1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz99ers vs Vienna Capitals 25.09.2026 18:30

• Philip99
  • 25. September 2026 um 11:51
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. September 2026 um 09:53
    Zitat von Sen4tor

So weit käme es noch, haha. Doch nicht in Österreich, Pinter hat ja schon angekündigt einen Legionär holen zu wollen

Was ich bei einer Ausfallzeit von 5-6 Wochen nicht verstehen würde. Und von dieser Spanne wird jetzt ja gesprochen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2026 um 09:54
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wie du meinst :prost: War nicht als aufregen gedacht, hat einfach nicht zur Gesamtsituation gepasst in meinen Augen.

ich sehe das auch nicht so eng - war nur eine Anekdote auf deine Kritik - nicht mehr und nicht weniger ;)

• Caps_fan
    Hobbyliga
    • 26. September 2026 um 10:37
    Zitat von SMG99

Nach meinem emotionalen Beitrag vorhin wird mir das nun keiner mehr glauben, aber da geht man wortlos am Wien Bus vorbei und dann stürmen plötzlich ca 20 Wiener teils maskiert auf einen zu und man wird getreten. Sowas habe ich beim Eishockey auch noch nicht erlebt. Sehr schade. Bin immer sehr gerne in Wien und hatte noch nie Probleme dort. Ganz im Gegenteil hatte dort immer viel Spaß mit den Wiener Fans, aber ein paar Idioten gibt es anscheinend immer.

Ja wir sind Wiener

Asoziale Wiener:veryhappy:

• Alex Wien
    NHL
    • 26. September 2026 um 13:10
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wo genau hab ich mich drüber aufgeregt?

Habe lediglich geschrieben, das ich es nicht ganz verstehen kann. Nach der Partie zischen alle Caps Spieler sofort in Richtung Kabine ab, vielleicht auch aus Frust, eventuell auch, um nicht zu sehr den Kontakt mit den 99ers Spielern zu haben. In der Zwischenzeit verlassen 3/4 der Caps Fans die Halle. Und dann komm ich noch einmal hinaus? Wie gesagt, nie darüber aufgeregt, lediglich die Sinnfrage gestellt.

Caps wollten sich nach dem Spiel von den Fans verabschieden, die Schiris haben dies nicht zugelassen und sie gleich in die Kabine geschickt!

Deshalb kamen sie dann nochmals kurz raus, um den mitgereisten Fans kurz zu danken …. Nicht mehr und nicht weniger, also ungewöhnlich, aber nichts provozierendes oder so 😉

• NJD
    voller Ironie
    • 26. September 2026 um 15:36

Wir sind alle Eishockeyfans! *sing*:prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™