Grüße aus Budweis 🏒
Die Redbulls heute noch ohne Poisson! Raffl T. und Nienhuis sind auch nicht dabei.
Von den jungen sind Lanzinger, Baumann, Gesson und Wurzer mit dabei!
Trink ein kühles Budweiser für mich mit![]()
Grüße aus Budweis 🏒
Die Redbulls heute noch ohne Poisson! Raffl T. und Nienhuis sind auch nicht dabei.
Von den jungen sind Lanzinger, Baumann, Gesson und Wurzer mit dabei!
Trink ein kühles Budweiser für mich mit![]()
Schneider - Nissner - Auer
Huber - Baltram - Gesson
Wurzer - Brooks - Raffl M
Hochkofler - Wukovits - Lanzinger
Aufpassen gp_guste97. Als wir das letzte mal dort waren wurden wir nach dem Spiel von deren Fans (Ultras) verfolgt. Die haben uns geschlagen und teilweise versucht Fansachen zu stehlen.
Aufpassen gp_guste97. Als wir das letzte mal dort waren wurden wir nach dem Spiel von deren Fans (Ultras) verfolgt. Die haben uns geschlagen und teilweise versucht Fansachen zu stehlen.
Ernsthaft?! Ich wollte schon die Gastfreundlichkeit der Tschechen loben. 2,50€ für ein Bier und ein Hot Dog ist schon okay 😂
Ernsthaft?! Ich wollte schon die Gastfreundlichkeit der Tschechen loben. 2,50€ für ein Bier und ein Hot Dog ist schon okay 😂
Leider so passiert. Die haben uns nach dem Spiel aufgelauert. Also bitte aufpassen.
Viel läuft noch nicht zusammen
Interessantes Vorbereitungsspiel!
Die Chemie im Team passt noch nicht und Letang hat in den kommenden Wochen noch viel Arbeit vor sich… ABER…
… die Neuzugänge gefallen mir sehr gut! Lee finde ich richtig cool! Der schaltet hinten blitzschnell um, bringt sich im Angriff mit ein und schießt den Puck aus jeder Lage vors Tor. Kalynuk ist ein sehr guter Allrounder und wird uns noch viel Freude bereiten. Galipeau hat, bis auf den Harakiripass der zum 4:1 (?) geführt hat, seinen Job souverän gemacht und ein gutes Maß an Härte eingebracht.
Brooks hat ab und an sein Talent und seinen Speed zeigen können, ist kreativ und gefährlich, aber kommt mit M Raffl und Wurzer aber nicht so zur Geltung, wie ich es mir erwartet habe.
Mein persönliches Highlight heute war aber Peter Hochkofler. Schön ihn wieder am Eis zu sehen 😍 der Bursche spielt, als wäre er nie weg gewesen!! Ich bin schon sehr aufs nächste Spiel, am kommenden Samstag gespannt. Ich rechne mit einer neuen Formation im Sturm…
Interessantes Vorbereitungsspiel!
Die Chemie im Team passt noch nicht und Letang hat in den kommenden Wochen noch viel Arbeit vor sich… ABER…… die Neuzugänge gefallen mir sehr gut! Lee finde ich richtig cool! Der schaltet hinten blitzschnell um, bringt sich im Angriff mit ein und schießt den Puck aus jeder Lage vors Tor. Kalynuk ist ein sehr guter Allrounder und wird uns noch viel Freude bereiten. Galipeau hat, bis auf den Harakiripass der zum 4:1 (?) geführt hat, seinen Job souverän gemacht und ein gutes Maß an Härte eingebracht.
Brooks hat ab und an sein Talent und seinen Speed zeigen können, ist kreativ und gefährlich, aber kommt mit M Raffl und Wurzer aber nicht so zur Geltung, wie ich es mir erwartet habe.Mein persönliches Highlight heute war aber Peter Hochkofler. Schön ihn wieder am Eis zu sehen 😍 der Bursche spielt, als wäre er nie weg gewesen!! Ich bin schon sehr aufs nächste Spiel, am kommenden Samstag gespannt. Ich rechne mit einer neuen Formation im Sturm…
Wie hat dir der Kraste gefallen...hat ja laut Flashscore 2 Tore gemacht?
Wie hat dir der Kraste gefallen...hat ja laut Flashscore 2 Tore gemacht?
Der hat mir auch gut gefallen. Ich wusste bis dato nicht, dass er in Budweis spielt..
Erstes Testspiel, der ein oder andere nicht dabei, teilweise "wilde" Linienkombinationen.
Sollte man alles, aber nur nicht überbewerten.
Erstes Testspiel, der ein oder andere nicht dabei, teilweise "wilde" Linienkombinationen.
Sollte man alles, aber nur nicht überbewerten.
Von den jungen, hätten sich für mich gestern Lanzinger, Baumann und Rebernig für weitere Einsätze empfohlen.
Jetzt liegt es an Letang, aus talentierten Einzelspielern ein Team zu formen. Die neuen Legios haben jedenfalls einen sehr sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. 👍🏼
Ich denke mal, dass Poisson die Position am Flüglel in der zweiten Linie neben Brooks und M Raffl einnehmen wird und T Raffl wieder zu Nissner und Schneider gehen wird.
Man sollte auch beachten das es für die Tschechen schon das dritte Testspiel war! Also wirklich nicht überbewerten das ganze...
Zweites Vorbereitungsmatch! Ich bin gespannt, wen Letang heute zusammenspannen wird 😁
Einen Livestream gibt es nicht oder?
Einen Livestream gibt es nicht oder?
Doch am youtube Kanal vom Hc Mountfield
Gibt es irgendwo die Aufstellung nachzulesen?
Gibt es irgendwo die Aufstellung nachzulesen?
Auf der Instagramstory von SBG siehst du sie. Außerdem sollte sie auf Flashscore ersichtlich sein 👍🏼
T. Raffl wieder nicht dabei. Böhm auch nicht, dafür Nienhuis und Bloch im 2ten Block...
Nissner zum 1:1 kurz vor Drittelende
Abwechslungsreiches und intensives erstes Drittel 😁 vor allem das Umschaltspiel klappt schon besser als am Mittwoch. Lee bringt sich gut in den Angriff mit ein 👍🏼
Wirkt schon flüssiger als am Mittwoch, auch die Qualität vom Stream ist echt OK.
Toller Pass.von M. Raffl (heute sogar A) auf Nissner.
Kalynuk wird wohl die Rolle von Ryan Murphy einnehmen können. Ausnahmespieler.
zu wünschen wärs jedenfalls
weghören Lehrbua
Raffl M und Brooks hatten auch ein paar schöne Kombinationen dabei. Kalynuk ist ein cooler Typ, der wird uns noch viel Freude bereiten. M Huber ist für mich Man of the Match- unglaublich wie viel Energie der reinbringt.
Super Match 👍🏼 freu mich aufs Salute!!