1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3. Rd. EHC Black Wings Linz - Olimpija Ljubljana Mi. 2026-09-23 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 21. September 2026 um 08:28
1. offizieller Beitrag
  • Linzaaaa
    KHL
    • 21. September 2026 um 08:28

sehen wir den ersten Heimsieg der neuen Saison?

• Trymax
    EBEL
    • 21. September 2026 um 08:29

Die Frage ist eher, sehen wir das erste Heim Tor der Saison?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. September 2026 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

Sieg oder Spielabbruch :kaffee:

• Nächster offizieller Beitrag
  • ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 21. September 2026 um 08:31

Oder schaffen wir es bei Gegentoren einstellig zu bleiben?

Naja, wie hat Martin29 in einem anderen Thread geschrieben? Angesagte Katastrophen treten meist nicht ein. Insofern wird's hoffentlich knapper hergehen, zu holen wird's für uns aber kaum was geben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. September 2026 um 08:33
    • Offizieller Beitrag

wie oft dachten wir uns das schon und auf einmal passiert was anderes. ich halte nix davon, von vornherein den Kopf in den Sand zu stecken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzaaaa
    KHL
    • 21. September 2026 um 08:34
    Zitat von Fan_atic01

Sieg oder Spielabbruch :kaffee:

Wie?

Becher werfen ist mir zu teuer bei 2 EUR Einsatz.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 21. September 2026 um 08:59

2,25er Quote für Sieg Lubjana (LAIBACH) verstehe ich nach der Leistung gestern echt nicht
    Ein Punkt würde mich wirklich sehr überraschen.

Einmal editiert, zuletzt von FreudeAmPuck (21. September 2026 um 10:00)

• Meister0312
    Rookie
    • 21. September 2026 um 09:05

Ljubljana kommt mit 2 Siegen in Ungarn im Gepäck. (5:3 in Budapest am Freitag, 6:2 in Fehervar am Samstag)

Mit einer Chancenauswertung, die allerdings gefühlt schon 1,5 Jahre auf sich warten lässt, und Disziplin (besonders die unnötigen Strafen a la Lebler/Monty sind abzustellen), sind schon Punkte drin. Anders wirds wieder sehr schwer.

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. September 2026 um 09:32
    Zitat von FreudeAmPuck

2,25er Quote für Sieg Lubjana

Schreib nächstes Mal "Laibach";)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. September 2026 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

Tore haben wir genug geschossen letzte Saison

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • McRatty
    EBEL
    • 21. September 2026 um 14:05

Von der Partie gegen Laibach erwarte ich mir ehrlicherweise keine Punkte. Gehören für mich, vor allem ob der auch sehr starken slowenischen Spielern, zu den absoluten Titelfavoriten. Gegen die Pioneers ist meiner Meinung nach dann schon ein absolutes Schlüsselspiel.

Ich würd mir dennoch am Mittwoch einfach mehr Einsatz und auch mehr Physis wünschen, auch wenns nicht mit 3 Punkten klappen sollte.

In der D wärs meiner Meinung nach auch absolut Zeit, zumindest noch einen (wobei uns meiner Meinung nach eigentlich fast 2 fehlen) Import Verteidiger zu verpflichten.

Die Punkte die wir jetzt zu Beginn der Saison liegen lassen, die könnten uns am Ende fehlen.

• Martin29
    NHL
    • 21. September 2026 um 14:23

Meist tun wir uns gegen stärkere Gegner leichter (wobei Mailand nicht schlecht war). Laibach spielt mehr nach vorne. Mailand ist immer super gestaffelt im Mitteldrittel gestanden und hat einfach wenig zugelassen, im Gegensatz zu uns.

Ich rechne nicht mit einem Punktgewinn. Aber nachdem mir gewisse Herrschaften aus dem Vorjahr gar nicht sympathisch sind bei Laibach (Brennan, Meyer usw.), wünsche ich mir Punkte für uns.

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 21. September 2026 um 20:10
    Zitat von Martin29

Aber nachdem mir gewisse Herrschaften aus dem Vorjahr gar nicht sympathisch sind bei Laibach (Brennan, Meyer usw.), wünsche ich mir Punkte für uns.

War da nicht was, dass die Refs die Laibacher ohne Shake Hands in die Kabine schicken wollten am Ende? ^^

• Meister0312
    Rookie
    • 21. September 2026 um 20:19
    Zitat von ldfwfjakehdo

War da nicht was, dass die Refs die Laibacher ohne Shake Hands in die Kabine schicken wollten am Ende? ^^

Knott hat diesen dann bei einem Spieler (MacWilliam?) trotzdem verweigert ^^

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. September 2026 um 22:36
    Zitat von Martin29

Meist tun wir uns gegen stärkere Gegner leichter (wobei Mailand nicht schlecht war). Laibach spielt mehr nach vorne. Mailand ist immer super gestaffelt im Mitteldrittel gestanden und hat einfach wenig zugelassen, im Gegensatz zu uns.

Ich rechne nicht mit einem Punktgewinn. Aber nachdem mir gewisse Herrschaften aus dem Vorjahr gar nicht sympathisch sind bei Laibach (Brennan, Meyer usw.), wünsche ich mir Punkte für uns.

Der Laibach Express wird uns hinten schon schwindlig spielen...leider is das in der momentanen Verfassung so zu erwarten 🫩

Muss ja kein Debakel werden, aber Punkte wären für mich eine Sensation!!

P.S. zum punkten kommen ja die Feldkircher zz Besuch....🫣😜

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™