Die Salzburger Offensive ist sehr dünn!
Poisson-Nissner-Schneider
Auer-Brooks-Huber
Böhm-Gesson- M.Raffl
T.Raffl-Wukovits-Hochkofler
Auer-Brooks-Huber
Böhm-Gesson- M.Raffl
Bissl eine schwierige Konstellation für den Trainer. Einerseits musst Drozg ans Laufen kriegen, Schwinger hätte sich den L1 Spot verdient. Jetzt verdrängt er vanEE aus der Hupfu linie, wo er gut gepasst hat, und der muss sich in L4 wiederfinden, weil auch Obersteiner neben St Denis und Fraser ganz gut gepasst hat.
Ja, über sämtliche junge Spieler herzuziehen, über die man selbst denkt, dass es bessere Alternativen geben würde (und mit dieser Meinung recht alleine dasteht), ist natürlich viel besser.
"Herziehen"??
vielmehr immer mit belastbaren Zahlen unterlegt. Deswegen enden die Diskussionen von Leuten, die viel GLAUBEN und MEINEN mit mir sehr schnell. Gegen nackte Zahlen/Fakten kommst halt nicht an.
So wie die 2 eben gerade: hab ihnen die belastbare Quelle genannt, und schon ist Ruhe.
und ich halte es da immer mit Russel:
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.
spannende frage wird sein, wer heute im PP1 an der blauen steht und wie das ausgeht!
Deswegen enden die Diskussionen von Leuten, die viel GLAUBEN und MEINEN mit mir sehr schnell.
Ich GLAUB, die enden eher deswegen sehr schnell, weil niemand Lust hat, weiterhin mit dir zu diskutieren. So wie ich jetzt ![]()
Was ist mit Unterweger ?
Was ist mit Unterweger ?
...wird dann wohl doch nicht rechtzeitig gesund geworden sein.
Auer-Brooks-Huber
Böhm-Gesson- M.Raffl
Findest du? Ich find sie eig ganz gut 😂
Da hat er wohl nur das Ironie Schild vergessen… Schau dir alleine Linie drei und vier an.
das ist auf dem papier mal ne Ansage!
"Herziehen"??
vielmehr immer mit belastbaren Zahlen unterlegt. Deswegen enden die Diskussionen von Leuten, die viel GLAUBEN und MEINEN mit mir sehr schnell. Gegen nackte Zahlen/Fakten kommst halt nicht an.
So wie die 2 eben gerade: hab ihnen die belastbare Quelle genannt, und schon ist Ruhe.
und ich halte es da immer mit Russel:
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.
Was bist du für ein Vogel?
Raffl wuko hochkofler Linie 4 ist gar nicht so schlecht 😁
Schwinger Eishockeygott ![]()
Ist bei Sport Europe im Budget keine Wiederholung mehr drin ?;)
Schießt der Schwinger ein Tor.. ![]()
Wie passiv kannst du sein im PP 🙈
Ich hoff, der Ösi-Power schaut zu, dann hätt er gesehen, dass der Schwinger schon ein kleiner Eishockeygott ist ![]()
Schön durchgedipseydoodlet ![]()
Braves away game. Hat Furey dazu gelernt mal versuchen hinten hart spielen und vorne nur Nadelstiche..
Oder wir sind zu schlecht um vor zu kommen, beides möglich 😁
wir sind noch schlechter als ich erwartet hatte.
Man kann allen Beteiligten zum Downfall der letzten 12 Monate nur herzlich gratulieren.
Ich hoff, der Ösi-Power schaut zu, dann hätt er gesehen, dass der Schwinger schon ein kleiner Eishockeygott ist
Schön durchgedipseydoodlet
Auch nur weil unsere Defensive sich nicht zuständig fühlt![]()
Der KAC aktuell in allen Belangen besser.
Also im Powerplay können beide aber Gute Nacht sagen
Auch nur weil unsere Defensive sich nicht zuständig fühlt
Der KAC aktuell in allen Belangen besser.
Aber wir kommen nicht mal in die Nähe von Tor
Unser Powerplay wird echt kontinuierlich immer schlechter. Und das seit ca. 10 Jahren. Mittlerweile schaffen sie es nicht einmal mehr, sich aufzustellen ![]()
Eiskalt Kac, eiskalt
Das kann ja eine lustige Saison werden