Nach der gestrigen Niederlage in Ungarn erwarte ich mir doch morgen eine deutliche Steigerung, sonst wird das gegen Pustertal nicht einfach, die bekanntlich körperlich sehr robust agieren. Halle dürfte gut besucht sein, wie immer viele Fans von Pustertal![]()
10 Runde Vienna Capitals vs HC Pustertal Sonntag 11.10.2026 16 Uhr
-
-
Nach der gestrigen Niederlage in Ungarn erwarte ich mir doch morgen eine deutliche Steigerung, sonst wird das gegen Pustertal nicht einfach, die bekanntlich körperlich sehr robust agieren. Halle dürfte gut besucht sein, wie immer viele Fans von Pustertal

Ja, die Capitals werden sich deutlich steigern müssen, wenns morgen eine Chance haben wollen. Die Vorstellung gestern war weitgehend indiskutabel, das war wie schon erwähnt hoffentlich ein Tiefpunkt den man hoffentlich hinter sich lassen wird.
Und was die Fans von Pustertal angeht, die sind mir immer sehr willkommen. -
Zimmerman fehlt wegen einer Unterkörper Verletzung morgen.
-
Fürchte das wird nix mit Punkten für uns morgen
-
Fürchte das wird nix mit Punkten für uns morgen
Gegen Pustertal ist es in letzter Zeit immer 50/50. Auch letzte Saison war jedes Duell immer sehr knapp und umkämpft.
-
Zimmerman fehlt wegen einer Unterkörper Verletzung morgen.
Jetzt ist es eventuell verständlich warum Max vs. FTC nicht zum Einsatz kam.
Von der CAPS-Homepage:
Im Vergleich zum gestrigen Spiel müssen die Caps wegen einer Unterkörperblessur auf Torhüter Max Zimmermann verzichten. Der Wiener war schon vor dem gestrigen Spiel fraglich, konnte aber als Backup von Adam Reideborn fungieren. Benjamin Lanzinger, Nelson Nogier, Raphael Wolf und Sebastian Wraneschitz fehlen weiterhin verletzt.
P.S. ich hoffe dass Mike Stewart bzgl. PP-Units seinen Fehler erkannt und wieder die bis dato erfolgreiche PP1 aufs Eis schickt. d.h. #10 für #67
Schön wäre es wie schon von einigen erwähnt, in den Sturmreihen
1 und 2 Koschek und Peeters einzubauen. Allerdings fehlt mir hier der Glaube dazu.