1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.Rd EC KAC vs. HC Milano, Mittwoch, 30.09.2026, 19:15 Uhr

• darkforest
  • 29. September 2026 um 14:46
  • Scott#13
    NHL
    • 30. September 2026 um 21:38

Unterhaltsame Partie, nicht unverdient für die Italiener. KAC defensiv nicht 100%ig frisch und nah am Mann, vorne mMn der Spot vor dem Tor nicht gut besetzt. In Summe aber kein schlechtes Spiel.

• Trendkill
    Nachwuchs
    • 30. September 2026 um 21:38

Man hat eine Einladung mit Schleife erhalten, dieses Spiel sogar noch zu gewinnen. Die zweite Strafe für Mailand war ja sehr ...naja^^

Aber wenn in 2 Minuten 5:3 keine Leute vor die Hütte bekommst und die Scheiben zudem so langsam bewegst, ist die Niederlage unterm Strich halt auch verdient.

• KACeti
    Nationalliga
    • 30. September 2026 um 21:44

Irgendwann muss man ja verlieren …

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. September 2026 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei EN sollte man nicht so leicht die Scheibe verlieren... und das zweimal...

Aber wirklich! Bringt Teer und Federn!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bobby
    NHL
    • 30. September 2026 um 21:58
    Zitat von MacReady

Wo sind eigentlich die guten alten Fackeln + Heugabeln wenn man sie braucht ? :veryhappy:

• 3glav
    Großvati schau...
    • 30. September 2026 um 22:04
    Zitat von 3glav

Soweit ich mich an die Pre-Season-Partie erinnere, pflegt Milano ein System, das dem KAC nicht unbedingt entgegen kommt. Stehen hinten kompakt, lassen den Gegner kommen und setzen sehr effizient ihre Nadelstiche.

Bin gespannt, wie der KAC damit umgeht. Ich tippe heute mal auf die erste Saisonniederlage...und lass mich dann positiv überraschen. ;)

...wobei ihnen der Spielverlauf doch sehr entgegengekommen ist. Wär die Scheibe ein bissl mehr für den KAC gesprungen, wär's viel früher schon eng geworden.

Mit einer Führung im Rücken spielen sie das einfach ziemlich trocken runter.

• simsala
    NHL
    • 30. September 2026 um 22:47

Schade, aber wenn die Scheibe nicht springt…

Das 5 gegen 3 kurz vorm Ende war eigentlich aufgelegt um auszugleichen. Wurde aber leider mMn viel zu statisch gespielt.

Egal. Weiter gehts :prost:

• obi
    NHL
    • 30. September 2026 um 23:23

Schön zu sehen wie wir Heuer Offensive kreieren können und wenn’s ein sablattnig ist der in junger Petersen Manier vorm Tor kreuzt vor dem obersteiner Tor.

Petersen teilweise mit Aktionen wie vor ein paar Jahren ..

• runjackrun
    NHL
    • 30. September 2026 um 23:27

Da ist endlich die erste Niederlage. Es war nicht unverdient für die Mailänder, ich erfreue mich trotzdem mehr an der Leistung der 4. Linie und generell daran, dass man auch heute fast wieder eine Lösung gefunden hat, ein Spiel trotz Rückstand noch zu drehen.

Das 3. Tor fur Milano war vielleicht haltbar, aber den macht jetzt auch nicht jeder Stürmer so gezielt gegen den Rücken vom Tormann. Jetzt nicht unbedingt ein Eiertor und auf der anderen Seite waren auch paar starke Saves dabei, die uns im Spiel gehalten haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2026 um 00:52
    Zitat von MacReady

Hat schon Yoda in ferner Zukunft gesagt:

'Die Macht wird nicht mit dir sein, wenn du mit Empty Net Puck verlieren wirst.' :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 10 Besucher
  • floke
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™