1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: ÖEL: Debakel Nummer 2 für die Caps, erster Sieg für Feldkirch

• MrHyde
  • 6. Oktober 2002 um 21:58
  • MrHyde
    NHL
    • 6. Oktober 2002 um 21:58
    Erster Bundesligasieg des EC Feldkirch und gleich ein sensationell hoher. Die Vorarlberger deklassierten die Vienna Capitals in Wien mit 8:1!
  • Gast
    • 6. Oktober 2002 um 22:32
    100%caps, 100% ICEFIRE!!!!
  • Gast
    • 6. Oktober 2002 um 23:06
    VOLLKOFFER echt wahr

bin zwar kein Fanclub Mitglied aber solche wie dich hamma braucht

• Gast
    • 7. Oktober 2002 um 09:32
    hi allerseits!

fanclubmitglied hin od. her - die eigene mannschaft untersützen is schon ok, man sollte nur gleichzeitig den überblick behalten u. kritik annehmen (zumindest wenn sie konstruktiv geäussert ist).

war gestern in der halle - die leistung gegen lavoie, wheeldon u. co war unbestreitbar unter dem niveau der CAPS.

2 tore bei ebensovielen (haltbaren) torschüssen der feldkirchner lassen keine (torhüter)-frage offen :(

die defense-leistung, powerplay-leistung, penalty-killing-leistung ... :(

wie auch immer, positiv auf jeden fall die leistung u. vor allem der biss der jungen (harand, leiner ...), der den "veteranen" leider sträflich abgeht, was die fans - fanclubmitglied od. nicht - glaub ich am meisten ärgert.

mir persönlich ist es egal, ob die CAPS verlieren od. nicht (na ja - nicht ganz), aber das motto der CAPS u. von coach harand "fire on ice" u. die aussage "wir wollen den wienern eishockey mit herz bieten" - das haltet bitte ein leute, sonst wird der eishockey-boom u. die top-unterstützung der wiener-fans (war gestern ein hammer - bis weit ins 3. drittel hinein, respekt leute!) ganz schnell wieder im keller sein.

ich schliesse als positiv eingestellter typ aber auch mit einem "go CAPS go !" :)

greetings - steve
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™