1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9. Runde EC VSV gg HC Bozen 9.10.2026 19:15

• Woldo
  • 4. Oktober 2026 um 21:29
    jaco66
    Cityroller
    • 9. Oktober 2026 um 21:45

See you in Bolzano😉

• Stylaz
    GOON
    • 9. Oktober 2026 um 21:46

Hätte nur wall nicht so gehackt und die strafe bekommen 🙄😅

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2026 um 21:47

wunderbar. bravo!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 21:47

Was für eine geile Partie. Mir taugt unser neuer Stil wirklich. Allard hat Wort gehalten! Die Burschen fighten, die Österreicher bekommen alle ihre Eiszeit. Metzler/Wallenta auch om PP.

Und vorallem heute mit 8 Legios, darf man auch nicht vergessen.

• Woldo
    Profitschentschn
    • 9. Oktober 2026 um 21:51

Bin stolz auf die Truppe,gegen Bozen + Bostjan musst man zwei Punkte holen. Danke Villach für einen geilen Abend :prost:

EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 21:51
    Zitat von EC VSV 1923

Mein Tipp morgen, wir überraschen Bozen mit sehr viel Kämpferherz und gewinnen verdient mit 4:3

Amen 🙏🏻

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Oktober 2026 um 21:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

Was für eine geile Partie. Mir taugt unser neuer Stil wirklich. Allard hat Wort gehalten! Die Burschen fighten, die Österreicher bekommen alle ihre Eiszeit. Metzler/Wallenta auch om PP.

Und vorallem heute mit 8 Legios, darf man auch nicht vergessen.

Ja, da werden sich einige ägern, dass sie gewechselt sind, heuer hätte es viel Eiszeit gegeben.

• Adler85
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2026 um 21:59

Entsteht da was in Villach?

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2026 um 22:00
    Zitat von Adler85

nein, wir haben nur heuer scheinbar endlich sowas wie Charakter in der Mannschaft :)

• Woldo
    Profitschentschn
    • 9. Oktober 2026 um 22:02
    Zitat von Adler85

Was für eine Frage, der Titel ist schon gebucht

Ösi-Power
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 22:02
    Zitat von Woldo

Was für eine Frage, der Titel ist schon gebucht

Immer diese Spoiler^^

• Lexe1312
    Not so amused Smurf
    • 9. Oktober 2026 um 22:04

Unglaublich! So gfreit und mitgezittert hob i schon long nimma und da Prohe mitn Vallant .....! Geile Partie. :) Brauch jetzt was zum beruhigen!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. Oktober 2026 um 22:05

Hut ab vor der Mannschaft! Hätte ich nicht mehr gedacht… macht Spaß wie schon Jahre nicht :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 22:05
    Zitat von Stefan1403

nein, wir haben nur heuer scheinbar endlich sowas wie Charakter in der Mannschaft :)

und einen Trainer der endlich mal ein ordentliches System reingebracht hat. Ist ja immer Geschmacksache, aber mir gefällt ein fightender VSV der beißt und nicht aufgibt wie heute deutlich mehr wie ein Hollywood VSV der sich in so einem Spiel vermutlich hätte abschießen lassen und dafür ggn. Vorarlberg 5:1 gewonnen hätte.

Die Truppe ist vom Talent her limitiert, aber durch die Linienzusammenstellung, blühen Spieler wie Metzler und Wallenta auf und tragen auch mehr bei. Die 4. bekommt ordentlich Eiszeit, unsre Specialteams sind gut und bei 5ggn5 ist halt noch Potential.

Andersson ist heute 0 abgegangen, der wäre ein Tauschkandidat in einem normalen Jahr. So kannst eh nur hoffen, dass er sich irgendwann mal halbwegs erfängt. Soll heute aber egal sein, Toller Sieg.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2026 um 22:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

Andersson ist heute 0 abgegangen, der wäre ein Tauschkandidat in einem normalen Jahr.

korrekt, aber jemand der in Schweden (2. Liga 20 torre +) und Finnland so ordentliche Stats bringt, kann ja wohl nicht ganz blind sein. aber er spielt mglws zum ersten Mal außerhalb seines Wohlfühlbereiches. ich hoffe auch, er findet noch sein Spiel

• DerPaule
    In Allard we trust!
    • 9. Oktober 2026 um 22:27

Obwohl er heute nicht gepunktet hat, hat mir Cramarossa sehr gut gefallen und er hat durch sein permanentes Sticheln in Drittel 2 viel zum heutigen Erfolg beigetragen, finde ich.

EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 22:29
    Zitat von DerPaule

Obwohl er heute nicht gepunktet hat, hat mir Cramarossa sehr gut gefallen und er hat durch sein permanentes Sticheln in Drittel 2 viel zum heutigen Erfolg beigetragen, finde ich.

Der hat sich auf def Strafbank garnicht halten können hat mir richtig gefallen und spielen kann der Junge auch sehr gut wie ich finde

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2026 um 22:42
    Zitat von Adler85

Ja - das Gefühl habe ich auch.

So viel Emotionen und Leidenschaft und Kondition - umso länger die Partien dauern, desto gefährlicher werden wir.

Gratulation an Cannata und vor allem unseren Coach .

Kann man sagen, was man will aber den hat HH top verpflichtet

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2026 um 22:50

Wieder eine sehr starke Partie von uns! Das wird heuer irgendwie zum Muster!
    Cannata spielt jetzt schon einige top Partien, was ich ihm nicht zugetraut habe! Metzler sowieso mein absoluter Favorit, la Rochelle wird mMn auch immer stärker, Wallenta weiterhin sehr stark, auch Johnny mit hoher Motivation und Spielfreude.
    Sproul überzeugt durch Punkte, wirkt aber oft auch lethargisch und gibt mMn nicht alles, was er hat. Sehr schade, da ginge sicher noch einiges mehr im Gesamtpaket.

• Benny-78
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 22:50

feine partie, spannend bis zuletzt und diesmal mit dem richtigen sieger in ot 8)

nicht die ganz große spagetthizange wie gegen die mailander ausgepackt aber dieser sieg war sicherlich nicht weniger wert, vor allem für den kopf und die moral der jungs.

bosti mit einer lupenreinen "groznik" partie, hat genau das zu erwartende gepfiffen und viel wichtiger, endlich hat er sein "vsv abo" für heuer verlängert….wir werden diese saison bestimmt noch schöne stunden mit ihm verbringen dürfen<3

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Oktober 2026 um 22:51

Spielerisch können wir mit Bozen nicht Schritt halten, das war augenscheinlich. Aber wir haben unsere Tugenden entdeckt. Fighten, blocken und alles reinhauen, von den Haarspitzen bis zu den Kufen. Das ist blau-weißes Bluat. Selbst wenn wir heute verloren hätten, ich wäre enttäuscht, aber nicht sauer. Charakter first. Es macht wieder Spaß in Villach!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2026 um 22:54
    Zitat von Grosco70

Spielerisch können wir mit Bozen nicht Schritt halten, das war augenscheinlich. Aber wir haben unsere Tugenden entdeckt. Fighten, blocken und alles reinhauen, von den Haarspitzen bis zu den Kufen. Das ist blau-weißes Bluat. Selbst wenn wir heute verloren hätten, ich wäre enttäuscht, aber nicht sauer. Charakter first. Es macht wieder Spaß in Villach!

Auch wenn das der aktuelle Ton sein mag, ich fand Bozen da jetzt spielerisch nicht wesentlich stärker. Alleine das 3:3 zeigt solche Qualitäten ja recht klar und da waren wir nicht schlechter, ganz abgesehen davon, dass wir gewonnen haben.

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2026 um 22:55
    Zitat von Grosco70

Spielerisch können wir mit Bozen nicht Schritt halten, das war augenscheinlich.

Das Arge in meinen Augen ist ja, dass Bozen heute voll fokussiert war und auch sehr gut gespielt hat, und wir trotzdem irgendwie in der Lage waren, das Spiel offen zu halten.

Es kam zum Schluß natürlich auch Glück dazu, aber anders können wir die Ligaspitze mit unserem Kader eh nicht niederringen.

• doc11chris
    NYR
    • 9. Oktober 2026 um 23:13

Danke Allard,er lässt auch in der overtime die Österreicher Spielen.💪🏽👍🏽

Nächste Starke Leistung von Cannata, so gut war er letzte Saison ja nie oder?

Zurück zu den Wurzeln: Wir spielen endlich wieder Villacher Hockey.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2026 um 23:17
    Zitat von doc11chris

Danke Allard,er lässt auch in der overtime die Österreicher Spielen.💪🏽👍🏽

Nächste Starke Leistung von Cannata, so gut war er letzte Saison ja nie oder?

Zurück zu den Wurzeln: Wir spielen endlich wieder Villacher Hockey.

Doch, in seinen ersten ca 15 Partien war er top und auch in den POs hat er gut gespielt.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 20 Besucher
  • Bluedynamite
  • KCT14
  • aku
  • jaco66
  • Adler1923
  • kidXrio
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™