1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg - Saison 2026/2027

• Daywalker50
  • 22. Juli 2026 um 13:12
  • Head12
    KHL
    • 12. August 2026 um 17:02
    Zitat von gp_guste97

Grüße aus Budweis 🏒

Die Redbulls heute noch ohne Poisson! Raffl T. und Nienhuis sind auch nicht dabei.

Von den jungen sind Lanzinger, Baumann, Gesson und Wurzer mit dabei!

Trink ein kühles Budweiser für mich mit:prost:

• gp_guste97
    EBEL
    • 12. August 2026 um 17:03

Schneider - Nissner - Auer

Huber - Baltram - Gesson

Wurzer - Brooks - Raffl M

Hochkofler - Wukovits - Lanzinger

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. August 2026 um 17:06

Aufpassen gp_guste97. Als wir das letzte mal dort waren wurden wir nach dem Spiel von deren Fans (Ultras) verfolgt. Die haben uns geschlagen und teilweise versucht Fansachen zu stehlen.

• gp_guste97
    EBEL
    • 12. August 2026 um 17:17
    Zitat von Daimx

Aufpassen gp_guste97. Als wir das letzte mal dort waren wurden wir nach dem Spiel von deren Fans (Ultras) verfolgt. Die haben uns geschlagen und teilweise versucht Fansachen zu stehlen.

Ernsthaft?! Ich wollte schon die Gastfreundlichkeit der Tschechen loben. 2,50€ für ein Bier und ein Hot Dog ist schon okay 😂

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. August 2026 um 17:19
    Zitat von gp_guste97

Ernsthaft?! Ich wollte schon die Gastfreundlichkeit der Tschechen loben. 2,50€ für ein Bier und ein Hot Dog ist schon okay 😂

Leider so passiert. Die haben uns nach dem Spiel aufgelauert. Also bitte aufpassen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. August 2026 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

Viel läuft noch nicht zusammen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gp_guste97
    EBEL
    • 12. August 2026 um 20:45

Interessantes Vorbereitungsspiel!

Die Chemie im Team passt noch nicht und Letang hat in den kommenden Wochen noch viel Arbeit vor sich… ABER…

… die Neuzugänge gefallen mir sehr gut! Lee finde ich richtig cool! Der schaltet hinten blitzschnell um, bringt sich im Angriff mit ein und schießt den Puck aus jeder Lage vors Tor. Kalynuk ist ein sehr guter Allrounder und wird uns noch viel Freude bereiten. Galipeau hat, bis auf den Harakiripass der zum 4:1 (?) geführt hat, seinen Job souverän gemacht und ein gutes Maß an Härte eingebracht.
    Brooks hat ab und an sein Talent und seinen Speed zeigen können, ist kreativ und gefährlich, aber kommt mit M Raffl und Wurzer aber nicht so zur Geltung, wie ich es mir erwartet habe.

Mein persönliches Highlight heute war aber Peter Hochkofler. Schön ihn wieder am Eis zu sehen 😍 der Bursche spielt, als wäre er nie weg gewesen!! Ich bin schon sehr aufs nächste Spiel, am kommenden Samstag gespannt. Ich rechne mit einer neuen Formation im Sturm…

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. August 2026 um 23:22
    Zitat von gp_guste97

Interessantes Vorbereitungsspiel!

Die Chemie im Team passt noch nicht und Letang hat in den kommenden Wochen noch viel Arbeit vor sich… ABER…

… die Neuzugänge gefallen mir sehr gut! Lee finde ich richtig cool! Der schaltet hinten blitzschnell um, bringt sich im Angriff mit ein und schießt den Puck aus jeder Lage vors Tor. Kalynuk ist ein sehr guter Allrounder und wird uns noch viel Freude bereiten. Galipeau hat, bis auf den Harakiripass der zum 4:1 (?) geführt hat, seinen Job souverän gemacht und ein gutes Maß an Härte eingebracht.
    Brooks hat ab und an sein Talent und seinen Speed zeigen können, ist kreativ und gefährlich, aber kommt mit M Raffl und Wurzer aber nicht so zur Geltung, wie ich es mir erwartet habe.

Mein persönliches Highlight heute war aber Peter Hochkofler. Schön ihn wieder am Eis zu sehen 😍 der Bursche spielt, als wäre er nie weg gewesen!! Ich bin schon sehr aufs nächste Spiel, am kommenden Samstag gespannt. Ich rechne mit einer neuen Formation im Sturm…

Wie hat dir der Kraste gefallen...hat ja laut Flashscore 2 Tore gemacht?

• gp_guste97
    EBEL
    • 13. August 2026 um 08:36
    Zitat von 3glav

Wie hat dir der Kraste gefallen...hat ja laut Flashscore 2 Tore gemacht?

Der hat mir auch gut gefallen. Ich wusste bis dato nicht, dass er in Budweis spielt..

• Ultimate84
    KHL
    • 13. August 2026 um 09:04

Erstes Testspiel, der ein oder andere nicht dabei, teilweise "wilde" Linienkombinationen.

Sollte man alles, aber nur nicht überbewerten.

• gp_guste97
    EBEL
    • 13. August 2026 um 09:31
    Zitat von Ultimate84

Erstes Testspiel, der ein oder andere nicht dabei, teilweise "wilde" Linienkombinationen.

Sollte man alles, aber nur nicht überbewerten.

Von den jungen, hätten sich für mich gestern Lanzinger, Baumann und Rebernig für weitere Einsätze empfohlen.
    Jetzt liegt es an Letang, aus talentierten Einzelspielern ein Team zu formen. Die neuen Legios haben jedenfalls einen sehr sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. 👍🏼

Ich denke mal, dass Poisson die Position am Flüglel in der zweiten Linie neben Brooks und M Raffl einnehmen wird und T Raffl wieder zu Nissner und Schneider gehen wird.

• Head12
    KHL
    • 13. August 2026 um 10:24

Man sollte auch beachten das es für die Tschechen schon das dritte Testspiel war! Also wirklich nicht überbewerten das ganze...

• gp_guste97
    EBEL
    • 15. August 2026 um 12:58

Zweites Vorbereitungsmatch! Ich bin gespannt, wen Letang heute zusammenspannen wird 😁

• Daywalker50
    NHL
    • 15. August 2026 um 14:15

Einen Livestream gibt es nicht oder?

• Head12
    KHL
    • 15. August 2026 um 14:58
    Zitat von Daywalker50

Einen Livestream gibt es nicht oder?

Doch am youtube Kanal vom Hc Mountfield

• Head12
    KHL
    • 15. August 2026 um 15:06

Hier der Link https://www.youtube.com/live/NQdwFntIpuw?si=R0uqjPhmmVFF8sk5

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 15. August 2026 um 16:07

Gibt es irgendwo die Aufstellung nachzulesen?

• gp_guste97
    EBEL
    • 15. August 2026 um 16:38
    Zitat von Buzzigannerl

Gibt es irgendwo die Aufstellung nachzulesen?

Auf der Instagramstory von SBG siehst du sie. Außerdem sollte sie auf Flashscore ersichtlich sein 👍🏼

• Daywalker50
    NHL
    • 15. August 2026 um 17:13

T. Raffl wieder nicht dabei. Böhm auch nicht, dafür Nienhuis und Bloch im 2ten Block...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. August 2026 um 17:35

Nissner zum 1:1 kurz vor Drittelende

• gp_guste97
    EBEL
    • 15. August 2026 um 17:39

Abwechslungsreiches und intensives erstes Drittel 😁 vor allem das Umschaltspiel klappt schon besser als am Mittwoch. Lee bringt sich gut in den Angriff mit ein 👍🏼

• Daywalker50
    NHL
    • 15. August 2026 um 17:45

Wirkt schon flüssiger als am Mittwoch, auch die Qualität vom Stream ist echt OK.

Toller Pass.von M. Raffl (heute sogar A) auf Nissner.

• Alfie_33
    Hobbyliga
    • 15. August 2026 um 18:53

Kalynuk wird wohl die Rolle von Ryan Murphy einnehmen können. Ausnahmespieler.

Einmal editiert, zuletzt von Alfie_33 (15. August 2026 um 19:24)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. August 2026 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

zu wünschen wärs jedenfalls

weghören Lehrbua

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gp_guste97
    EBEL
    • 15. August 2026 um 20:18

Raffl M und Brooks hatten auch ein paar schöne Kombinationen dabei. Kalynuk ist ein cooler Typ, der wird uns noch viel Freude bereiten. M Huber ist für mich Man of the Match- unglaublich wie viel Energie der reinbringt.

Super Match 👍🏼 freu mich aufs Salute!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • mj83
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™