Mit deiner Fantasy Linie wirst viel Freude haben, bei mir sind sich nur 3 Sleeper ausgegangen...
NHL 27
-
-
Mit deiner Fantasy Linie wirst viel Freude haben, bei mir sind sich nur 3 Sleeper ausgegangen...
ich musste kasper und rossi ins team holen.. jetzt fehlt mir nur noch einer und ich überlege ob ich geizig bin und einen sleeper mache oder ich wood/blake mache

wären kasper und rossi nicht, hätte ich auch 3x sleeper gemacht
-
ich musste kasper und rossi ins team holen.. jetzt fehlt mir nur noch einer und ich überlege ob ich geizig bin und einen sleeper mache oder ich wood/blake mache

wären kasper und rossi nicht, hätte ich auch 3x sleeper gemacht
Wollte auch Rossi und Kasper machen hätte aber die Ressourcen nicht dafür. Deshalb 3 Sleepers gemacht. Catton, Sourdif und Steel.
Würde an deiner Stelle Blake machen, sofern du das Futter dafür hast

-
Bei mir ist war’s auch tagelang eine schwere Entscheidung
Ich hab Iafallo für 230k gekauft, den für Laba getauscht aber dann irgendwie genug Ressourcen zusammen bekommen das wenn ich Laba verkaufe 2 40er machen kann und sich echt mit 3k spatze noch ein 15er ausgegangen ist
Hab aber sehr lange überlegt ob ich 3 rechte nehmen und Mercer wegen den Wheels statt cuylle nehme aber mir war klar langfristig würds mich nerven wenn mir in der Linie ein linker fehlt -