Hätte wohl doch lieber Grascher ins Tor sollen ![]()
ICE Fantasy Game - win2day ICE Hockey League 2026/27
-
-
Hatte wegen der Situation mit dem neuen Graer Goalie dann Harvey ins Tor gestellt und dachte mir schon was für eine Katastrophe als er sich gleich mal drei 3 Türln einfängt. Und am Ende wars das dann aber schon und er hat 48 Saves am Konto

-
Goalie Position ist soooo wichtig, da kannst richtig viele Punkte holen, selbst wenn das Team verliert. Deshalb ist es auch so bitter wenn einen aufstellst der gar nicht spielt. Bei der Position musst immer gegenchecken ob er tatsächlich spielt.
-
Finds heut ganz schwierig einen Torhüter zu finden der auch spielt - v.a in Anbetracht dessen, dass man ja um 15:00 schon einen drin haben muss - sicherheitshalber dann wohl einfach einen von dem 15:“0 Uhr Spiel nehmen
-
Finds heut ganz schwierig einen Torhüter zu finden der auch spielt - v.a in Anbetracht dessen, dass man ja um 15:00 schon einen drin haben muss - sicherheitshalber dann wohl einfach einen von dem 15:“0 Uhr Spiel nehmen
Ab ca 14:30 Uhr dürften die Goalies der 16-Uhr-Partien feststehen. Und da hat man mit Bozen und Laibach schon zwei gute Optionen …
-
Ab ca 14:30 Uhr dürften die Goalies der 16-Uhr-Partien feststehen. Und da hat man mit Bozen und Laibach schon zwei gute Optionen …
Feststehen, ist gut gesagt. Die Teams geben das meistens eine Stunde vorher raus und die Ligaseite ist fast immer falsch, weils eine Amateurliga ist!
-
Bei Laibach würd ich eher zwei Forwards nehmen und Goalie halt Milano oder Bozen (falls rechtzeitig bekannt). Ich hab mir mal 14:45 Alarm gestellt, und schau dann direkt in den Stream rein um zu sehen wer von Milano da aufs Eis fährt

-
Wer ist denn heut beim HCP im Tor? Weiß man das schon?
-
Was mir an dem Fantasy-Game gefällt, ist, dass ich jetzt viel mehr über die Kader der anderen Teams weiß als noch letztes Jahr. Anfangs habe ich meine Foxes und die Wölfe als Standard ins Team genommen, weil ich von den anderen Kadern zu wenig wusste. Das hat sich jedoch schnell geändert.
-
Was mir an dem Fantasy-Game gefällt, ist, dass ich jetzt viel mehr über die Kader der anderen Teams weiß als noch letztes Jahr.
Ja das ist einer der Vorteile, dass man sich mehr mit den Kadern der anderen Teams beschäftigt.
Es kann aber auch leicht ausarten. Als ich noch Premier League Fantasy gespielt hab und mich dabei ertappte so Schlager wie Stoke gegen West Brom anzuschauen nur um ein ev. Schnäppchen zu beobachten

-
Wer ist denn heut beim HCP im Tor? Weiß man das schon?
Erneut Furlong
-
Erneut Furlong
Was ist mit Pasquale?
-
Was ist mit Pasquale?
War nach dem Spiel letzten Sonntag angeschlagen. Trainiert aber schon wieder normal. Nachdem Furlong auf demselben Level spielt, wartet man noch ein paar Tage.
-
Was ist mit Pasquale?
Wird von seinem Backup heuer öfter entlastet als früher. Was eh von allen immer gefordert wurde.
-
ACHTUNG
Sie haben die Preise angepasst, relativ drastisch, z.B. Caamano von 110 auf 270, Fontaine von 170 auf 275, Smith gar auf 225, usw
Dadurch haben sie alle eingegeben Teams für die nächste Runde wieder deaktiviert, weil sie natürlich die Budgets überschritten hätten. Also bitte nachkontrollieren.
Negativ: die neuen Spieler wie der Grazer Goalie oder Kostner haben sie immer noch nicht eingefügt

-
ACHTUNG
Sie haben die Preise angepasst, relativ drastisch, z.B. Caamano von 110 auf 270, Fontaine von 170 auf 275, Smith gar auf 225, usw
Dadurch haben sie alle eingegeben Teams für die nächste Runde wieder deaktiviert, weil sie natürlich die Budgets überschritten hätten. Also bitte nachkontrollieren.
Negativ: die neuen Spieler wie der Grazer Goalie oder Kostner haben sie immer noch nicht eingefügt

Danke der aktuellen Nr. 9 im Ranking (stimmt ja oder?) für den Hinweis

-