Fakt ist heute bzw generell brauchts Steher , Sitzer und auch VIPs in der Halle das bringt dem Verein am meisten…
Mein Hoffnungs Tipp heute 4:2 Villach
Fakt ist heute bzw generell brauchts Steher , Sitzer und auch VIPs in der Halle das bringt dem Verein am meisten…
Absolut, dennoch find ichs immer bisl komisch das bei Manchen so getan wird, als wären Sponsoren oder VIPS keine Fans. Natürlich sind das genauso Fans, die unterstützen den Verein halt vielleicht auf eine etwas anderer Art und Weise. Trotzdem gibs da genügend, die schon über 50 Jahre dabei sind (bspw. Friers, Strein, Villacher...)
Absolut, dennoch find ichs immer bisl komisch das bei Manchen so getan wird, als wären Sponsoren oder VIPS keine Fans. Natürlich sind das genauso Fans, die unterstützen den Verein halt vielleicht auf eine etwas anderer Art und Weise. Trotzdem gibs da genügend, die schon über 50 Jahre dabei sind (bspw. Friers, Strein, Villacher...)
da bin ich bei dir, auch die sind wichtig, aber was sollen die mit so einem Video anfangen?
ich find die Idee ja gut. Ich hätt mir generell eine Vorstellung der neuen Halle, Räumlichkeiten vorgestellt, da kannst viel machen, ein Spieler her, und dann gehst mal in den neuen Fitnessraum. Aber das hier...... das macht mich richtig neugierig auf den Business Raum der scheinbar noch eine komplette Baustelle ist
kurz vorm ersten Heimspiel. Idee gut, Umsetzung nicht genügend, sry
da bin ich bei dir, auch die sind wichtig, aber was sollen die mit so einem Video anfangen?
Es gibt halt auch Leute, die sich hin und wieder ein VIP Ticket gönnen. Ja, die sind auch auf Instagram unterwegs.
Wenn man damit 1-2 Fans Neugierig auf den VIP Clup gemacht hat und sich die ein Ticket kaufen, dann hat sich das schon ausgezahlt.
Mit Videos von der Fitness Kammer verdienst kein Geld. Nicht, dass sie nicht auch wichtig sein können, als Content.
hoffe die mitglieder des alten/neuen fc‘s sind nun endgültig aus dem sommerurlaub zurück und bringen heute zahlreich die halle zum beben, quasi anders als in den vorbereitungsspielen…![]()
Na Schau, ein voller Sturm. Solls ja auch geben. ![]()
Ist der Stream bei euch auch Lautstärke -7000?
Ist der Stream bei euch auch Lautstärke -7000?
Ja is ziemlich leise der Micro sound. Der Klang im Hintergrund mit der Halle passt.
Traurige Kulisse
Milano, Milano vaffanculo![]()
Traurige Kulisse
Vor allem wenn man bedenkt, dass da der Tabellenführer zu Gast ist.
Schade, dass die Fans den Umbruch (noch) nicht mitmachen. Da wurden wohl zu viele Brücken gebrochen. Hoffentlich setzt Bergauer die richtigen Hebel.
Edit: Starker Start von uns, schade das wir vorne so blind sind.
Starker Beginn!!!
Puh da ist Wallenta aber eher auf die Scheibe gestiegen.
Sproul jetzt hintereinander 2x auf der Blauen gepatzt ![]()
Wirkt, als wären die Mailänder noch mit Halbgas unterwegs. Was unser bisher gutes Auftreten nicht schmälern soll.
Vor allem wenn man bedenkt, dass da der Tabellenführer zu Gast ist.
Schade, dass die Fans den Umbruch (noch) nicht mitmachen. Da wurden wohl zu viele Brücken gebrochen. Hoffentlich setzt Bergauer die richtigen Hebel.
Edit: Starker Start von uns, schade das wir vorne so blind sind.
Einerseits ja, auch wen man bedenkt dass es das erste offizielle Heimspiel ist.
Andererseits, wenn ich z.b. heut kein Abo bekommen hätt würd ich gegen dieses künstliche Legio-Konstrukt auch keine Karte kaufen, einfach um zu zeigen das diese Truppe nicht willkommen ist und mit ihr kein Gewinn gemacht wird, und ich hoffe andere in Österreich/Südtirol denkn ähnlich.
Und es wurde auch viel Porzellan zerschlagen gegenüber uns Fans, wir sind jetzt sicher nicht in der Bringschuld, gerade gegenüber einem so uninteressantn Gegner.
Andererseits, wenn ich z.b. heut kein Abo bekommen hätt würd ich gegen dieses künstliche Legio-Konstrukt auch keine Karte kaufen, einfach um zu zeigen das diese Truppe nicht willkommen ist und mit ihr kein Gewinn gemacht wird, und ich hoffe andere in Österreich/Südtirol denkn ähnlich
So unterschiedlich sind halt die Meinungen und das muss man wohl anerkennen, dass hier jeder anders denkt. Ich für meinen Teil sehe lieber gutes Eishockey, egal wer da am Feld steht. Da ist mir Milano 100-Mal lieber als Asiago oder die Pioneers.
Milano, Milano vaffanculo
Versteht jemand italienisch bei denen?
Vielleicht der Busfahrer, bei dem ich mich hiermit aufrichtig entschuldige.
Maxa in die Kabine wer was gesehen?
Die wenigen Chancen die Mailand hat sind brandgefährlich. Die spielen das relativ clever, solangs kein Tor fressn...
Maxa in die Kabine wer was gesehen?
Zwillinge wickeln?![]()
Coole Gastro im Westen alles zu ![]()
Ich glaube wir hatten noch nie eine eisläuferisch so starke Mannschaft die gleichzeitig so harmlos im Abschluss war.
Ich hoffe, der Prohe findet in der Pause die Tante Hannoun, nach der er dauernd ruft.