sehen wir den ersten Heimsieg der neuen Saison?
3. Rd. EHC Black Wings Linz - Olimpija Ljubljana Mi. 2026-09-23 19:15 Uhr
-
-
Die Frage ist eher, sehen wir das erste Heim Tor der Saison?
-
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Spielabbruch

-
Oder schaffen wir es bei Gegentoren einstellig zu bleiben?
Naja, wie hat Martin29 in einem anderen Thread geschrieben? Angesagte Katastrophen treten meist nicht ein. Insofern wird's hoffentlich knapper hergehen, zu holen wird's für uns aber kaum was geben.
-
- Offizieller Beitrag
wie oft dachten wir uns das schon und auf einmal passiert was anderes. ich halte nix davon, von vornherein den Kopf in den Sand zu stecken.
-
-
2,25er Quote für Sieg Lubjana (LAIBACH) verstehe ich nach der Leistung gestern echt nicht
Ein Punkt würde mich wirklich sehr überraschen. -
Ljubljana kommt mit 2 Siegen in Ungarn im Gepäck. (5:3 in Budapest am Freitag, 6:2 in Fehervar am Samstag)
Mit einer Chancenauswertung, die allerdings gefühlt schon 1,5 Jahre auf sich warten lässt, und Disziplin (besonders die unnötigen Strafen a la Lebler/Monty sind abzustellen), sind schon Punkte drin. Anders wirds wieder sehr schwer.
-
2,25er Quote für Sieg Lubjana
Schreib nächstes Mal "Laibach"

-
- Offizieller Beitrag
Tore haben wir genug geschossen letzte Saison
-
Von der Partie gegen Laibach erwarte ich mir ehrlicherweise keine Punkte. Gehören für mich, vor allem ob der auch sehr starken slowenischen Spielern, zu den absoluten Titelfavoriten. Gegen die Pioneers ist meiner Meinung nach dann schon ein absolutes Schlüsselspiel.
Ich würd mir dennoch am Mittwoch einfach mehr Einsatz und auch mehr Physis wünschen, auch wenns nicht mit 3 Punkten klappen sollte.
In der D wärs meiner Meinung nach auch absolut Zeit, zumindest noch einen (wobei uns meiner Meinung nach eigentlich fast 2 fehlen) Import Verteidiger zu verpflichten.Die Punkte die wir jetzt zu Beginn der Saison liegen lassen, die könnten uns am Ende fehlen.
-
Meist tun wir uns gegen stärkere Gegner leichter (wobei Mailand nicht schlecht war). Laibach spielt mehr nach vorne. Mailand ist immer super gestaffelt im Mitteldrittel gestanden und hat einfach wenig zugelassen, im Gegensatz zu uns.
Ich rechne nicht mit einem Punktgewinn. Aber nachdem mir gewisse Herrschaften aus dem Vorjahr gar nicht sympathisch sind bei Laibach (Brennan, Meyer usw.), wünsche ich mir Punkte für uns.
-
Aber nachdem mir gewisse Herrschaften aus dem Vorjahr gar nicht sympathisch sind bei Laibach (Brennan, Meyer usw.), wünsche ich mir Punkte für uns.
War da nicht was, dass die Refs die Laibacher ohne Shake Hands in die Kabine schicken wollten am Ende?

-
War da nicht was, dass die Refs die Laibacher ohne Shake Hands in die Kabine schicken wollten am Ende?

Knott hat diesen dann bei einem Spieler (MacWilliam?) trotzdem verweigert

-
Meist tun wir uns gegen stärkere Gegner leichter (wobei Mailand nicht schlecht war). Laibach spielt mehr nach vorne. Mailand ist immer super gestaffelt im Mitteldrittel gestanden und hat einfach wenig zugelassen, im Gegensatz zu uns.
Ich rechne nicht mit einem Punktgewinn. Aber nachdem mir gewisse Herrschaften aus dem Vorjahr gar nicht sympathisch sind bei Laibach (Brennan, Meyer usw.), wünsche ich mir Punkte für uns.
Der Laibach Express wird uns hinten schon schwindlig spielen...leider is das in der momentanen Verfassung so zu erwarten
Muss ja kein Debakel werden, aber Punkte wären für mich eine Sensation!!
P.S. zum punkten kommen ja die Feldkircher zz Besuch....🫣😜