

hab gerade die statistik vom swe-slo spiel gesehen, die slowenen müssen ja einen ziemlich guten goalie haben:
    bei 65 schüssen "nur" 8 tore!!
    (schussverhältniss 65:16)
    ich glaub reddick heisst er!

das kann ja heiter werden, die österreicher mit ihrer fahrlässigen chancenauswertung und dann ein guter goalie im tor der slowenen... :angry:

wobei die 65 schüsse auch nicht gerade für die defense spricht!

beat slovenia
  • cosmo
    EBEL
    • 28. April 2002 um 22:28
    ja, stan reddick - der hat seinerzeit auch in der alpenliga so manchem ösi-stürmer den nerv gezogen.

hat der brückler eigentlich schon mal für österreich gespielt? u18 oder so?
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. April 2002 um 23:00
    • Offizieller Beitrag
    er wurde sogar ins ALL ROOKIE team gewählt.
    also ich bin auch stark dafür das er einmal zum team eingeladen wird. für die u20 wm wäre er sicher eine extreme verstärkung.
    für die alten, seine zeit kommt noch, obwohl er durchaus auch mal als nr.3 mitgenommen weren kann,.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2002 um 23:05
    ja gespielt hat er sicher schon für österreich, bin mir nicht sicher, glaube aber, dass er in der u18 gespielt hat!!
  • Muresan
    Nachwuchs
    • 29. April 2002 um 08:15
    Nicht alles was im Ausland ist ist auch gleichzeitig Gold!

Soviel dazu
    Brückler war mit 18 Jahren noch in Graz unterwegs erhielt dort aber bei einem erfahren Trainer wie Miro Berek keine Chance hinter Schilcher und Vallant!
    Also was soll das ganze? Er hat nicht das Format eines NHL-Goalies da ist es noch ein ganz ganz ganz weiter weg.
    G. Baumgartner und M. Hohenberger wurden auch als NHL tauglich dagestellt und sie sind es eigentlich nicht. Also man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.
    Machreich und Penker sind sicherlich ebenso stark und diese beiden spielten mit 18. Jahren schon in der Bundesliga.
    Also bleiben wir am Boden und ich sage die Zukunft sollte
    diesen beiden TW (Penker, Machreich) gehören denn auf Spieler die in Amerika unterwegs sind ist im Team niemals verlass.
    Oder?
    Siehe R. Divis?
    Also ich bin zufrieden mit C. Dalpiaz und M. Suttnig bisher. Da passieren schon andere Fehler als Goalie Fehler oder???
    mfg
  • KAC8
    Gast
    • 29. April 2002 um 10:00
    [QUOTE]Zitat (Muresan @ April. 28 2002,09:15)
    Spieler die in Amerika unterwegs sind ist im Team niemals verlass.
    Oder?
    Siehe R. Divis?[/QUOTE]
    Erstmal denke ich das Brückler wirklich ein super Talent ist!Das bestätigt die Einberufung ins ALL ROOKIE TEAM!

Ich glaub Reinhard würde gerne für unser Team spielen,nur wird er nicht freigegeben!
    Ausserdem:Blöd wär er! Erster NHL Einsatz,die Chance auf weitere Einsätze,wär auch zu verstehen wenn er bleiben würde(Wenn er selbst entscheiden könnte)!

Aber Tormannproblem haben wir eh keines in Österreich!
    Prohaska reift langsam,Penker is sowieso ein Rießentalent,Divis macht seine ersten NHL Einsätze und mit Brückler haben wir noch ein rießen Talent in Amerika!

MfG KAC8
  • kacfan12
    NHL
    • 29. April 2002 um 11:17
    Leute vergesst mir nicht dern Mathias Lange. Wer ist LAnge, werden jetzt viele fragen.
    Lange ist ein 16jähriger Torhüter des KAC, der heuer als 3. Tormann im Kader war. Sein TAlent bewies er schon in der Vorbereitung gegen Laibach, als er ein Shut Out feiern konnte.

neben ihm ist Enzenhofer ein "Fetzen". Auf Grund seines Alters spielet er trotzdem nur in der Jugend (wäre auch noch bei den Schülern spielberechtigt!!!;)
    Leider dürfet es das letzet Jahr beim KAC gewesen sein, den der Star von morgen hat Angebote aus ganz Europa und aus Amerika und wird nach eigenen Angaben wechseln.

Da kommt ein starker Mann Leute, ihr werdet sehen
  • kacfan12
    NHL
    • 29. April 2002 um 13:28
    Wenn du die Beiträge zuvor gelesen hast, hättest du eigentlich merken müssen, dass es mittlerweile schon eher darum geht, wer nach der Ära Suttnig/Dalpiaz das Tor hüten wird. Einen Penker oder Brückler brauchst jetzt auch noch nicht rein stellen. Aber in 4 Jahren, wenn Suttnig aufhört, dann sind die Jungs zwischen 20 und 23, darum gehts hier.
  • Muresan
    Nachwuchs
    • 29. April 2002 um 13:32
    Ich habe nicht gemeint das er nicht will.....lest einmal genauer!!!!
    Ist ja ein Wahnsinn! Wie schnell ma hier auf den Galgengehängt wird.

Ich meine NHL zieht vor, deshalb ist kein Verlass.

Und jetzt auch noch einen 16 jährigen zu nennen bringt uns auch nicht weiter.

Manche müssen sich schon mal überlegen warum sie hier posten oder nicht.

Grüsse
  • kacfan12
    NHL
    • 29. April 2002 um 14:02
    [QUOTE]Zitat
    Und jetzt auch noch einen 16 jährigen zu nennen bringt uns auch nicht weiter.

Manche müssen sich schon mal überlegen warum sie hier posten oder nicht.[/QUOTE]

Mein Posting war nicht auf deines bezogen, also bitte genauer lesen und dann antworten.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. April 2002 um 14:07
    ...wenn ich mir das so durchlese, gibts ja bei uns goalies in hülle und fülle!!
    freude!
    :bigsmile:

hockey rulz!
    beat slovenia!
  • Inju
    Nationalliga
    • 29. April 2002 um 15:55
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ April. 29 2002,14:07)
    ...wenn ich mir das so durchlese, gibts ja bei uns goalies in hülle und fülle!!
    freude!
    :bigsmile:[/QUOTE]
    Blöd nur dass man immer nur einen reinstellen darf! ;)
  • KAC8
    Gast
    • 29. April 2002 um 19:13
    [QUOTE]Zitat (Muresan @ April. 28 2002,14:32)
    Ich habe nicht gemeint das er nicht will.....lest einmal genauer!!!!
    Ist ja ein Wahnsinn! Wie schnell ma hier auf den Galgengehängt wird.
    Manche müssen sich schon mal überlegen warum sie hier posten oder nicht.[/QUOTE]
    Hier wird sicher niemand an den Galgen gehängt! Die Leute geben hier einfach ihre Meinungen ab!
    Ausserdem könnten wir hier nicht disskutieren wenn jeder nach dem Posting eines anderen JA und AMEN sagt!
    Würd doch ziehmlich öd sein, oder?! ??? :eh:

MfG KAC8
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. April 2002 um 13:22
    seh ich auch so
    vor allem bei einem goalie ist die spielerfahrung extrem wichtig, das braucht der tormann einfach, und einer mit 17 oder 18 oder 21, was solls, der hat sie einfach nicht in dem masse wie ein dalpiaz oder suttnig, die derzeit spielen.
    talent ist schön, gute nerven sind super, das alles werden unsere nachwuchsgoalies nicht verlieren in den nächsten jahren, sie werden in ihren teams erfahrung sammeln und ihre zeit wird kommen, und wenns soweit ist, werdens nochmal um einiges besser drauf sein als jetzt!
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Mai 2002 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    Dieses Thema findet ihr jetzt im " Nachwuchsforum ".
    • Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™