Heute muss ein Sieg nach 60 Minuten her ![]()
8.Rd. Graz99ers vs. HC TWK Innsbruck 03.10.2026 17:30
-
-
Heute muss ein Sieg nach 60 Minuten her

Voll Deiner Meinung. OT nehm ich zur Not auch.
-
Schließe mich an. Will man (teilweise zu recht) kritische Stimmen etwas zum Schweigen zu bringen, sollte ein regulärer Sieh eingefahren werden. Hab heute ein gutes Gefühl

-
Wenn unser neuer Anspruch ist, dass wir hoffen gegen Innsbruck in der regulären Spielzeit zu gewinnen, dann muss man bei dem Aufwand aber schon einiges hinterfragen.
-
Heute muss ein Sieg nach 60 Minuten her

🙏🙏🙏 🧡🖤👊
-
Ich schließe mich da Solva85 zu 100% an - man darf nicht hoffen sondern heute muss ein Sieg her nach 60min. Nicht mal OT oder Penalty würde mich heute zufrieden stellen.
-
Bin zuversichtlich, dass wir uns offensiv endlich den Frust von der Seele schießen. Doppelpack Swaney und/oder Huber

-
Dobnig so ein Sympathischer Kerl
schade, dass wir ihn nicht halten konnten -
jemand gesehen warum Holm vom Eis ist?
-
Zweikampf an der Bande, hat nicht nach Foul ausgesehen, eher unglücklich.
-
Glaube Kopf, hat in der Halle so ausgesehen
-
Bis jetzt eine Machtdemonstration, hoffe man bleibt am Gas und versucht immer weiter aufs nächste Tor zu gehen ... Wäre sicher gut für die Fans nach spannenden aber spielerisch mäßigen letzten Heimspielen

-
Bravo, bis jetzt das, was man sich von den Unsrigen erwarten darf.

-
Bis jetzt eine Machtdemonstration, hoffe man bleibt am Gas und versucht immer weiter aufs nächste Tor zu gehen ... Wäre sicher gut für die Fans nach spannenden aber spielerisch mäßigen letzten Heimspielen

Ja, und tut allen im Kopf dann auch gut
-
Ich raube ungern die Euphorie, aber denke die 99ers wirken nur viel besser, weil die Haie einfach extrem schwach sind. Wirklich stark spielt Graz auch nicht wirklich
-
Also unser PP. Teilweise nett gespielt aber die Auswertung zum Schämen. So wenig, unglaublich
-
Mit diCasmirro und Haudum ging das Powerplay, leider.
-
Gut. Drei Punkte sinds.
Guter start, super Goalie-Einstand.
Ganz schwaches PP und wirklich schade um die Möglichkeit, Begeisterung auszulösen. Von der Chancenauswertung gat nicht gesprochen.
& man muss es leider sagen, Innsbruck war ja gefühlt gar nicht am Eis. Innerhalb von 24h 0:4, 0:3 - bitter -
Gestern wie heute - trotz langem PP2 - nicht 1 Tor. Sagt alles über den Zustand dieser Haie.
-
Also heute ist wirklich nur das Ergebnis positiv. PP: gaaaaanz schwach, Chancenauswertung: gaaaaanz Schwach, generell: schön herausgespielte zwingende Chancem sind Mangelware, eher viel auf Zuifall aufgebaut. Ich hoffe Roy kommt bald und zündet die Truppe wieder an....