1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5 Runde Vienna Capitals vs Mailand 26.09.2026 19:15

• Philip99
  • 26. September 2026 um 10:27
  • jaco66
    Cityroller
    • 26. September 2026 um 22:49
    Zitat von donald

Detto, inkl. der Lacher.

Die VIC haben damit das erste der vier völlig wertlosen Pflichtspiele gegen die „Italo-Doppelstaatsbürger-Zirkuszelt-Truppe“ verdientermaßen und chancenlos verloren. Drei weitere Niederlagen werden folgen. Ich bin neugierig, wann genau dieses „Projekt“ von der ICE-Landkarte wieder verschwindet. Ich gebe ihnen zwei Jahre und prophezeie, dass die geplante Halle niemals einen Spatenstich erleben wird.

Und wenn deine Prophezeiung nicht eintritt?

• Eagle55
    EBEL
    • 26. September 2026 um 22:56
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Ich hab in der Saisonprognose Mailand als GD Sieger getippt, hab dafür etliche Lacher bekommen.

Nein - das war mein ernst. Die werden sich noch einiges richten - analog dem Ligabeitritt ...

Mailand hat bisher nur gegen Mittelständer bzw. die schwächsten Teams gespielt. Noch dazu Smith wohl in Überform (obwohl der 2er heute auch net schlecht war). Mich würd es nach wie vor überraschen, wenn die in die Top 6 kommen. Nicht zwingend, weil sie schwach sind, sondern weil andere Teams einfach besser sein werden.

Und die "Dauerverletzten", die sie verpflichtet haben, müssen halt auch erst mal durchhalten... also mal schauen:kaffee:

• utility73
    NHL
    • 26. September 2026 um 23:24

Mailand hat bisher noch gegen kein einziges Top Team gespielt. Und gegen Budapest kein einziges Tor geschossen.

Darum war die heutige Leistung der Caps insgesamt gesehen einfach nur extrem enttäuschend.
    Ein gutes und zwei sehr schlechte Drittel gegen so einen Gegner ist einfach nicht akzeptabel.

Hoffentlich war das nur der „eine Schritt zurück“ dem demnächst wieder zwei Schritte vorwärts folgen, aber heute bin ich mal extrem enttäuscht.

• Capsforever
    since 2001
    • 27. September 2026 um 00:01

Ich stelle dies hier mal „wertfrei“ rein.
    Ich schlafe lieber mal eine Nacht drüber. :/:sleeping:

Statement M. Stewart
    Wir haben uns viel vorgenommen, doch in den ersten elf Minuten ist alles in die falsche Richtung gelaufen. Die zwei Unterzahlgegentore waren unnötig, das waren zwei Stellungsfehler unsererseits. Direkt danach hat ein weiterer Stellungsfehler beim Bully zum 0:3 geführt. Danach sind wir wach geworden und in der zweiten Hälfte vom ersten Drittel waren wir am Drücker. In den ersten sechs Minuten des zweiten Drittels hatten wir das Spielgeschehen unter Kontrolle und sind dafür belohnt worden. Danach waren wir weiter am Drücker, haben aber einen Fehler tief in der Offensivzone gemacht. Die Fans waren da, wir hatten das Momentum auf unserer Seite, haben das aber weggeworfen. Im Schlussdrittel haben sich die Jungs bemüht, aber wir haben nichts auf die Reihe bekommen. Zum Schluss waren wir all-in, ich gebe nie auf. So ist das sechste Gegentor entstanden. Wir haben in den letzten neun Tagen fünfmal gespielt, zweimal davon back-to-back. Das ist keine Ausrede, aber die Belastung war riesig. Das war heute zu spüren. Die Jungs haben jetzt Zeit zum Erholen, aber in der nächsten Woche arbeiten wir daran, den nächsten Schritt zu machen, denn das war nicht genug heute.

• Eagle55
    EBEL
    • 27. September 2026 um 00:36
    Zitat von Capsforever

Ich stelle dies hier mal „wertfrei“ rein.
    Ich schlafe lieber mal eine Nacht drüber. :/:sleeping:

Statement M. Stewart
    Wir haben uns viel vorgenommen, doch in den ersten elf Minuten ist alles in die falsche Richtung gelaufen. Die zwei Unterzahlgegentore waren unnötig, das waren zwei Stellungsfehler unsererseits. Direkt danach hat ein weiterer Stellungsfehler beim Bully zum 0:3 geführt. Danach sind wir wach geworden und in der zweiten Hälfte vom ersten Drittel waren wir am Drücker. In den ersten sechs Minuten des zweiten Drittels hatten wir das Spielgeschehen unter Kontrolle und sind dafür belohnt worden. Danach waren wir weiter am Drücker, haben aber einen Fehler tief in der Offensivzone gemacht. Die Fans waren da, wir hatten das Momentum auf unserer Seite, haben das aber weggeworfen. Im Schlussdrittel haben sich die Jungs bemüht, aber wir haben nichts auf die Reihe bekommen. Zum Schluss waren wir all-in, ich gebe nie auf. So ist das sechste Gegentor entstanden. Wir haben in den letzten neun Tagen fünfmal gespielt, zweimal davon back-to-back. Das ist keine Ausrede, aber die Belastung war riesig. Das war heute zu spüren. Die Jungs haben jetzt Zeit zum Erholen, aber in der nächsten Woche arbeiten wir daran, den nächsten Schritt zu machen, denn das war nicht genug heute.

Ich find das "wir haben so viele Spiele gehabt"-Argument imma lächerlich. Mailand hat exakt gleich viele Spiele in 9 Tagen absolviert - die habens net gspürt?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™