Und der nächste Ausfall. Fraser kann kaum auftreten. Jetzt wirds aber kritisch für die kommende intensive Phase
7.R.: HCB Südtirol - EC KAC, FR 02.10.2026 19:45
-
-
kein gutes Spiel von uns heute.
-
Wirken komplett müde ,immer einen Schritt langsamer überhaupt null Chance im 2 Drittel .
-
Blutleer. Schonen, Kräfte sparen und die 4te Linie ein bisschen mehr schnuppern lassen. Raus aus Bozen, Krone richten und abhaken.
-
Fraser verletzt raus. Naja - langsam wird es zach
-
Qualitativ wird Fraser nicht abgehen. Quantitativ leider schon. Wahnsinn wieviele Ausfälle wir mittlerweile schon wieder haben
-
Uns geht der Sprit aus und dann machen wir Fehler. Man kann es ja verstehen mit den Ausfällen und einer Forschungslinie. Aber die zwei nominell stark besetzten Linien sollten in der Lage sein, mehr Gefahr zu erzeugen. Zumindest die 4. Linie wird gut dazulernen.
-
Uns geht der Sprit aus und dann machen wir Fehler. Man kann es ja verstehen mit den Ausfällen und einer Forschungslinie. Aber die zwei nominell stark besetzten Linien sollten in der Lage sein, mehr Gefahr zu erzeugen. Zumindest die 4. Linie wird gut dazulernen.
Das ist das Thema, ich glaub nicht dass bis auf Drozg und St Denis die in dem Rhythmus die Energie haben können sofern wir nicht vollbesetzt sind
-
Verteidigung sehr schwach.
Vorauer leider auch nicht gut heute - der hat Glück gehabt dass sein Ei abgepfiffen wurde. -
Vorauer hat lange top gehalten. Wird halt auch alleine gelassen. An ihm liegs nicht. Energie ist draußen, nun kommt die CHL und dann die richtig intensive Phase
-
Die Offensive muss halt a bisserl liefern. Ohne Tore gewinnst halt nix.
-
Eigentlich wirds ja ein 4:0 für uns….aber ich wollt nicht gleich so überheblich klingen. 😅
Wusste ich's doch, du insgeheimer HCBler

-
Jetzt tritt wohl das ein, dass die Nachrücker (noch) nicht die Ausfälle kompensieren können.
Damit sind L1 knd L2 überlastet...
Was wiederum Vorauer mehr unter Druck bringt.
-