er spielte auch eine saison (87/88) bei salzburg und war hinter shalimov und holst drittbester salzburger scorer. nachdem das eisbärli am nächsten dran war - solls eine frage stellen.
Drury, Chris (1976- ) Born in Trumbull, Connecticut, USA. Centre. Quebec Nordiques 5th pick (72nd overall) in the 1994 NHL Entry Draft. Brother of Ted Drury. International Career : Played for the USA in the 2002 Olympics. Club Career : Played for Colorado Avalanche 1998-02 and Calgary Flames 2002- . Medals : Won Olympic silver in 2002. Won the Stanley Cup in 2001. Honours : Won the Calder Memorial Trophy 1999. Won the Hobey Baker Memorial Award 1998. NHL All-Star Roster 1999.(injured)
und die fanfare spielst lieber deinen hammerer,damit er einmal aufwacht
[QUOTE]Zitat (eisbaerli @ Mai. 29 2003,12:57) wurst is gar nix alles wird bewiesen:
Drury, Chris (1976- ) Born in Trumbull, Connecticut, USA. Centre. Quebec Nordiques 5th pick (72nd overall) in the 1994 NHL Entry Draft. Brother of Ted Drury. International Career : Played for the USA in the 2002 Olympics. Club Career : Played for Colorado Avalanche 1998-02 and Calgary Flames 2002- . Medals : Won Olympic silver in 2002. Won the Stanley Cup in 2001. Honours : Won the Calder Memorial Trophy 1999. Won the Hobey Baker Memorial Award 1998. NHL All-Star Roster 1999.(injured)
und die fanfare spielst lieber deinen hammerer,damit er einmal aufwacht[/QUOTE] mmmhhhh, keine ahnung woher du diese info hast, aber auf www.azhockey.com klingt das sehr ähnlich:
Drury, Chris (1976- ) Born in Trumbull, Connecticut, USA. Centre. Quebec Nordiques 5th pick (72nd overall) in the 1994 NHL Entry Draft. Brother of Ted Drury. International Career : Played for the USA in the 2002 Olympics. Club Career : Played for Colorado Avalanche 1998-02 and Calgary Flames 2002- . Medals : Won Olympic silver in 2002. Won the Stanley Cup in 2001. Honours : Won the Calder Memorial Trophy 1999. Won the Hobey Baker Memorial Award 1998. NHL All-Rookie Roster 1999.
ich nehm mal nicht an, daß du mich verscheißern wolltest, also wird da wohl irgendwer falsch zitiert und auf irgendeine page gestellt haben (denn das steht sonst nirgendwo!)
die spieler, die 1999 wegen einer verletzung beim world-roster nicht spielen konnten, waren übrigens steve y und cujo.
und den hammer laß ich lieber in ruhe seine spieler suchen (der gibt mir eh keine richtigen antworten mehr *GGG*).
[QUOTE]Zitat (eisbaerli @ Mai. 29 2003,15:17) gut dann soll es ein anderer lösen ich hab diese informationen aus zwei datenbanken.
seit wann auf einmal so ein abgekühltes verhältnis zu hammer? endlich ein licht aufgegangen?[/QUOTE] hey eisbaerli, deine antwort mit broten & kariya war eh richtig (deshalb auch die fanfare), also denk dir ne neue frage aus :-)
und das mit dem drury beenden wir lieber (führt ja eh zu nichts).
und he ho: wie kommst denn darauf, daß mein verhältnis (*g*) zum hammer mal nicht abgekühlt gewesen ist?
und licht aufgehen brauchts da auch nicht, weil das brennt sowieso immer (hihi). nur deswegen kann man totzdem die guten sachen würdigen (und die caps innerhalb von 2 jahren aus dem nichts zu etablieren, war ja nicht übel, oder? oder daß er sich im forum den fragen der fans stellt); es läuft ja ohnehin zuviel, was mir nicht so taugt (angefangen bei der kommunikation nach außen bis hin zur trainerposition).
nein da es nicht zur gänze (deiner ansicht nach) gelöst ist verzichte ich drauf.
also möge ein andere eine frage stellen.
zu hammer er beantwortet mit masse nur fragen die eh ohne bedeutung sind. wenn es einmal tiefergründige fragen gibt antwortet er entweder nicht oder immer mit standardfloskeln.
natürlich könnte jetzt einer sagen er müsste gar nicht antworten.
aber was solls . kenne zuviele gegebenheiten aus den tranfers.
[QUOTE]Zitat (eisbaerli @ Mai. 30 2003,06:07) nein da es nicht zur gänze (deiner ansicht nach) gelöst ist verzichte ich drauf.
also möge ein andere eine frage stellen.
zu hammer er beantwortet mit masse nur fragen die eh ohne bedeutung sind. wenn es einmal tiefergründige fragen gibt antwortet er entweder nicht oder immer mit standardfloskeln.
natürlich könnte jetzt einer sagen er müsste gar nicht antworten.
aber was solls . kenne zuviele gegebenheiten aus den tranfers.[/QUOTE] sei kein so dünnhäutiges eisbaerli :-)
deine antwort war korrekt (egal, ob der drury jetzt nominiert war oder nicht ... gespielt hat er nie in einem nhl all star game) ...
also, wenn du keine neue frage stellen willst, dann soll es eben der erste, der lust hat, tun (denn zum auflösen gibt es bei meiner frage nix mehr)
und das mit manager hammer paßt besser ins caps-forum (da würden sicherlich einige mit interesse den gegebenheiten aus den transfers lauschen ... mich eingeschlossen; es weiß ja jeder was, aber keiner will es dann auch preisgeben ... aber maybe wird das in wien in nächster zeit eh ein bissl interessanter, wenn auch nur irgendwas an gewissen gerüchten dran sein soll *g*)
okay,wenn sich keiner getraut eine frage zu stellen dann versuch ich's mal!
welche mannschaften eliminierte der kac am beginn der glorreichen ära unter trainer bill gilligan im semifinale und finale und wann wurde die saison gespielt?