Noch immer im Streit befinden sich die Black Wings Linz und der EHC Lustenau offensichtlich wegen der Ablöse für Andreas Judex. Der Vizemeister erwägt nun offensichtlich sogar den Gang vor das Gericht.
hf.at: Bundesliga: Geht der Fall Judex vor Gericht?
-
-
Ich kann mir gut vorstellen warum die Linzer nicht vor Gericht gehen wollen, weil sie genau wissen, dass sie den kürzeren ziehen. Ich glaube nicht, dass die Lustenauer dumm sind. Sie fühlen sich recht sicher bei ihren Absichten.
Auch mündlich getroffene Abmachungen nebenher sind in Österreich einklagbar. Vielleicht hat sich der Linzer Präsident zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich mag´s erwarten ;-)
Die Lustenauer hatten schon recht als sie sagten es gibt noch keinen Liga-Hauptsponsor (richtig gelegen wie immer)
mit sportlichen Grüßen
Nobody63
-
Lieber Nobody!
Ich freue mich, dass Du zumindest auf Hockeyfans.at fair bleibst, möchte aber darauf hinweisen, dass es hier nicht, wie von Dir im Forum der Lustenauer behauptet, eine Hetzjagd gegen den EHC gibt!
Es ist egal von wo ich komme, auf dieser Seite wird über jeden berichtet. Wie Du vielleicht beim Durchlesen des Berichtes erkannt hast, habe ich einen Pressebericht zitiert - sollte in den Vorarlberger Medien ein Beitrag über den EHC Lustenau stehen, werde ich den auch zitieren. Und Du wirst es kaum glauben: auch wenn es gegen Linz gehen sollte!
Aber vielleicht brauchen wir ja hier alle nur eine Ausrede, damit wir irgendwen schlecht machen können? Ich finde, dass alle Fans das Recht haben, diese Geschichte zu erfahren. Nicht weil hier zwei starke Persönlichkeiten (Alfare und Steinmayr) aufeinandertreffen, sondern weil es leider ein trauriges Indiz dafür ist, wie weit es mit der Liga tatsächlich gekommen ist.
In diesem Sinne,
MfG
Klaus Führer
Herausgeber, Eigentümer
www.hockeyfans.at -
Wenn hier jemand mutwillig etwas zerstört, ist es Herr Steinmayr. Er versucht mit allen Mitteln eine Vereinbarung, die er selbst mitbeschlossen hat, zu umgehen.
Es geht hier nicht um den "Spieler Judex", auch nicht um eine "Ablöse", sondern um die Einhaltung einer Vereinbarung zwischen den Vereinen und der Bezahlung einer, auch in dieser Höhe zugesagten Summe.
Um das zu verhindern werden Öffentlichkeit und Presse von Herrn Steinmayr unrichtig informiert.
Wenn Herr Steinmayr in den OÖN von gestern zitiert wird: "Man kann Lustenau nicht alles durchgehen lassen", läßt das auf andere, keinesfalls sachliche Gründe für sein Verhalten schließen.
Werner Alfare
Gunz EHC Lustenau -
Hallo Klaus Führer,
es gibt sehr wohl eine Hetzjagd gegen die Lustenauer. Ich habe jedoch nicht gesagt, dass du sie persönlich veranstaltest, aber du gibst die Plattform für eine solche. Als Herausgeber einer solchen Plattform solltest du das Gebot der journalistischen Sorgfaltspflicht nicht vernachlässigen, besonders dann nicht, wenn es um ein Streitthema geht. Hier scheint mir, dass du mit den Lustenauern das Thema noch nicht besprochen hast und das finde ich schade.
Genau diesen Standpunkt habe ich auch den OÖN geschrieben .(Rückmeldung bereits dankend erhalten).
Nichts desto Trotz wird dir ein mehr an Kritik nicht erspart bleiben, wenn man solch eine Plattform betreibt. Darum wünsch ich dir ein großes Stehvermögen. Früher oder später wirst du recht genau wissen von wem gute Informationen kommen und vom wem nicht.
Bitte, schlecht machen wäre nicht meine Absicht.
Bis dahin mit sportlichen Grüßen
Nobody63
mailto:nobody63@gmx.at