1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 29. August 2026 um 10:31
  • SMG99
    Meister 🏆
    • 4. September 2026 um 12:19

Freimüller: Die größten Diskussionen unter den Fans betreffen natürlich immer wieder die Preise. Was ist hier zu erwarten?

Beinhauer: Natürlich sind Preise immer ein sensibler Punkt, noch mehr in einer internationalen Liga. Unser Einheitspreis von 9,90 Euro hat natürlich in Ungarn einen anderen Wert als in Österreich.

Wir haben ein Modell, wo der Großteil der Erlöse an die Vereine geht, sind daher mit Lizenzplattformen wie Magenta nicht zu vergleichen. Die Teams erwarten Mindesterlöse, es geht natürlich darum, diese weiter zu matchen oder zu übertreffen, daher haben wir uns gegen eine Preisreduzierung entschieden. Das Geld geht grundsätzlich an die Liga, die es dann an die Vereine verteilt, wobei ich den Schlüssel nicht kenne.

Am Montag werden wir eben die neuen Modelle vorstellen. Es wird wieder All-Access-Pässe geben, die man jetzt auch per Einmalzahlung und per Frühbucher um 259 Euro kaufen kann, dazu natürlich Einzelspiele sowie Heim- und Auswärts-Pläne. Was neu ist: Im All-Access-Pass – egal ob bei monatlicher oder Einmalzahlung – ist die A-WM automatisch inkludiert.

Vom Preis abgesehen, haben sowohl unsere Plattform als auch die Smart-TV-App einen Relaunch erhalten.

Quelle: A-WM inklusive: Sporteurope präsentiert neue ICE-Modelle

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. September 2026 um 15:28

Blöde frage vl. aber warum ist das ein Thema, dass man im einem Haushalt nur auf einem TV schauen kann?

Werden ja nicht in einem Haushalt 2 Menschen parallel aber getrennt das Spiel verfolgen, oder wie sind eure Situationen, dass das ein Problem ist?

• kacfan12
    NHL
    • 4. September 2026 um 15:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Blöde frage vl. aber warum ist das ein Thema, dass man im einem Haushalt nur auf einem TV schauen kann?

Werden ja nicht in einem Haushalt 2 Menschen parallel aber getrennt das Spiel verfolgen, oder wie sind eure Situationen, dass das ein Problem ist?

Accountsharing. Im Notfall via VPN

• kac-poge
    alias vsv-poge
    • 4. September 2026 um 15:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vielleicht mögen sich manche nicht und wohnen trotzdem zom:veryhappy:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. September 2026 um 21:39
    Zitat von kac-poge

Vielleicht mögen sich manche nicht und wohnen trotzdem zom:veryhappy:

StudentenWG in Wien mit einem Linzer, einem KACler und am VSVler?

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. September 2026 um 22:46
    Zitat von Lehrbua

StudentenWG in Wien mit einem Linzer, einem KACler und am VSVler?

...vielleicht ist auch noch ein Puschtra dabei! 8)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. September 2026 um 09:05

Die Aktionen gehen heute raus!

Bilder

• IMG_0914.jpg
      • 341,43 kB
      • 952 × 1.200
  • Nepostar
    NHL
    • 7. September 2026 um 09:21
    Zitat von Spezz93

Die Aktionen gehen heute raus!

Danke, falls jemand ein Abo hat und seinem Aktionscode nicht benötigt , würde ich mich über eine PN freuen :prost:

• KCT14
    NHL
    • 7. September 2026 um 09:23
    Zitat von Nepostar

Danke, falls jemand ein Abo hat und seinem Aktionscode nicht benötigt , würde ich mich über eine PN freuen :prost:

Wer nicht🤣

• dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 7. September 2026 um 09:27

Find die Preisanpassung eigentlich eh ok. 19,90€ wars vergangene saison für das komplettpaket und heuer 21,90€ (natürlich beide Preise im Frühbucherzeitraum betrachtet) :/

• doc11chris
    NYR
    • 7. September 2026 um 10:04

Auch beim All-acces pass kann man sein team unterstützen und auch die wm27 ist dabei .

• stvhck
    Nationalliga
    • 7. September 2026 um 10:12

Also es wird ja doch viel gemeckert übers Streaming usw. aber Grundsetzlich ist das ganze eigentlich ganz fair. Preis ist mehr als ok und auch die Qualität ist in Ordnung ( besser geht logisch immer)

• utility73
    NHL
    • 7. September 2026 um 10:15

Ja, bei der Preisgestaltung gibts (für mich zumindest) eigentlich gar nichts einzuwenden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. September 2026 um 10:16

Für das Geld könnte man sich halt auch den NHL-Pass kaufen. Oder Netflix und HBO gemeinsam. Also ich find die Preise schon übertrieben für unsere Liga, aber werde ihn mir halt trotzdem wieder holen.

Allgemeine Vereinscodes gibt es nicht mehr? Damit sportseurope.tv die Abos den Vereinen zuordnen kann beim Abschluss?

• utility73
    NHL
    • 7. September 2026 um 10:42
    Zitat von Patman

Für das Geld könnte man sich halt auch den NHL-Pass kaufen. Oder Netflix und HBO gemeinsam. Also ich find die Preise schon übertrieben für unsere Liga, aber werde ihn mir halt trotzdem wieder holen.

Die Preise sind für den Markt entsprechend für mich absolut ok.
    Übertrieben sehe ich wenn schon z.b. den Preis für das DEL2 Abo.

Und was den Vergleich mit dem NHL-Pass angeht.
    Willst du alle NHL Spiele LIVE sehen können, dann brauchst du zwei Abos, einmal den NHL-Pass via DAZN und einmal ein Sky-Sport Abo.
    Das wird vor allem relevant wenns in die Playoffs geht.

VSV
    • 7. September 2026 um 11:00
    Zitat von Patman

Allgemeine Vereinscodes gibt es nicht mehr? Damit sportseurope.tv die Abos den Vereinen zuordnen kann beim Abschluss?

Den VSV als Lieblingsverein angeben.

Bilder

• image.png
      • 80,69 kB
      • 503 × 530
  • Patman
    Forumsdepression
    • 7. September 2026 um 11:01
    Zitat von #72

Den VSV als Lieblingsverein angeben.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 7. September 2026 um 11:35

Kann mir bitte jemand etwas zur Werbung während der Spiele sagen? Gibt es nur die normale Werbung während der Pausen oder auch Einblendungen während des Spiels? Danke!

• kacfan12
    NHL
    • 7. September 2026 um 12:08
    Zitat von Lexe1312

Kann mir bitte jemand etwas zur Werbung während der Spiele sagen? Gibt es nur die normale Werbung während der Pausen oder auch Einblendungen während des Spiels? Danke!

Während des Spiels hatte ich noch nie Werbung, nur davor bei Start des Streams

• Martin29
    NHL
    • 7. September 2026 um 13:19

Kann mir bitte wer erklären, wie das jetzt ist, wenn man den Account teilt (was ja in der letzten Saison gut funktioniert hat)?

Kann man nur mehr 1 User einloggen und gleichzeitig auf keinem 2. Gerät mehr streamen?

Danke schon mal an die Experten unter uns!

Oder finde ich das auch wo auf der Sporteurope-TV-Homepage?

• kacfan12
    NHL
    • 7. September 2026 um 13:59
    Zitat von Martin29

Kann mir bitte wer erklären, wie das jetzt ist, wenn man den Account teilt (was ja in der letzten Saison gut funktioniert hat)?

Kann man nur mehr 1 User einloggen und gleichzeitig auf keinem 2. Gerät mehr streamen?

In der CHL hat es an 2 Orten mit 1 Laptop und 1 SmartTv funktioniert

• Martin29
    NHL
    • 7. September 2026 um 14:07

Es kommt eben darauf an, ob ich 2 Abos brauche oder ob 1 genügt für 2 Standorte...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. September 2026 um 14:26
    Zitat von Martin29

Hab diesbezüglich am 3.9. eine Mail an den Support geschickt. Noch keine Antwort.

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 7. September 2026 um 14:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Martin29

Es kommt eben darauf an, ob ich 2 Abos brauche oder ob 1 genügt für 2 Standorte...

Die Frage wurde hier ja beantwortet oder?

Zitat von kacfan12

In der CHL hat es an 2 Orten mit 1 Laptop und 1 SmartTv funktioniert

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Derek Cormier
    EBEL
    • 7. September 2026 um 14:41

Wird das bestehende 12-Monats-Abo automatisch verlängert oder läuft das aus und ich muss ein neues abschließen?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™