Insta nicht mehr mit Line up drei Stunden vorher?
War das nicht immer erst so 1-1,5 Std vorher….
War das nicht immer erst so 1-1,5 Std vorher….
Immer schon ca 1h vorher und das ohne dass wir zahlen müssen 🙃
Immer schon ca 1h vorher und das ohne dass wir zahlen müssen 🙃
Glaube mich erinnern zu können dass das viel früher war, aber ok!
Bei uns in IBK hat der Hallensprecher Asiago regelmäßig als Südtiroler angekündigt. Peinlich hoch drei.
Asiago (nicht hockeytechnisch gemeint) würde liebend gerne zu Südtirol, oder noch wahrscheinlicher, zum Trentino gehören... Rather off topic, I know
Insta Lineup immer genau 2 Stunden vorher, so auch heute
2 Stunden vor Spielbeginn wird immer das Line up gespostet
Nettes Tänzchen ![]()
Nice One Lipon!
Klarer Punktesieg für Lipon ![]()
Hoffentlich der einzige heute Abend
Klarer Punktesieg für Lipon
Hoffentlich der einzige heute Abend
jein, unserer hat wenigstens nit geblutet![]()
jein, unserer hat wenigstens nit geblutet
Weil seine 12 Treffer reine „Wirkungstreffer“ waren!
Schau ma mal ob er noch fahren kann ![]()
Bei unsrigen ned Puckglück sondern viel „Watschnglück“ und die Lippe gleich aufgeplatzt
![]()
Asiago (nicht hockeytechnisch gemeint) würde liebend gerne zu Südtirol, oder noch wahrscheinlicher, zum Trentino gehören... Rather off topic, I know
Fällt mir schwer das zu glauben. Anders als z.B. Cortina war Asiago nie Teil des historischen Tirols und gehört seit ewigen Zeiten zu Venetien, die selber schon seit langer Zeit um Anerkennung ihrer regionalen Souveränität und Autonomie kämpfen. Ich denke nicht, dass sie sich als Trientner identifizieren. (sorry für off-topic).
Zebras wollen im Mittelpunkt bleiben
![]()
Blöd von den Wölfen…
In 4 Sekunden von 5:4 PP auf 3:4 UZ und 40 sek später 3:3 ![]()
in den ersten 10 minuten wurde nix gepfiffen und jetzt scheinbar alles. ![]()
Im ersten Drittel zeigen die Schiedsrichter gleich mal, wer Hauptdarsteller des Spiels sein will oder wie?
wenn das so weitergeht, sehen wir das ganze Spiel kein 5 gegen 5 mehr ![]()
![]()
Wie spielen die Buam?
Wie spielen die Buam?
Gar nix - es dominieren die Schiris
Wo habens die Refs her? Aus Mexiko? Wie lang haben die da jetzt das Spiel laufen lassen, obwohl das Tor vom Dahm aus der Verankerung war und der Dahm sie mehrmals darauf aufmerksam gemacht hat?
Eh super für die Südtiroler, wenn sie wissen, dass ein Tor, das sie erzielen würden, nicht zählen würde und trotzdem weiterspielen müssen.
Gar nix - es dominieren die Schiris
Und objektiv?;)
Hält den Spieler ne halbe Stunde, reißt ihn Neider und reagiert bambimässig total unschuldig
![]()
Und objektiv?;)
Zu Beginn ging es flott hin und her - dann haben die Zebras alles zerpfiffen und nun gibt es kaum zusammenhängende Aktionen auf beiden Seiten plätschert es nur hin und her!
Würde meinen bis jetzt versäumst (leider) nix
Recht flottes Spiel, was auffällt ist, dass Pustertal immer wieder zu Möglichkeiten über die zweite Welle kommt.
Bezüglich einer Verbesserung des Powerplays hat man sich für defensive Kompaktheit gegenüber einem risikobehafteten quarterback entschieden (oder man hat den einen oder anderen Wunschspieler nicht bekommen).
Das Fehlen von From hat bereits in den ersten Spielen der Saison (Salzburg war ein Ausreißer aus unterschiedlichen Gründen) doch recht klar aufgezeigt, dass man bezüglich scoring und generell dem Kreieren von klaren Torchancen doch merklich eingebüßt hat. Wenn da das PP auch noch weiter so vor sich hin dümpelt (mit J.Aabo bzw. Unterweger als pointmen wird sich da wohl auch nichts ändern), wird das in Summe offensiv schwer.
St.Denis ein starker skater, perfekter Spielertyp für den KAC, MacKinnon hat auch wirklich gute Anlagen (erinnert mich zumindest vom Potenzial ein wenig an Kevin Kapstad) will sich vorerst merklich einen Namen über Härte machen, bin mir nur nicht sicher, ob er damit gut beraten ist. ![]()