[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Mai. 02 2003,11:08) 0-->[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ April. 30 2003,180) da er es nicht macht eine Frage von mir: Wer holte sowohl mit den Habs als auch mit den Toronto ML den Stanleycup?[/QUOTE] wer sind die habs?
toronto ml? dürft a schwere frage werden, die warn vor 30 jahren das letzte mal stanley-cup sieger denk ich...[/QUOTE] @ minidisk
die frage ist scheissschwer, hab circa eine stunde vor diversen hps verbracht und hab die lösung nicht gefunden, aber egal!!!
deine frage "wer sind die habs" lässt mich doch schwer an deinem titel "eishockeygott" zweifeln!!!!
sorry ist nicht persönlich gemeint, aber wer den als fan des österreichischen rekordmeisters, den rekordmeister der nhl nicht kennt (sind da vergleiche überhaupt zulässig???) sollte sich doch mal was überlegen!!
und um deine frage zu beantworten: die habs sind natürlich die
montreal canadiens!!!!!!!!!!!!
neben feldkirch die beste eishockeymannschaft der welt!!!!!!!!!
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Mai. 01 2003,12:26) deine frage "wer sind die habs" lässt mich doch schwer an deinem titel "eishockeygott" zweifeln!!!!
sorry ist nicht persönlich gemeint, aber wer den als fan des österreichischen rekordmeisters, den rekordmeister der nhl nicht kennt (sind da vergleiche überhaupt zulässig???) sollte sich doch mal was überlegen!![/QUOTE] nicht persönlich gemeint ? na dann bin ich ja froh
erstens hab ich mir den titel nicht ausgesucht, den bekommt man wie du wissen solltest automatisch nach einer bestimmten anzahl von posts. zweitens möcht ich wissen, wo die verbindung ist zwischen kac-fan und nhl-interesse
das einzige was ich mir dabei überleg ist, was du geraucht hast.
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Mai. 02 2003,11:33) [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Mai. 01 2003,12:26) deine frage "wer sind die habs" lässt mich doch schwer an deinem titel "eishockeygott" zweifeln!!!!
sorry ist nicht persönlich gemeint, aber wer den als fan des österreichischen rekordmeisters, den rekordmeister der nhl nicht kennt (sind da vergleiche überhaupt zulässig???) sollte sich doch mal was überlegen!![/QUOTE] nicht persönlich gemeint ? na dann bin ich ja froh
erstens hab ich mir den titel nicht ausgesucht, den bekommt man wie du wissen solltest automatisch nach einer bestimmten anzahl von posts. zweitens möcht ich wissen, wo die verbindung ist zwischen kac-fan und nhl-interesse
das einzige was ich mir dabei überleg ist, was du geraucht hast.[/QUOTE] also des mit dem titel weiß ich schon, bin ja nit ganz bescheuert!!!
nur sind die habs halt meine lieblingstruppn aus übersee!!!
geraucht??? gestern eigentlich nix! hatte genug xtc und kokain!!!
na im ernst: ein paar viertel wein und diverse kurze!!
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Mai. 02 2003,11:45) zurück zur frage: als antwort hätten wir laut stats zb:
frank mahovlich, toronto 66/67, montreal 70/71
wird sicher noch andere geben, nachdem beide teams doch öfter den cup geholt haben. aber gefragt war nur einer?[/QUOTE] stimmt minidisk, es gab mehrere, wieviele weiß ich nicht, mahovlich ist korrekt, denn gefragt war nur einer...
Da ich ja nicht ausdrücklich nach einem Spieler fragte, dachte ich eigentlich, daß man relativ schnell auf den Trainer mit den meisten Stanleycupfinalteilnahmen (als Trainer) kommt... -nein nicht Scotty Bowmen, sondern DICK IRVIN mit 16 Finalteilnahmen und "nur" 4 Stanleycupsiegen 1932 mit den Toronto MLs und 44 46 und 53 mit Veu21's Habs ;-).
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Mai. 02 2003,15:48) also von einem hoffentlich nicht allzu bösen minidisk aufgefordert stell ich mal die nächste frage! mit heimvorteil für alle feldkircher!!!
welche spielernummern wurden in feldkirch offiziell "retired" antwort natürlich mit dazugehörigen spieler, ist eh klar![/QUOTE] für orli
[QUOTE]Zitat (michi75 @ Mai. 03 2003,12:24) Wie hiessen die 3 Ausländer des Gev Innsbruck in der Saison1990/91?[/QUOTE] das war einmal der selmar odeleine, der scott newans und der brain stankiewicz war damals auch noch kein austro.
ich glaube Brain Stankiewicz war ab 82 österreichischer Nationalteamgoalie, sollte also 90/91 eindeutig Austro gewesen sein. Wer dritter Legionär war? hm Schuss ins Blaue: Francis Guay?