Mein Tag ist halt eng getaktet
Was, du machst auch andere Sachen, außer im Forum zu schreiben![]()
![]()
![]()
Mein Tag ist halt eng getaktet
Was, du machst auch andere Sachen, außer im Forum zu schreiben![]()
![]()
![]()
Angeblich kommt von den Vereinen noch was (Codes), wann, weiß anscheinend keiner. Gerechnet wurde damit schon Anfang der Woche.
Werden am Montag, 07.09., von Liga und allen Teams präsentiert.
Was, du machst auch andere Sachen, außer im Forum zu schreiben
Es gibt ein Leben neben dem Forum? ![]()
Schreier hat ja in den letzten Jahren eh immer Verteidiger gespielt oder? Da hat er wahrscheinlich mehr Routine als Raspotnig, der mir aber schon letzte Saison immer wieder gut gefallen hat in der D.
Aha Urbas ist noch immer ein Panzer auf Kuven. Hätten wir das auch geklärt.
Wer fehlt heute?
Der 1er Center, Rauche, und?
Sproul ![]()
Wort
5 Tore nach 10min….habns die Goalies in der Kabine vergessen.
sehr triste Kulisse ![]()
sehr triste Kulisse
Die Stimmung ist grauenhaft.
Bier kalt, Würfel seh ich wieder,auf Herby eine gute Sicht.Was willst mehr….![]()
Die Stimmung ist grauenhaft.
immerhin, du nennst es noch Stimmung, also kanns so schlimm noch nicht sein ![]()
Wie läufts am Eis? Würd mich eher interessieren.
Vallant ist nicht dabei, Wall musste nach 10 min in die Kabine
Wo schaust Du da den Liveticker? Auf Sofascore gibts die Partie genausowenig wie im Livestream.
Wo schaust Du da den Liveticker? Auf Sofascore gibts die Partie genausowenig wie im Livestream.
Flashscore
wort
Wie läufts am Eis? Würd mich eher interessieren.
Solala. Laibach hat mehr vom Spiel unser PP ist sehr gut, hinten halt nicht sattelfest, was mich aber nicht wundert wos heute das erste Mal halbwegs voll sind.
Viele kleine Fehler wo wir vorallem Scheiben herschenken. PK gerade war aber ordentlich.
Das 1. Drittl war hektisch von beiden Teams. Das 2. bis dato kontrollierter von beiden.
Das Gute liegt oft so nah! 🙈 Danke
naja die jeweiligen Eingeber müssen bei verschiedenen Spielen sein![]()
Vsv Fans neben den Laibachern klatschen mit denen mit uns unsre Trommeln irgendwas zam. Hab ich so auch noch nicht gesehn...
Metzler und Schreier gefallen mir gut.