Schaue gerade Linz gg Mailand. Bin ich der Einzige mit massiven Streamingproblemen?
Sehr mühsam.....
Läuft bei mir ohne Probleme auf der Handy App.
Schaue gerade Linz gg Mailand. Bin ich der Einzige mit massiven Streamingproblemen?
Sehr mühsam.....
Schaue am TV.... Eine Katastrophe
Mal sehen wie es jetzt beim KAC-Spiel ist
Sehr mühsam.....
Schau auch. Top Stream bei mir
Schau auch. Top Stream bei mir
Gut. Dann liegts vielleicht an meiner Verbindung beim TV. Kommt mir nur komisch vor, weil ich die meisten Spiele auch letztes Jahr am TV gesehen habe (und mit relativ wenigen Problemen). Sonst muss ich halt auf den Laptop wechseln.
Danke für die Rückmeldungen!
Gut. Dann liegts vielleicht an meiner Verbindung beim TV. Kommt mir nur komisch vor, weil ich die meisten Spiele auch letztes Jahr am TV gesehen habe (und mit relativ wenigen Problemen). Sonst muss ich halt auf den Laptop wechseln.
Ich schau am Tablett..Zur Info
Läuft auch auf DAZN
Beim KAC-Spiel hatte ich jetzt das gleiche Problem. Bin jetzt auf den Laptop gewechselt. Dort läuft es!
Scheint auch davon abzuhängen bei welchem Gerät man sich einloggt? Boh.... kenn mich da jetzt technisch auch nicht so aus. Laptop läuft bei mir über das Wlan. TV über Kabelverbindung
KAC Spiel via AppleTV bisher top
Schaue am TV.... Eine Katastrophe
Mal sehen wie es jetzt beim KAC-Spiel ist
Also ich habe heute weder beim Linz noch jetzt beim KAC Spiel Probleme (App mit LG TV ).
Gestern beim Haie Spiel hatte ich 3-4 kurze Aussetzer (Bild für einige Sekunden eingefroren)
Edit: WLAN-Verbindung mit ca. 250 mbps
Gestern beim Haie Spiel hatte ich 3-4 kurze Aussetzer (Bild für einige Sekunden eingefroren)
der vollbildmodus am PC war bei mir nicht zu aktivieren (alles schwarz), weiß jemand woran das liegt ?
linke bildschirmseite `kleinformat´, rechte seite `reserviert´ für chat ??
der vollbildmodus am PC war bei mir nicht zu aktivieren (alles schwarz), weiß jemand woran das liegt ?
linke bildschirmseite `kleinformat´, rechte seite `reserviert´ für chat ??
Dieses Vollbildproblem hatte ich heuer schon bei den Freundschaftsspielen des Hcp.... Keine Ahnung! War auch bei Anderen so.
Am Laptop das Spiel gg den KAC bisher TOP!
Läuft auch auf DAZN
Auf welchem DAZN? Südafrika? ![]()
Nix gefunden jedenfalls. Aber wie gesagt, am Laptop jetzt PERFEKT
HCB/RBS läuft bei mir ebenso via AplleTV top!👍
KAC Stream läuft am IPad top.
einfach kein safari oder chromium starten....
also firefox und alles läuft rund. selbst schuld, wenn ihr diese müllmonopolbrowser benutzt.
und sie sportseurope app ist auch nur chromium, wqs ich soweit gehen habe. ziemlich verbuggt(zumindest auf meinen 2 tv)
Schau immer am TV LG C2 über die dortige APP, eigentlich noch nie Probleme gehabt, läuft tadellos.
Tablet kein Problem und am LG E7 TV mit dem Fire Stick 4K Max auch top Qualität ohne Ruckler. Werde nächste Mal noch die TV App selbst probieren. Moment, der Stream aus Klagenfurt war nicht sooo gut wie der aus Bruneck. Werbung hab ich bis auf die Pausenwerbung bis jetzt noch keine gesehen. Hab eine A1 Standleitung mit 293 Mbit und als Router eine Fritzbox 7690 und einen 3000AX Repeater.
Kann bis jetzt nicht klagen, bis auf die Limitierung mit den 2 Geräten.