1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. Runde Vienna Capitals vs HC TWK Innsbruck 02.10.2026 19:15

• utility73
  • 1. Oktober 2026 um 15:43
1. offizieller Beitrag
  • utility73
    NHL
    • 1. Oktober 2026 um 15:43

Caps - Personelles:

Dem Trainerteam steht morgen dasselbe Personal wie am vergangenen Samstag gegen den Milano Hockey Club zur Verfügung. Das bedeutet, dass Benjamin Lanzinger, Nelson Nogier, Marco Richter und Sebastian Wraneschitz morgen verletzungsbedingt nicht mitwirken können.

Capitals wollen Siegesserie gegen Innsbruck ausbauen

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 1. Oktober 2026 um 17:44

Was hat Lanzinger eigentlich?

• TheMichi
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2026 um 17:50

An die Innsbrucker: Wie schaut es bei euch mit Harvey und Richards aus bezüglich krank sein für das morgige Spiel?

• Philip99
    NHL
    • 1. Oktober 2026 um 17:54

Danke für das erstellen wollte gerade einen erstellen

Zum Match Morgen das muss ein Pflichtsieg werden, auch wenn Innsbruck stark spielt.

Membinho
    EBEL
    • 1. Oktober 2026 um 18:41
    Zitat von TheMichi

An die Innsbrucker: Wie schaut es bei euch mit Harvey und Richards aus bezüglich krank sein für das morgige Spiel?

Hoffe Richards ist wieder fit. Bei Harvey bezweifel ich, dass er schon spielt, ist erst gestern spontan ausgefallen…

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 2. Oktober 2026 um 08:43

Sowohl Harvey als auch Richards haben laut Krone die Reise in den Osten mitgemacht

• Lexi87
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 09:46

Tut mir Leid für unsere Wiener Freunde, aber heute explodiert unsere 1er Linie und holt alles nach, was sie bis jetzt schuldig geblieben ist… Ich gehe daher von 8-10 Toren der Haie aus! 8o

• TheMichi
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 09:59
    Zitat von Lexi87

Tut mir Leid für unsere Wiener Freunde, aber heute explodiert unsere 1er Linie und holt alles nach, was sie bis jetzt schuldig geblieben ist… Ich gehe daher von 8-10 Toren der Haie aus! 8o

Könnte aber gut passieren, dass unsere Chancencerwertung Mal passt 😂 also wieder 5-4 für uns

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 13:01

Innsbruck schon gestern in Wien eingetroffen. Der Bus parkt vor der Halle in der Attemsgasse. Scheinen das Spiel sehr ernst zu nehmen. Wird nicht leicht.

• Philip99
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 13:07
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Innsbruck schon gestern in Wien eingetroffen. Der Bus parkt vor der Halle in der Attemsgasse. Scheinen das Spiel sehr ernst zu nehmen. Wird nicht leicht.

Die kommen immer einen Tag früher… erspart man sich die lange Anreise am Spieltag. Ist jetzt nix besonderes

• TheMichi
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 13:24
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Wir reisen zu solchen Spielen mittlerweile auch schon 1 Tag früher an. Allein für eine optimale Spieltagsvorbereitung nach langen Fahrten.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 2. Oktober 2026 um 13:57
    Zitat von Lexi87

Ich kann mich an ein Spiel im November 2024 erinnern - da wurden auch 10 Tore geschossen. Das Ergebnis würde ich auch wieder nehmen... :)

• Lexi87
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 14:03
    Zitat von Daniel 75

Ich kann mich an ein Spiel im November 2024 erinnern - da wurden auch 10 Tore geschossen. Das Ergebnis würde ich auch wieder nehmen... :)

Steht euch ja frei mehr Tore zu schießen. Ich hab ja nicht geschrieben, dass wir gewinnen! 8o

Membinho
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 14:45

Hoffentlich schlägt unsere 1er Linie heute mal ein. Wäre jetzt langsam mal Zeit dafür, war bis jetzt leider noch nix:/

• TheMichi
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 17:14

Wolf laut den Caps für eine längere Zeit raus.

Auch wenn er Fehler macht, wirds dennoch dünn in der Abwehr mit nur 3 Linien.

Hoffentlich kommt demnächst einer aus dem Perspektivkader eine Chance.

PS. Line Up war kurz online.

• Lexi87
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 17:42
    Zitat von Membinho

Hoffentlich schlägt unsere 1er Linie heute mal ein. Wäre jetzt langsam mal Zeit dafür, war bis jetzt leider noch nix:/

Ich denk mal das funktioniert in diese Konstellation einfach nicht. War ein guter Versuch, gegen den eigentlich wenig gesprochen hat… Ohne Umstellung seh ich mittlerweile aber wenig Licht!

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Oktober 2026 um 18:53
    Zitat von Lexi87

Ich denk mal das funktioniert in diese Konstellation einfach nicht. War ein guter Versuch, gegen den eigentlich wenig gesprochen hat… Ohne Umstellung seh ich mittlerweile aber wenig Licht!

Owre/Benker können ja gut zusammen, also liegt's an Scherbak :/

der ist trotz seinem talent im lineup noch nicht so einfach 'vermittelbar'...

Membinho
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 19:38

Langsam mach es mich wirklich sauer… bei unserer 1er Linie geht es genauso unsichtbar weiter und das Strafen machen hört auch nicht auf:banghead: vielleicht sollte man auch die Trainer langsam hinterfragen. Qualität wär im Team, was man daraus macht ist Trainersache

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 2. Oktober 2026 um 19:45

Ohne PP sind wir wirkungslos

• tstropek
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 19:46

Ich bin ganz unrund wenn der Torjubel-Ablauf so inkonsistent ist.

• TheMichi
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 19:55

Es wäre echt super, wenn die richtigen Torschützen gefeiert werden und nicht der eindeutige Assistgeber beim 1-0 😂

Aber beim Torjubel hapert es wirklich mit der Abfolge.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 2. Oktober 2026 um 20:12

Mittlerweile vogelwild das Ganze. Da stimmt überhaupt kein Zusammenspiel

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 21:03

3. PP Treffer der Caps - Innsbruck in Unterzahl hilflos.

werbefläche
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 21:03

Hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass es keine gute Idee ist gegen Wien Strafen zu nehmen

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Oktober 2026 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Gregoire weg?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™