5:3 Villach Linus Anderson
Vorbereitungsspiele EC VSV 2026/27
-
-
6:3 Metzler
-
Und das 6. Tor durch Metzler, der hat sich das heute auch verdient, er und Wallenta sicherlich mit den meisten Kilometern.
-
6:3 Metzler, Assist Johann
-
Wie lang geht noch?
-
Wie lang geht noch?
2:30min
Man sieht das der VSV auf alle Fälle fit ist heuer, bis zum Schluss 2 Mann Forecheck, während Landshut bissl die Lauf auszugehen scheint.
-
Ein kreativer Legio würde uns echt gut tun, man hätte einfach Scherbak behalten sollen.
Treffender kann man es nicht ausdrücken wie tief wir gesunken sind 👍
-
Treffender kann man es nicht ausdrücken wie tief wir gesunken sind 👍
Willkommen in der Realität…
-
Und das 6. Tor durch Metzler, der hat sich das heute auch verdient, er und Wallenta sicherlich mit den meisten Kilometern.
Metzler hat auch am Bullypunkt eine gute Figur gemacht, finde ich!
-
Und 874 Besucher…
Woher die Zahl kommt würde mich interessieren die Tickets/Abos wurden nicht gescannt. 😂😅
-
Woher die Zahl kommt würde mich interessieren die Tickets/Abos wurden nicht gescannt. 😂😅
Die hat der Winkler persönlich gezählt, weil er mit den Euros am Konto zählen so schnell fertig war und er nocht Zeit hatte.

-
war recht lässig zum anschauen heute.
die Gastro ist natürlich ein Trauerspiel aber das gebotene heut lässt das bier auf der heimischen Terrasse gut schmecken
-
Ich werd in Zukunft an Bierkühler ins auto tuan, ihr kennts anstehen, i zapf ma ans
-
Na schau, der erste Siwg ist auf der Welt.
-
5:3 Villach Linus Anderson
Anderson für mich nach drei gesehenen Spielen nicht wirklich auffällig. Ich hoffe, da kommt noch irgendwas an Qualität zum Vorschein.
Ansonsten:
Hancock mit Teasdale, das könnt echt was werden. Sprou sieht man an, dass er was drauf hat, vielleicht teilweise etwas zu lässig, aber sonst ein Top-Mann. Defense schwimmt teilweise auch gewaltig, oft waren wir mit einem Pass offen. Die Jungen ein bisschen überfordert. Sintschnig ohnehin meilenweit von einem Liganiveau entfernt.
Unterm Strich eine nicht so schlechte Partie.
-
Wurde von Hallensprecher durchgesagt.Irgendwas muss ja noch der Wahrheit entsprechen...

-
Wurde von Hallensprecher durchgesagt.Irgendwas muss ja noch der Wahrheit entsprechen...

Ja das hab ich auch gehört und mich genau deshalb gewundert wie sie auf die Zahl kommen. 😅 Solange das nicht die verkauften Abos sind die sie für die Zahl hernehmen ist alles gut.

-
Also im stream haben sie gesagt “ca 1800 besucher”… und dann lang erklaert dass man die nicht sieht weil die Kameras auf die Baustelle zeigen…
-
Bist teppat, 2 Spiele und 19:4 Tore. Das verspricht ja reinstes Offensiv-Spektakel

-
Die Gastro war eine absolute Katastrophe.
Lauwarmes Bier ohne Kohlensäure und am Ende des Spiels wurden die Becher nicht mehr zurückgenommen . Kein Geld mehr hat es geheißen . Kann das wer bestätigen ? -
Lauwarmes Bier ohne Kohlensäure und am Ende des Spiels wurden die Becher nicht mehr zurückgenommen . Kein Geld mehr hat es geheißen . Kann das wer bestätigen ?Sie sind mit dem system nicht zurechtgekommen.
Die kassen liesen nichts mehr zurückerstatten… -
Lauwarmes Bier ohne Kohlensäure und am Ende des Spiels wurden die Becher nicht mehr zurückgenommen . Kein Geld mehr hat es geheißen . Kann das wer bestätigen ?klingt plausibel

-
Womit wir wieder im Kreisel wären...gutes Personal kostet Geld und da wir das nicht haben fahr ma de Bude mit dem vorhandenen Personal an die Wand
-
Wer ist heuer für die Gastro zuständig?
Dieser Person sollte man einen Award verleihen .Mir würde nichts einfallen was man noch mehr verkacken könnte 😅
-
Wer ist heuer für die Gastro zuständig?
Dieser Person sollte man einen Award verleihen .Mir würde nichts einfallen was man noch mehr verkacken könnte 😅
Wahrscheinlich einfach eine kluge Taktik!
So drückt man die Erwartungshaltung ins Bodenlose und kann dann schon mit minimalen Verbesserungen für Begeisterungsstürme sorgen.Step 1: Aufeinmal gekühltes Bier
Step 2: Kühl mit Kohlensäure
Step 3: Kühl, Kohlensäure UND Schaum
Step 4: Eine Brise Freundlichkeit und Spass
Die Ränge würden toben, dass Forum vor lauter Lob aus den Fugen geraten.
-