1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3. Runde: Graz 99ers - Bozen, Mi. 23.09.2026 18:30 Uhr

• NJD
  • 23. September 2026 um 07:05
  • NJD
    voller Ironie
    • 23. September 2026 um 07:05

Der Meister empfängt den HCB. Wird sicher knackig, aber ich glaube an einen Heimsieg.

Auf geht's Grazer!

• SMG99
    Meister 🏆
    • 23. September 2026 um 10:55

Disziplin, bitte! Mit 17 2min Strafen haben wir nach zwei Spielen mit Abstand die meisten.

• KingNik15
    EBEL
    • 23. September 2026 um 14:58

wird wie immer ein heißer Kampf werden. Hoffe stark, dass Roy spielen kann, wäre für underen Aufbau, speziell PP extrem wichtig.

Mein Stand war d2d, weiß wer was für heute? :prost:

• SMG99
    Meister 🏆
    • 23. September 2026 um 15:15
    Zitat von KingNik15

wird wie immer ein heißer Kampf werden. Hoffe stark, dass Roy spielen kann, wäre für underen Aufbau, speziell PP extrem wichtig.

Mein Stand war d2d, weiß wer was für heute? :prost:

Ja, weiterhin d2d, also bin ich da nicht sehr optimistisch für heute.

• KingNik15
    EBEL
    • 23. September 2026 um 19:09

1. Leider wenig Zuschauer, wohl Mittwoch und schönes , warmes Wetter

2.Walk-on-Ice Video wirkt wie ein Werbefilm :(

3. heute werden wir sehen, wieviel Härte & Kampf in der Truppe steckt. Bozen wie erwartet hart und teilweise unsportlich... Wir noch mit keiner Antwort obwohl wir das spiel machen

• jaco66
    Cityroller
    • 23. September 2026 um 19:14
    Zitat von KingNik15

1. Leider wenig Zuschauer, wohl Mittwoch und schönes , warmes Wetter

2.Walk-on-Ice Video wirkt wie ein Werbefilm :(

3. heute werden wir sehen, wieviel Härte & Kampf in der Truppe steckt. Bozen wie erwartet hart und teilweise unsportlich... Wir noch mit keiner Antwort obwohl wir das spiel machen

Unsportlich?

• KingNik15
    EBEL
    • 23. September 2026 um 19:16
    Zitat von jaco66

Unsportlich?

Joa, das gegen Schiechl ist der Inbegriff von Unsportlich für mich. Und eure 10, 11 & 93 sind ja bekannt für einige Aktionen. Zwischen hartem Einsteigen und leichtem Abheben :)

• KingNik15
    EBEL
    • 23. September 2026 um 21:00

Wie war das mit nicht unsportlich nochmal? :) kommts gut heim

• jaco66
    Cityroller
    • 23. September 2026 um 21:06

Ich hab keine Ahnung wovon Du sprichst... Graz ist eine starke Mannschaft, aber heute hätte Bozen gewinnen müssen. Wir hatten die besseren Chancen und den besseren Goalie. Normalerweise reicht das. Ist aber bei Saisonstart ok

• SMG99
    Meister 🏆
    • 23. September 2026 um 21:25
    Zitat von jaco66

Ich hab keine Ahnung wovon Du sprichst... Graz ist eine starke Mannschaft, aber heute hätte Bozen gewinnen müssen. Wir hatten die besseren Chancen und den besseren Goalie. Normalerweise reicht das. Ist aber bei Saisonstart ok

Wie bitte? Besseren Goalie ja. Aber bessere Chancen? Wir hatten doppelt so viele Schüsse! Wir waren nur unfähig und haben ewig nicht ins Tor getroffen. Spät aber doch hat es gsd noch geklappt.

• gofoxes
    EBEL
    • 23. September 2026 um 21:31

Die Strafe an Leslie in der Overtime ist ja ein Witz, für den Schupfer 3 Min.zu gebn ist ja nur zum Lachen...tja, wenn mans nötig hat

• KingNik15
    EBEL
    • 23. September 2026 um 21:34
    Zitat von gofoxes

Die Strafe an Leslie in der Overtime ist ja ein Witz, für den Schupfer 3 Min.zu gebn ist ja nur zum Lachen...tja, wenn mans nötig hat

checkt ihm ins Gesicht. Euer Goalie schlägt übrigens nachher auf den gefoulten Vela der in ihn reinrutscht ein - kriegt gar nix ... Also ihr könnt's euch echt nicht aufregen :) aber wie sagt man so schön? Play stupid games win stupid prizes

• jaco66
    Cityroller
    • 23. September 2026 um 21:39
    Zitat von SMG99

Wie bitte? Besseren Goalie ja. Aber bessere Chancen? Wir hatten doppelt so viele Schüsse! Wir waren nur unfähig und haben ewig nicht ins Tor getroffen. Spät aber doch hat es gsd noch geklappt.

Nicht falsch verstehen... Anzahl Schüsse ja, aber McClure hatte 2x das leere Tor vor sich. Und wir hatten einen Pfostenschuss. Aber ist ok, Gratulation an Graz.

• SMG99
    Meister 🏆
    • 23. September 2026 um 21:48
    Zitat von jaco66

Nicht falsch verstehen... Anzahl Schüsse ja, aber McClure hatte 2x das leere Tor vor sich. Und wir hatten einen Pfostenschuss. Aber ist ok, Gratulation an Graz.

Pfostenschuss hatten wir genauso so wie weitere Großchancen. Sogar in Unterzahl. Aber ja, war ein enges Spiel.

• moate29
    hoila spoila
    • 23. September 2026 um 22:02

hätt wohl in beide Richtungen gehen/kippen können. Bozen für mich stärker, aber an der Torausbeute gescheitert. Graz dann stark zurückgekommen und hatte auch durchgehend Chancen.

Auch ich hätte die Strafe in der OT (gegen Stapelfeld, der selbst kein Kind von Traurigkeit ist) eher nicht als solche gesehen, war aber weit entfernt. Der Penalty dann staubtrocken vom Capitano

• Grisu
    Nationalliga
    • 23. September 2026 um 22:12

Also ich hab uns (die 99ers ;-)) heute vorallem spielerisch als die besser Mannschaft gesehen. Mehr vom Spiel, mehr im gegnerischen Drittel, mehr Schüsse, ABER: fehleranfällig, schlechte Chancenauswertung und hinten anfällig. Es fehlt der Knipser vor dem Tor....

Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn man als Bozen eine 1:3 Führung 2,5min vor Schluss nicht mehr hergeben darf.....

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™