1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.Rd EC KAC gegen HC Pustertal Sonntag 20.09. 17:30

• christian 91
  • 19. September 2026 um 11:06
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 21. September 2026 um 10:03
    Zitat von darkforest

MacKinnon hat ja keinen Schlag angesetzt, von dem kanns fast nicht kommen.

Wenn man seien Fighthistory etwas genauer betrachtet, sollte man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass er es lassen sollte :S

William MacKinnon (D) | HockeyFights

...wenn's nach dem ginge, müsste das eigentlich Muršak übernehmen...aber was soll der noch alles machen auf seine alten Tage! ^^

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (21. September 2026 um 10:21)

• Skaare
    Nationalliga
    • 21. September 2026 um 10:35

Ich muss mal eine Lanze für meinen Nick brechen. Natürlich ist er nicht (mehr) der schnellste, aber extrem viel Übersicht im Angriffsdrittel, setzt die Mitspieler (auch die D) sehr gut ein und außerdem hätts gestern auch fast geklingelt bei seinem Versuch aufs kurze Eck. Zudem werd ich auf meine und seine alten Tag noch zum Mursak Fan, super, dass er noch weiter gemacht hat. Drozg….wird schon. Die Hundi Linie echt super, macht Spaß zum zusehen, wie auch unsere youngsters. Das war schon cool zum ansehen gestern!

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 21. September 2026 um 11:05
    Zitat von Skaare

Ich muss mal eine Lanze für meinen Nick brechen. Natürlich ist er nicht (mehr) der schnellste, aber extrem viel Übersicht im Angriffsdrittel, setzt die Mitspieler (auch die D) sehr gut ein und außerdem hätts gestern auch fast geklingelt bei seinem Versuch aufs kurze Eck. Zudem werd ich auf meine und seine alten Tag noch zum Mursak Fan, super, dass er noch weiter gemacht hat. Drozg….wird schon. Die Hundi Linie echt super, macht Spaß zum zusehen, wie auch unsere youngsters. Das war schon cool zum ansehen gestern!

Mir haben eigentlich alle Linien sehr gut gefallen gestern. Darum finde ich auch, dass man die Formationen vorerst so beibehalten sollte...Änderungen ergeben sich ohnedies aufgrund von Ausfällen.

Hundertpfund merkt man irgendwie an, dass er nach seiner langen Pause so richtig auflebt - gefällt mir extrem gut momentan. Ich glaube mittlerweile sogar, dass der Ausfall von Hundi in Bezug auf das sang- und klanglose Ausscheiden in den PO-s ein ganz entscheidender Faktor war.

• Kac 1909
    KHL
    • 21. September 2026 um 11:36
    Zitat von Woldo

Wer kommentiert da mit Brabant? Ist das der Pfanner?

Pfanner macht jetzt die NFL unsicher 😂😂

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 21. September 2026 um 11:37
    Zitat von Woldo

Wer kommentiert da mit Brabant? Ist das der Pfanner?

Tscharnig Marco | Moderator, Event Entertainment, Sprecher
    Ihre Veranstaltung soll ein Erlebnis für alle Beteiligten sein. Genau da kommt der richtige Moderator mit dem passenden Event Entertainment ins Spiel.
    tscharnigmarco.com
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. September 2026 um 11:40

Auch von mir ein Lob an beide Teams, die schon zu diesem frühen Zeitpunkt spannendes Hockey zum Anschauen geboten haben. Grazie.

• Bobby
    NHL
    • 21. September 2026 um 11:45

Lipon hat in der neutralen Zone den Schläger von MacKinnon abbekommen. Daraus resultiert sich das Blut inkl. 2 Zähne am Eis.
    War aber im ersten Step keine Absicht von ihm, weil Lipon selbst den Schläger hochgezogen hat

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2026 um 12:16

Fraser hatte gestern wohl einen guten Abend.

Sein gwg und das gute Zusammenspiel mit Sablattnig.

Eigentlich sollten wir Matt doch nicht vorzeitig feuern. :kaffee:

• obi
    NHL
    • 21. September 2026 um 13:02

Zu Hundi: offensichtlich hat er die lange Pause genutzt und körperlich mehr in shape zu kommen und eventuell den einen oder anderen überflüssigen Kilo zu verlieren. Top!

Dimitri
    Nachwuchs
    • 21. September 2026 um 14:08
    Zitat von Bobby

Lipon hat in der neutralen Zone den Schläger von MacKinnon abbekommen. Daraus resultiert sich das Blut inkl. 2 Zähne am Eis.
    War aber im ersten Step keine Absicht von ihm, weil Lipon selbst den Schläger hochgezogen hat

Spielverderber^^

Wollte jetzt schreiben, der hat alleine durch seine Blicke 2 Zähne von Lipon rausgeholt, nachdem er ja mit den Fäusten nicht ansatzweise in die Nähe des Gesichts des HCP Guys gekommen ist. Glaube nicht, dass er jetzt so schnell wieder die Handschuhe fallen lässt, nachdem ja die Premiere ziemlich in die Hose gegangen ist:D

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • seb94
  • Schlendrian
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™