1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Fantasy Hockey League - H2H - Yahoo - Gewinnpot (Saison 6)

• Patman
  • 25. August 2026 um 20:09
  • Patman
    Forumsdepression
    • 25. August 2026 um 20:09

Liebe Gemeinde, ich darf das stellvertretend für den GM einer meiner Fantasy Ligen hier Posten:

Mitspieler für unsere NHL Fantasy Liga gesucht!

Für die kommende NHL-Saison 2026/27 suchen wir noch ein paar neue Mitspieler für unsere Fantasy Liga. Aktuell sind wir 14 aktive Teilnehmer und würden unsere Runde gerne noch etwas vergrößern. (Maximal 20 Teams)

Gespielt wird über Yahoo Fantasy Hockey mit gemeinsamem Live-Draft vor Saisonbeginn und kleiner Showeinlage bei der Pick-Auslosung (das machen wir auch im vorhinein). Der Einsatz beträgt 80 € pro Team, je nach Teilnehmerzahl wird der Gewinn dann auf die Teams aufgeteilt – und natürlich geht es auch um unseren Wanderpokal. 🏆

Dabei werden wir die Liga ab 2026/27 ändern:
    Wir werden unsere Liga auf ein Head-to-Head-Format (H2H) umstellen. Dadurch soll die Saison noch länger und möglichst bis zum Schluss spannend bleiben. Genauere Infos zum neuen System folgen noch. 😊

Wir suchen vor allem NHL-begeisterte und aktive Mitspieler, die über die ganze Saison dabeibleiben. Da wir laufend traden und auch eine Whats-App Gruppe (für Trashtalk oder sonstigen Spaß) haben. Fantasy-Erfahrung ist natürlich willkommen, aber kein Muss.

Wenn ihr Lust auf Draft, Trades, Waiver, ein bisschen Trash Talk und eine aktive NHL-Runde habt, meldet euch gerne bei mir! 🏒🔥

Alle weiteren Infos und Regeln gibt’s natürlich bei Interesse. :prost:

Also jeder der Interesse hat einfach gerne melden hier oder per PN.

Hier übrigends unser schöner Wanderpokal (wer ihn Gewinnen möchte muss teilnehmen und mich schlagen, ich halte ihn nämlich gerade inne :P) - es spielen übrigends auch andere aus dem Forum mit.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™