Wer ist heuer für die Gastro zuständig?
Dieser Person sollte man einen Award verleihen .Mir würde nichts einfallen was man noch mehr verkacken könnte 😅
6,50 fürs Bier, anyone? ![]()
Wer ist heuer für die Gastro zuständig?
Dieser Person sollte man einen Award verleihen .Mir würde nichts einfallen was man noch mehr verkacken könnte 😅
6,50 fürs Bier, anyone? ![]()
anscheinend wurde ja das pfand nicht rückerstattet - also sicher 7€-7.5€ da ist es in klafu ja noch paradisisch ![]()
Sie sind mit dem system nicht zurechtgekommen.
Die kassen liesen nichts mehr zurückerstatten…
Wenn die Sachen stimmen, dann bitte nicht bei den Doppelstaatsbürgern südlich des Brenners das Problem suchen!!! Sunshine Ligue kann das!
freut euch heute auf einen neuen Burschen aus Übersee
Keaton Mastrodonato.ein offensiv ausgerichteter right wing, der mit viel Vorschußlorbeeren ausgestattet ist.
Jari Pasanen gelang es über Chad Chostello den Burschen an die Mangfall zu locken. gilt als guter scorer mit guten stickskills und gutem sense . eisläuferisch mit allem ausgestattet ,was ein powerforward braucht und verfügt über einen sehr guten wrist.
defensivarbeit besitzt Luft nach oben. und ab und zu auch Disziplin
war auch für hobey baker 2mal nominiert.
der Transfer ein Beispiel für Netzwerk (Pasanen -Chostello)
mt Hanna kommt ein ligaerfahrener defender und mit Bllerive ein Center ,der auch bei 2 ICE-Teams im Gespräch war
freut euch heute auf einen neuen Burschen aus Übersee
Beim schnell darüberlesen, dachte ich kurz: Juhu, endlich ein Neuer! ![]()
Soo heute kaltes Bier und kein Pfand 😊 Videowürfel leider noch immer kaputt und ganz unter der Decke, die Hoffnung lebt dass beim ersten Heimspiel in Oktober das Ding wieder funktioniert.
Abos/Karten wurden wieder nicht gescannt, wir warten auf die heutige Zuschauerzahl 😅
Rebernig, Wallenta beide nicht dabei. Weiß jemand warum ?
Rebernig, Wallenta beide nicht dabei. Weiß jemand warum ?
Angeschlagen vom Freitagsspiel Wallenta hat ja das 3/3 garnicht gespielt gegen Landshut wenn ich mich nicht täusche
Also der Support von Rosenheim wird heute unseren tollen Fanclubs die Grenzen aufzeigen 😅😂
Topavolic heute im Kader, kommt zwar sicher noch zu früh, aber der Bursche ist sehr talentiert!
Also der Support von Rosenheim wird heute unseren tollen Fanclubs die Grenzen aufzeigen 😅😂
Ist ja laut Polizei auch ein Risiko Spiel 😅🤣
Topavolic heute im Kader, kommt zwar sicher noch zu früh, aber der Bursche ist sehr talentiert!
Seh ich anders, Sintschnig spielt jede Partie, kann aber dem Burschen lange nicht die Hand reichen
Seh ich anders, Sintschnig spielt jede Partie, kann aber dem Burschen lange nicht die Hand reichen
Wie meinst? Das Topavolic besser als Sintsche 2 ist, ist eh klar, aber leider wirds da heuer körperlich noch nicht reichen, außerdem zählt der Bursche ja als Legionär.
Ach der Ki-Fanclub wirds schon richten. Die sind so stimmgewaltig, das Teile des Vorstandes gar nicht erst mitmachen müssen. Sondern lieber die ganze Zeit unten beim Plexi ratschen.
11,90 fürn stream 👏👏
11,90 fürn stream 👏👏
8,90 bei mir.
Wie meinst? Das Topavolic besser als Sintsche 2 ist, ist eh klar, aber leider wirds da heuer körperlich noch nicht reichen, außerdem zählt der Bursche ja als Legionär.
Da hast schon recht, aber der körperlich ist er nichts schwächer als der Pauli oder Oschgan. Von daher hätte ich hier keine Sorgen
Da hast schon recht, aber der körperlich ist er nichts schwächer als der Pauli oder Oschgan. Von daher hätte ich hier keine Sorgen
Also Oschgan ist da schon eher ein Bröckerl im Gegensatz würd ich meinen. Mal schaun wie er sich tut ☺️
Zumindest haben bei unserer Kaderdichte derzeit genug Nachwuchsspieler die Chance Profiluft zu schnuppern ![]()
Detto bei mir. KA. Warum...
Bis dato spielns brav, Kulisse ob des Wetters und der Ergebnisse bis dato wie zu erwarten.
bier heute sehr gut in allen belangen, die Bedienung lässt zu wünschen übrig aber auf der heimischen Terrasse bin ich da wohl eher machtlos
Das ging jetzt zu schnell...
Unterzahl mal wieder unter aller 🐖
4. Linie mit einem top Shift.