Erster Bundesligasieg des EC Feldkirch und gleich ein sensationell hoher. Die Vorarlberger deklassierten die Vienna Capitals in Wien mit 8:1!
hf.at: ÖEL: Debakel Nummer 2 für die Caps, erster Sieg für Feldkirch
-
-
100%caps, 100% ICEFIRE!!!!
-
VOLLKOFFER echt wahr
bin zwar kein Fanclub Mitglied aber solche wie dich hamma braucht
-
hi allerseits!
fanclubmitglied hin od. her - die eigene mannschaft untersützen is schon ok, man sollte nur gleichzeitig den überblick behalten u. kritik annehmen (zumindest wenn sie konstruktiv geäussert ist).
war gestern in der halle - die leistung gegen lavoie, wheeldon u. co war unbestreitbar unter dem niveau der CAPS.
2 tore bei ebensovielen (haltbaren) torschüssen der feldkirchner lassen keine (torhüter)-frage offen :(
die defense-leistung, powerplay-leistung, penalty-killing-leistung ... :(
wie auch immer, positiv auf jeden fall die leistung u. vor allem der biss der jungen (harand, leiner ...), der den "veteranen" leider sträflich abgeht, was die fans - fanclubmitglied od. nicht - glaub ich am meisten ärgert.
mir persönlich ist es egal, ob die CAPS verlieren od. nicht (na ja - nicht ganz), aber das motto der CAPS u. von coach harand "fire on ice" u. die aussage "wir wollen den wienern eishockey mit herz bieten" - das haltet bitte ein leute, sonst wird der eishockey-boom u. die top-unterstützung der wiener-fans (war gestern ein hammer - bis weit ins 3. drittel hinein, respekt leute!) ganz schnell wieder im keller sein.
ich schliesse als positiv eingestellter typ aber auch mit einem "go CAPS go !" :)
greetings - steve