die letzten 5 Duelle hat alle der KAC gewonnen....wird Zeit das wir wieder mal gewinnen ....
8. RD Black Wings Linz vs. KAC 04.Okt 2026 / 17.30 Uhr
-
-
Sehe hier gegen diesen KAC aktuell keine Chance! Jeder Punkt würde mich überraschen und freuen.
-
Der KAC mit 2 Niederlagen und einigen Ausfällen, aber Sie sind nicht unser Lieblingsgegner!
Eine Performance wie gestern plus keine Strafen, dann können wir Sie auch schlagen 👍🏻
Freu mich schon, Spiele gegen den Rekordmeister machen immer Spaß😎
-
Glaube das wird leider die 3 Niederlage ,wirkten gegen Bozen leider komplett müde ,jetzt noch matt Fraser verletzt…
-
Glaube das wird leider die 3 Niederlage ,wirkten gegen Bozen leider komplett müde ,jetzt noch matt Fraser verletzt…
Der Matt Fraser, der bei 9 von 10 Fans, als Klotz am Bein gesehen wird? Der geht doch nur ab, weil ein paar andere auch fehlen.
-
Der Matt Fraser, der bei 9 von 10 Fans, als Klotz am Bein gesehen wird? Der geht doch nur ab, weil ein paar andere auch fehlen.
Es geht einfach um Quantität. Wir haben zu wenig Leute, da geht sogar Fraser ab
-
Wer fehlt beim KAC?
-
Wer fehlt beim KAC?
Dahm, Fraser, Schwinger, Hudson, Hochegger und Mursak. Derweil halt mal…
-
Dahm, Fraser, Schwinger, Hudson, Hochegger und Mursak. Derweil halt mal…
Schon arg wie viele Teams gerade gesundheitlich angeschlagen sind. Da fehlen große Namen beim KAC.
Vielleicht kann Linz ja überraschen, die Buchmacher sehen den KAC jedenfalls deutlich in der Favoritenrolle.
-
Hab mir grad die KAC Aufstellung von gestern angeschaut + plus jetzt die Namen der Ausfälle. Das ist ja eine extreme Altherrentruppe
. -
Die Standard Meldung mit wenig Inhalt, wie gewohnt

Schon arg wie viele Teams gerade gesundheitlich angeschlagen sind. Da fehlen große Namen beim KAC.
Vielleicht kann Linz ja überraschen, die Buchmacher sehen den KAC jedenfalls deutlich in der Favoritenrolle.
Den Ball bekommst gerne zurück.
Nix mit „vielleicht überraschen“. Da darf man aufgrund der umstände gerne selbstbewusster sein
-
Es geht einfach um Quantität. Wir haben zu wenig Leute, da geht sogar Fraser ab
Mursak, Dahm, Fraser, Schwinger, etc. sind schon harte Ausfälle, aber wenn es wer verkraftet, dann der KAC!!! Sie haben es oft genug bewiesen, das Sie trotz zahlreicher Ausfälle erfolgreich sein können! Da werden vom KAC2 junge hochgezogen, die performen, das ist schon sehr bemerkenswert 👍🏻
Aber wie gesagt, wenn wir so eine Performance wie gestern schaffen, dann ist auch der KAC zu biegen 😉
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir grad die KAC Aufstellung von gestern angeschaut + plus jetzt die Namen der Ausfälle. Das ist ja eine extreme Altherrentruppe
.Altersschnitt gestern war bei 28,05… also eh ganz ok für die Liga