1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10 Runde Vienna Capitals vs HC Pustertal Sonntag 11.10.2026 16 Uhr

• Philip99
  • 10. Oktober 2026 um 12:58
  • Philip99
    NHL
    • 10. Oktober 2026 um 12:58

Nach der gestrigen Niederlage in Ungarn erwarte ich mir doch morgen eine deutliche Steigerung, sonst wird das gegen Pustertal nicht einfach, die bekanntlich körperlich sehr robust agieren. Halle dürfte gut besucht sein, wie immer viele Fans von Pustertal:prost:

• utility73
    NHL
    • 10. Oktober 2026 um 13:02
    Zitat von Philip99

Nach der gestrigen Niederlage in Ungarn erwarte ich mir doch morgen eine deutliche Steigerung, sonst wird das gegen Pustertal nicht einfach, die bekanntlich körperlich sehr robust agieren. Halle dürfte gut besucht sein, wie immer viele Fans von Pustertal:prost:

Ja, die Capitals werden sich deutlich steigern müssen, wenns morgen eine Chance haben wollen. Die Vorstellung gestern war weitgehend indiskutabel, das war wie schon erwähnt hoffentlich ein Tiefpunkt den man hoffentlich hinter sich lassen wird.

Und was die Fans von Pustertal angeht, die sind mir immer sehr willkommen.

• Philip99
    NHL
    • 10. Oktober 2026 um 13:42

Zimmerman fehlt wegen einer Unterkörper Verletzung morgen.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 10. Oktober 2026 um 16:14

Fürchte das wird nix mit Punkten für uns morgen

• TheMichi
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2026 um 16:20
    Zitat von Demolition Man

Fürchte das wird nix mit Punkten für uns morgen

Gegen Pustertal ist es in letzter Zeit immer 50/50. Auch letzte Saison war jedes Duell immer sehr knapp und umkämpft.

• Capsforever
    since 2001
    • 10. Oktober 2026 um 23:50
    Zitat von Philip99

Zimmerman fehlt wegen einer Unterkörper Verletzung morgen.

Jetzt ist es eventuell verständlich warum Max vs. FTC nicht zum Einsatz kam.

Von der CAPS-Homepage:

Im Vergleich zum gestrigen Spiel müssen die Caps wegen einer Unterkörperblessur auf Torhüter Max Zimmermann verzichten. Der Wiener war schon vor dem gestrigen Spiel fraglich, konnte aber als Backup von Adam Reideborn fungieren. Benjamin Lanzinger, Nelson Nogier, Raphael Wolf und Sebastian Wraneschitz fehlen weiterhin verletzt.

P.S. ich hoffe dass Mike Stewart bzgl. PP-Units seinen Fehler erkannt und wieder die bis dato erfolgreiche PP1 aufs Eis schickt. d.h. #10 für #67

Schön wäre es wie schon von einigen erwähnt, in den Sturmreihen
    1 und 2 Koschek und Peeters einzubauen. Allerdings fehlt mir hier der Glaube dazu.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™