- Offizieller Beitrag
Wunderschöner Backhand-Pass von Norlin auf Hundertpfund ![]()
Wunderschöner Backhand-Pass von Norlin auf Hundertpfund ![]()
Wie gesagt, danke an alle Beteiligten und Gratulation, habt ihr toll hingekriegt.
Da bin ich raus für heute, was für eine Scheiße.
Nach Manny ein Trainer Lehrling ohne Plan und ein Kader, der diesen Ansprüchen nicht würdig ist.
Da hat er wohl nur das Ironie Schild vergessen… Schau dir alleine Linie drei und vier an.
Ja Linie 3 ist gewaltig...Böhm und Gesson sins richtig starke und erfahrene Stürmer...
Das kann ja eine lustige Saison werden
Also so syhwarzmalen machen nicht mal wir. Das ist a Gruppe miz vielen neuen, gib ihnen Zeit
Das kann ja eine lustige Saison werden
Du schmeißt jetzt aber nicht ernsthaft schon nach dem ersten Drittel die Nerven weg? ![]()
Aus meiner Sicht ein über weite Strecken zerfahrenes, recht ausgeglichenes Match. Beide Teams mit teilweise gravierenden Defensivschnitzern, die der KAC halt ausgenutzt hat und Salzburg nicht. Der KAC hat sich mit dem Vorsprung im Rücken ein leichtes Übergewicht erspielen können...aber entschieden ist da noch gar nichts.
Also so syhwarzmalen machen nicht mal wir. Das ist a Gruppe miz vielen neuen, gib ihnen Zeit
20 Minuten hatten sie schon von der ganzen Saison ![]()
Puh, da hat nicht viel funktioniert im ersten Drittel!! Warum M. Raffl in der 4.Linie herumlaufen muss, kann ich nicht verstehen!
Kann nur besser werden!
Was bist du für ein Vogel?
Fantastische Fortsetzung der Diskussion. So stell ich mir Gesprächskultur vor. Hast schon das statement vom Verein gelesen?
Offensichtlich nicht, wennst so schnell auf Beleidigung umschwenkst.
Selbst von einem Lehrbub hätt ich mir ein bisserl mehr Niveau erwartet.
Puh, da hat nicht viel funktioniert im ersten Drittel!! Warum M. Raffl in der 4.Linie herumlaufen muss, kann ich nicht verstehen!
Kann nur besser werden!
Der ist halt nicht besser. ![]()
@KACFans der Assist zum 2:0 wurde Schwinger (aka Eishockeygot) geschenkt, wenn der bestehen bleibt
Naja nicht so erfolgreich das 1. Drittel 🙈 Im PK die beste Phase...
Hoffe Norlin muss den Rest nicht zusehen. Kann passieren...
Starke Save Percentage vom Tolvanen![]()
Diese Truppe ist nicht Konkurrenzfähig, Punkt.
Die miese letzte Saison noch mal toppen, wow. Am besten Weg dazu....
Ich sags ja nur ungern, aber macht sie alle... ![]()
Tolvanen ist heute aber auch richtig stark unterwegs….
Was passiert denn hier? ![]()
Also ich hab Salzburg selten so hilflos gesehen. Das ist echt schlecht, was die da zeigen
Starke Save Percentage vom Tolvanen
wollte Tolvanen im Fantasy Team von der ICEHL App aufstellen, weil ich nie und nimmer gedacht habe, dass unsere heute was treffen werden. Gott sei Dank hab ich mich für einen anderen Goalie entschieden![]()
Bist deppat de Hund homa im Griff heite![]()
So früh im Spiel eine hohe Führung hat dem KAC noch selten gut getan. ![]()
Geiles Spiel bisher.
Auch wenn wir selbst mal gar nicht so stark umtreten …
![]()
Bist deppat de Hunf homa im Griff heite
Den Hanf?
Hahaha ... Steht auf für den Kac in Salzburg an Spieltag 1 ![]()
Schöner Zwischenstand ![]()
Aber its not over until its over
Passt, Viveiros hat wohl das Hockey in Salzburg nachhaltig geschädigt![]()
Da wird mir aus der Ecke von Salzburg wieder zu viel schwarz gemalt. OK heute ist es nicht gut, aber das Team ist neu, sowas dauert und vielleicht zieht Letang die Lehren aus der Zusammenstellung der Linien.
Kickert wird in dieser Saison wohl die neue Nr. 1A 💪🏼