Zumindest gabs "KAC Beteiligung". Frau Mursak und Frau Dahm sind mitgelaufen
Runde 5: EC KAC vs. Graz 99ers, Sonntag 27.09.2026, 17:30
-
-
Find vor allem Mackinnon extrem stark.
Tatsächlich. War nach Vorbereitung und CHL nicht so zu erwarten.
Generell gibt es aktuell nichts auszusetzen, an unserem Spiel. Ist es bei uns deswegen vl so ruhig im Forum?

-
Tatsächlich. War nach Vorbereitung und CHL nicht so zu erwarten.
Generell gibt es aktuell nichts auszusetzen, an unserem Spiel. Ist es bei uns deswegen vl so ruhig im Forum?

Andere Zeiten werden kommen ,da wird dann wieder mehr los sein Hahhaha
-
Gestern war der Spielverlauf günstig, aber es war trotzdem lässig zu sehen, dass die Jungen eigentlich gut und regelmäßig Eiszeit hatten, zumindest die Stürmer. Böhs hatte glaub ich erst gegen Ende ein paar Shifts, aber für Micelli und Öfner sind das schon sehr wichtige Erfahrungen. Und sie haben die Sache auch durchaus gut gemacht.
Böhs steht super auf den Eisen, ihm schaue ich sehr gerne zu.
-
Ja, der Böhs wird (hoffentlich) ein ganz ein guter. Aber auch die anderen wirklich toll.
-
Hat der Herr Gerrit Böhs das Zeug zu einer internationalen Karriere ala Kasper oder geht sich das für ihn nicht aus?
-
- Offizieller Beitrag
Hat der Herr Gerrit Böhs das Zeug zu einer internationalen Karriere ala Kasper oder geht sich das für ihn nicht aus?
Nach den Einsätzen, bei denen ich ihn gesehen hab, zu beurteilen, würd ich sagen, ala Kasper, also NHL, nicht ausgeschlossen, würd ich jetzt aber eher nicht davon ausgehen. MMn spielt er für sein Alter extrem abgebrüht und wirkt sehr sicher und überzeugt von dem, was er kann. Er schaut für meine Begriffe auch schon ICE-ready aus und würde als Top6-Defender bereits einen guten Job machen.
Also ich würde sagen, er hat auf alle Fälle das Zeug zu einem österreichischen Top-Defender mit einer möglichen erfolgreichen Auslandskarriere. Aber es ist noch ein weiter Weg, da kann viel passieren, also hoffen wir aufs Beste

-
- Offizieller Beitrag
Micelli gefiel mir aber auch sehr gut, klar macht der Fehler aber für 16 Jahre ist das schon sehr gut! und die körperlichen Voraussetzungen bringt der halt auch mit, 188 und 92kg. Kam der damals aus dem Villacher Nachwuchs oder? ist das der Junior von der Fr. Dr. Micelli, der Schönheitschirurgin?
-
ist das der Junior von der Fr. Dr. Micelli, der Schönheitschirurgin?
Heißt die nicht Millesi?
-
Micelli gefiel mir aber auch sehr gut, klar macht der Fehler aber für 16 Jahre ist das schon sehr gut! und die körperlichen Voraussetzungen bringt der halt auch mit, 188 und 92kg. Kam der damals aus dem Villacher Nachwuchs oder? ist das der Junior von der Fr. Dr. Micelli, der Schönheitschirurgin?
Niclas Micelli ist der Halbbruder von Ian Scherzer...die Mama der beiden heißt Patrizia Micelli.
-
- Offizieller Beitrag
Niclas Micelli ist der Halbbruder von Ian Scherzer...die Mama der beiden heißt Patrizia Micelli.
Ist der Vater vom Scherzer nicht der Rene Wild? Warum heißt der Ian dann Scherzer, wenn die Mama Micelli und der Papa Wild heißt?
-
Ist der Vater vom Scherzer nicht der Rene Wild? Warum heißt der Ian dann Scherzer, wenn die Mama Micelli und der Papa Wild heißt?
In Villach ist alles möglich

-
...vielleicht hat der Erstgeborene einfach nur den Mädchennamen der Mutter behalten...meine persönliche Interpretation!

-