Letzter Test für die Graz 99ers und den Rekordmeister KAC und die Rotjacken blieben eine Woche vor Saisonstart deutlicher Sieger über die Steirer.
hf.at: Testspiele: KAC deklassiert die 99ers
-
-
Habe dem Spiel zwar nicht beigewohnt und kann daher über den Verlauf auch nicht urteilen, aber bei einem 5:1 Sieg von deklassieren zu schreiben ist doch recht hart und etwas übertrieben, findet ihr nicht?
Oder haben die 99ers im ersten Testspiel der Saison etwa den Linzern mit 4:2 ein Debakel zugefügt?
Wenn man bei 4 Toren Differenz von Deklassierung schreibt, werden in der kommenden Saison viele Debakel anstehen! -
ich glaub auch nicht dass man in Anbetracht des Ergebnisses von einer Deklassierung sprechen kann, aber als Live-Beobachter kann ich behaupten dass die Grazer nicht den Funken einer Chance hatten (außer zu Beginn, zwei große Einschussmöglichkeiten - demoralisiert durch den frühen Führungstreffer von Ressmann).
Vor allem im Angriffsdrittel führten die Kärntner die Steirer an der Nase herum... -
Danke für die Unterstützung. War wie gesagt nicht live dabei, aber wir Grazer haben schon wirkliche Schlappen in Klagenfurt erlebt, und da kann ich nunmnal ein 1:5 (zumindest vom Ergebnis her) nicht als Deklassierung sehen!